Meine Pfleglinge suchen Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
LUNA, ca. 1.7.2006 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert.

Luna stammt ursprünglich aus dem Tierheim Bratislava, wir haben sie 2006 als Welpe vermittelt. Leider habe ich sie, aufgrund von Scheidung, am 14.01.2010 wieder zurückbekommen. Nachdem sie aber schon 4 Jahre in Österreich ist, habe ich sie hier dazu eingestellt ;)

Luna ist eine freundliche, verschmuste und sehr anhängliche Hündin. Sie ist in einer Familie mit Kindern aufgewachsen.

Sie ist stubenrein, kann ein paar Stunden alleine bleiben, mag Autofahrten und geht an der Leine. Sie beherrscht die Grundkommandos. Sie spielt gerne Ball.

Jedoch sollte sie nicht von der Leine gelassen werden, da sie Jagdtrieb hat. Auch ein Garten sollte ausbruchsicher eingezäunt sein - sobald sie eine Chance hat, läuft sie weg und läßt sich nur mit dem Auto einfangen.

Sie lebt bei uns im Rudel und kennt Katzen.

Luna hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und wiegt ca. 25 kg.



 
SHAGGY, Dackel-Schäfermischling, Rüde, geboren ca. 01.08.2009, entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert, EU-Paß

Der Kleine wurden mit seinen beiden Geschwistern ohne Mutter am 10.12.2009 bei uns abgegeben.

Er ist verspielt, freundlich, verschmust, lustig und bellt sehr gerne, wenn er sich freut oder wenn er mit den anderen um den Ball läuft.

Er lebt im Rudel und kennt Katzen.

Er geht brav an der Leine, ist stubenrein und mag Autofahrten und hört brav - er kommt sofort, wenn man ihn ruft - auch im Freilauf.

Shaggy hat ca. 30 cm Schulterhöhe und wiegt ca. 12 kg



 
BUKSI, Dackelmischling, Hündin, ca. 01.01.2006 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt und wird vor der Abgabe noch kastriert.

Buksi hat an der Kette gelebt, dort ohne Hütte oder Unterschlupf ihre Welpen zur Welt gebracht - eine Nachbarin hat sich ihrer erbarmt und sie dort weggeholt.;)

Sie ist eine freundliche, anfangs ein wenig vorsichtige, Hündin.

Sie lebt derzeit noch mit ihren Welpen in Quarantäne und ist eine fürsorgliche Mutter.

Sie hat ca. 35 cm Schulterhöhe und wiegt 8,63 kg

 
Welpen von Buksi, 4 Rüden, ca. 01.02.2010 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt

Die Kleinen sind Welpen typisch verspielt, verschmust und sehr freundlich.
Sie leben derzeit noch in Quarantäne, lernen aber bei uns Hunde und Katzen kennen.


BILLYwiegt derzeit 1,83 kg



BARNY wiegt derzeit 1,82 kg



BERRYwiegt derzeit 1,65 kg



BENJIwiegt derzeit 1,91 kg



 
SHAGGY, Dackel-Schäfermischling, Rüde, geboren ca. 01.08.2009, entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert, EU-Paß


Der Kleine wurden mit seinen beiden Geschwistern ohne Mutter am 10.12.2009 bei uns abgegeben.

Er ist verspielt, freundlich, verschmust, lustig und bellt sehr gerne, wenn er sich freut oder wenn er mit den anderen um den Ball läuft.

Er lebt im Rudel und kennt Katzen.

Er geht brav an der Leine, ist stubenrein und mag Autofahrten und hört brav - er kommt sofort, wenn man ihn ruft - auch im Freilauf.

Shaggy hat ca. 30 cm Schulterhöhe und wiegt ca. 12 kg





Ich bin verliebt, der kleine ist ja sowas von süss :heart::heart::heart:
Leider ist es noch zu früh für einen zweiten Hund, sonst wäre er genau meins *seufzt*:(
Ich halte ganz fest die Daumen das es ein gutes zuhause findet!

LG
Ingrid
 
Ich bin verliebt, der kleine ist ja sowas von süss :heart::heart::heart:
Leider ist es noch zu früh für einen zweiten Hund, sonst wäre er genau meins *seufzt*:(
Ich halte ganz fest die Daumen das es ein gutes zuhause findet!

LG
Ingrid

Wennst mal in der Gegend bist, dann kommst vorbei und lernst ihn kennen - wirst sehen, der läßt Dich nicht mehr ruhig schlafen ;):D

Lg. Nadja
 
Wennst mal in der Gegend bist, dann kommst vorbei und lernst ihn kennen - wirst sehen, der läßt Dich nicht mehr ruhig schlafen ;):D

Lg. Nadja


Das befürcht ich ja und ich glaub ich komm erst vorbei wenn er ein gutes Platzal gefunden hat!
Weil ich glaub meine Eltern kriegen die Krise wenn ich mit einem zweiten Hund komme. :(

LG
Ingrid
 
aktuelles Gewicht der Zwerge:

BILLYwiegt derzeit 2,44 kg

BARNY wiegt derzeit 2,52 kg

BERRYwiegt derzeit 2,25 kg

BENJIwiegt derzeit 2,52 kg
Lg. Nadja​
 
Ich durfte Bucksi heut kennen lernen und auch wenn ich sagen muss Dackel sind nicht so mein Ding aber die kleine ist supa :D
 
Ich versteh überhaupt nicht was du da machst...
die herumsucherei von neuen Herrli und Frauli ist doch für garnix....


Machs einfach so wie ich.....



alles behalten was bei der Tür rein kommt :D :D :D

"mein" waukl hat sich deshalb glaub ich genau mich ausgesucht als "pflegemama" - ein blinsler, ein schlecker, paar mal Pfoti geben und im bett herum kuscheln und schon hat er mich um den Finger gewickelt... :eek: :D

lg Evi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben