Meine Windigen :)

Ich weiß nicht, was immer alle mit den grizzles haben :o
Denen kann ich gar nix abgewinnen :o

Fusselöhrchendurcheinander :D

3754433.jpg

Meins !!!
3754434.jpg

Training fürs Rennen
3754435.jpg

Training fürs Faulsein;)
3754436.jpg

da ich hier grad die windhund fraktion auf einen haufen hab;)
wie spricht man sloughi richtig aus. ich habe bis jetzt slugi, slogi, slofi, slufi,sludhi gehört..............
tolle fotos von schönen hunden:)

da ich hier grad die windhund fraktion auf einen haufen hab;)
wie spricht man sloughi richtig aus. ich habe bis jetzt slugi, slogi, slofi, slufi,sludhi gehört..............
tolle fotos von schönen hunden:)

Slughi ist richtig (das h schreibe ich deshalb mit, damit es nicht Sludschi wie Giovanni wie in der italienischen Sprache lautet)

Die liebt nur mich :p:p
Aber sie hat noch einen Vorteil!! Wenn man den Rasenmäher nämlich ein bisserl höher stellt, kann man total leicht über sie drübermähen, ohne, dass sie aufstehen muss :D

Wieder mal ein paar Fotos :)

Ich riech den Frühling schon !!
6429204jsy.jpg

Na also, ich weiß nicht ??
6429248jzh.jpg

Ein richtiger Haxenhund beim Yoga ;)
6429227kln.jpg

ui das scratelchen (nein ich habs noch immer nicht vergessen, auch net nach 5, 5 Jahren :D) und der Knotenhund...

*ganzgroßerfanbin*

also deine Saluki Dame gefällt mir sehr gut :)
Sandy hat einen Saluki als besten Freund, es gibt nichts besseres als mit ihm über die Wiesen zu laufen.... falls man da noch laufen sagen kann :D

also deine Saluki Dame gefällt mir sehr gut :)
Sandy hat einen Saluki als besten Freund, es gibt nichts besseres als mit ihm über die Wiesen zu laufen.... falls man da noch laufen sagen kann :D
OT: zufällig den Samson? Falls ja, den haben wir letztens auf der Donauinsel getroffen und ich glaube, der Besitzer meinte, er wohnt irgendwo dort bei dir :D Ein absolut toller Hund :)

Eigentlich sind Windhunde so gar ned meins......aber die Salukis begeistern mich immer mehr (und die italienischen Windspiele auch)

Nein, ich glaub, ich hab euch noch ned troffen :o:D
Aber Whippets kommen dann eh gleich als Nächstes in meiner Windhund-Ranking-Liste :D:D

:D nagut, beruhigt bin! wo in wien bist du zuhause, bzw. wo gehst du spazieren? ich bin ja fast nur im westen wiens anzutreffen;) ähm, gerne auch per pn, will ja resas fredl net zukleistern.

die Windiweiber sind einfach Spitze, aber der Haxenhund schlägt echt alles - wie kann man sich nur so verknoten :D:D:D

OT: zufällig den Samson? Falls ja, den haben wir letztens auf der Donauinsel getroffen und ich glaube, der Besitzer meinte, er wohnt irgendwo dort bei dir :D Ein absolut toller Hund :)

Eigentlich sind Windhunde so gar ned meins......aber die Salukis begeistern mich immer mehr (und die italienischen Windspiele auch)

Ja genau :eek::D
Na da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist...
Ja er wohnt bei mir in der Nähe ;) Sandy liebt den Samson....
Woher weißt Du denn das?

Oben