Meine Pfleglinge suchen Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deputy hat endlich ein zu Hause!!! Das freut mich. (Obwohl ich ihn ja liebend gerne genommen hätte) *g*.
 
Ist das Nellys Bruder :eek::eek::eek: ??????? Schaun genau gleich aus bitte!


imag0049d.jpg




LG Sylvia

Nachtrag: geht sich mit dem Alter nicht ganz aus, aber arg wie gleich die aussehen

Ja, wahnsinn wie gleich die beiden ausschauen. Barny´s Mutter ist Buksi, der Vater ist unbekannt. Da die 4 Süssen erst Anfang Februar geboren wurden, kann es sich nicht wirklich ausgehen.

Lg. Nadja
 
LUNA, BUSKI, ELLI, ELLIOT und ESTELLA suchen noch immer ein neues Zuhause!

Elli wurde am 4.8.2010 kastriert, geht brav an der Leine und fährt brav im Auto mit.





Elliot:




Estella:

 
Wie schaut es bei Elli mit Jagdtrieb aus, kann sie auch ohne Leine frei rennen?
Wäre sie als Bürohund geeignet, wie reagiert sie auf fremden Menschen?
Ich nehme an sie ist komplett hundeverträglich? Weiß man ob sie auch mal ein bisschen alleine bleiben kann? Kinderfreundlich?
 
Wie schaut es bei Elli mit Jagdtrieb aus, kann sie auch ohne Leine frei rennen? Jagdtrieb dürfte sie keinen haben, die Hühner interessieren sie nicht wirklich - wir können es aber gerne ausprobieren. Roman hatte sie zum kastrieren in Wien mit und da war sie sehr brav - natürlich hat er sie nicht frei laufen lassen. Aber ich denke, dass kann man sicherlich üben.
Wäre sie als Bürohund geeignet, wie reagiert sie auf fremden Menschen? Fremden gegenüber ist sie leider noch sehr misstrauisch - zuhause jedenfalls bellt sie dann ständig. Wenn sie mit ist, dann ist sie eigentlich sehr ruhig. Ich denke das Verhalten ist Unsicherheit - daran müßte man arbeiten.
Ich nehme an sie ist komplett hundeverträglich? Absolut - sie ist nur ein wenig zickig wenn neue Hunde oder fremde Hunde zu uns kommen. Weiß man ob sie auch mal ein bisschen alleine bleiben kann? Alleine bleiben ist kein Problem. Bei uns ist sie halt mit anderen Hunden "alleine". Kinderfreundlich? Ich denke schon, sie macht eigentlich keinen Unterschied ob große oder kleine Menschen. Sie bellt anfangs alle an ;)

Lg. Nadja
 
Danke für die Antwort. Ich glaube dann ist das im Büro zu viel Trubel für sie. Ich bin doch jeden Tag dort und das würde für sie auch so eine Art zweites Zuhause sein. Wenn sie da jeden anbellt der rein kommt ist das natürlcih nciht so optimal :(. Und leider müsste der Hund doch gleich von Anfang an den ganzen Tag mitkommen. Wenn man sie langsam daran gewöhnen könnte würde es sicher gehen, aber leider hab ich derzeit die Möglichkeit dazu nicht, ich würde mich alleine um den Hund kümmern und kann sie ja auch nicht den ganzen Tag alleine daheim lassen.
Ich drück aber ganz fest die Daumen dass sie ein schönes ruhiges Zuhause bekommt :)
 
Danke für die Antwort. Ich glaube dann ist das im Büro zu viel Trubel für sie. Ich bin doch jeden Tag dort und das würde für sie auch so eine Art zweites Zuhause sein. Wenn sie da jeden anbellt der rein kommt ist das natürlcih nciht so optimal :(. Und leider müsste der Hund doch gleich von Anfang an den ganzen Tag mitkommen. Wenn man sie langsam daran gewöhnen könnte würde es sicher gehen, aber leider hab ich derzeit die Möglichkeit dazu nicht, ich würde mich alleine um den Hund kümmern und kann sie ja auch nicht den ganzen Tag alleine daheim lassen.
Ich drück aber ganz fest die Daumen dass sie ein schönes ruhiges Zuhause bekommt :)

kein Problem - wir haben ja keinen Zeitdruck. Wir finden schon den passenden Platz für sie. Lg. Nadja
 
Meine drei Süssen Luna, Elli und Elliot suchen noch immer!

Elliot wurde am 12.11.2010 kastriert und bringt mittlerweile 23 kg bei einer Schulterhöhe von 55 cm auf die Waage - seine Mama Elli kann unter ihm durchgehen:)

Lg. Nadja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben