Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was spricht dagegen , dass du uns mal besuchen kommst in KB ??
da ich hier grad die windhund fraktion auf einen haufen hab
wie spricht man sloughi richtig aus. ich habe bis jetzt slugi, slogi, slofi, slufi,sludhi gehört..............
tolle fotos von schönen hunden
Die liebt nur mich
OT: zufällig den Samson? Falls ja, den haben wir letztens auf der Donauinsel getroffen und ich glaube, der Besitzer meinte, er wohnt irgendwo dort bei dir Ein absolut toller Hundalso deine Saluki Dame gefällt mir sehr gut
Sandy hat einen Saluki als besten Freund, es gibt nichts besseres als mit ihm über die Wiesen zu laufen.... falls man da noch laufen sagen kann
OT: zufällig den Samson? Falls ja, den haben wir letztens auf der Donauinsel getroffen und ich glaube, der Besitzer meinte, er wohnt irgendwo dort bei dir Ein absolut toller Hund
Eigentlich sind Windhunde so gar ned meins......aber die Salukis begeistern mich immer mehr (und die italienischen Windspiele auch)
Der Besitzer meinte er wohnt irgendwo im 22. draussen, hat eh noch genauer gesagt, wo und ich hab mir damals dacht, da wohnt die Sandy ja auchJa genau
Na da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist...
Ja er wohnt bei mir in der Nähe Sandy liebt den Samson....
Woher weißt Du denn das?