Meine Windigen :)

Ich weiß nicht, was immer alle mit den grizzles haben
Denen kann ich gar nix abgewinnen

Fusselöhrchendurcheinander :D

3754433.jpg

Meins !!!
3754434.jpg

Training fürs Rennen
3754435.jpg

Training fürs Faulsein
3754436.jpg
:heart::heart::heart::sweatdrop: Wuaaahhh - Schmacht, so schön!- *hm wie groß ist sie denn - Autoabmessen geh :D

ich kann mich noch genau erinnern...mein erstes hunde(rassen)buch...und ich war verzaubert von diesem hund...
saluki, für mich einer der schönsten hunde........:)
bei mir würde er fuchur heissen:D

Diesen Vergleich habe ich schon öfters gehört ;) Aber auch, dass diese Hunde aussehen wie das letzte Einhorn ;)

Frau Resa ich liebe ihre Windis, und ich bin froh sie schon persönlich kennen gelernt zu haben......soooo lieb die Haxenhunde! :heart:

:D:D:D

ma so schöne windis, aber ich muss mich auch als riesen saluki fan outen. ich find auch die puschelohrlis und die flauscheligen pfoten so siass.

und wooow hat die lange beine - da wirst als frau echt neidig :D:D

Diesen Vergleich habe ich schon öfters gehört ;) Aber auch, dass diese Hunde aussehen wie das letzte Einhorn ;)

und beide passt, finde ich. joooo, so ein flusenhund hat schon was. ich mag da auch lieber die einfärbigen, blond:D, rot, schwarz-braun. besser gefallen mir auch die beflusten, net die kurzhaarigen, die verwechsle ich dann oft mit sloughi:o. grad die flusen an den ohren und am schweif, "schmacht".
naja, aber orientalen trau ich mir schlicht net zu.

Danke euch, für die vielen Komplimente .. Werde sie an Blondie weiterleiten :)
Heidi --warum traust du dir einen Orientalen nicht zu ??
Vielleicht aus dem gleichen Grund, warum ich mir keinen Whippet zutrau ??;)

huhu ich finde ja salukis auch so wunder hübsch und wie schon erwähnt diese puschel ohren und das ganze runden es so wunderschön ab :)

WOW- die weisse schönheit würde gut zu meinem rüden passen..
beide lange haxn -

brd83gydmi40kcwso.jpg

Zuletzt bearbeitet:
haha..die zwei Windigen :D:D

ich kanns gar nicht oft genug sagen - die Ayala ist spitze, aber mein Favorit ist eindeutig die Chita.!!

ein Hund, der mir beim Kaffeetrinken so frech die Nase unterm Ellbogen durchschiebt, hat bei mir schon gewonnen :D

schön sinds, die Zwei :)

ein Hund, der mir beim Kaffeetrinken so frech die Nase unterm Ellbogen durchschiebt, hat bei mir schon gewonnen :D

hi hi
mein Skipper hat das mit Vorliebe gemacht, wenn meine Freundin zu Besuch war und er seiner Meinung nach zu wenig Beachtung hatte.
Von meiner Freundin bekam er daher den Kosenamen "Busenschupfer" :D

Ayala ist viel zu arrogant um sich mit so einem herumkugelnden Gino ab zu geben ;)
6450805kok.jpg

Während sich Conchita gerne mal anplärren lässt ...
6450825bhc.jpg

....um dann davon zu rennen ;)
6450826obl.jpg

Von meiner Freundin bekam er daher den Kosenamen "Busenschupfer" :D

super :D:D

Ayala ist viel zu arrogant um sich mit so einem herumkugelnden Gino ab zu geben ;)
6450805kok.jpg

nachdem Fr. Deikoon ihre Alimente immer noch nicht bezahlt hat, muss ich bei dir jetzt Schmerzensgeld für meinen Gino einklagen....der hat nämlich seitdem einen seelischen Knacks :D

Vera (immer auf der Suche nach ungeahnten Geldquellen *gg*)

Vera --nix da.. Keine Chance, denn meine haben seit unserem Treffen Angst vor allem was da rollt und kugelt :eek::D
6458312kpu.jpg

Entsetzte Greyhoundblicke ;)
6458313ise.jpg

Was tut der da ???
6458314jhe.jpg

Dafür hat der Gino dann ihren Ball gefladert
6458315ebs.jpg

Während meine Damen taten, als gehe sie das alle gaaaar nix an :D

6458316lvh.jpg

6458317wre.jpg

Oben