Meine Pfleglinge suchen Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh überhaupt nicht was du da machst...
die herumsucherei von neuen Herrli und Frauli ist doch für garnix....


Machs einfach so wie ich.....



alles behalten was bei der Tür rein kommt :D :D :D

"mein" waukl hat sich deshalb glaub ich genau mich ausgesucht als "pflegemama" - ein blinsler, ein schlecker, paar mal Pfoti geben und im bett herum kuscheln und schon hat er mich um den Finger gewickelt... :eek: :D

lg Evi

ja, würd ich ja gerne - aber dann wäre ich hoffnungslos überfüllt und irgendwo müssen mein Mann und ich ja auch schlafen :eek::D

Lg. Nadja
 
Luna, Buksi, Barny und Benji suchen noch ein Zuhause!

aktuelle Gewicht der Zwerge: Barny 4,16 kg und Benji 3,87 kg

Lg. Nadja
 
Luna und Buksi suchen noch immer

- Buksi´s Welpen haben alle ein schönes neues Zuhause gefunden.

Lg. Nadja
 
DESSA, Hündin, ca. 01.04.2009 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt,
wird vor Abgabe noch kastriert
Dessa wurde mit ihren Welpen bei uns abgegeben.
Sie ist eine freundliche, sehr verschmuste und anhängliche Hündin. Derzeit lebt sie noch in Quarantäne. Leine gehen und Grundgehorsam werden wir natürlich üben - Autofahrten sind kein Problem.
Schulterhöhe ca. 45 cm und sie wiegt derzeit 17,4 kg

 
DENISE, DESIREE, DEPUTY und DERRICK, 2 Hündinnen und 2 Rüden, 02.03.2010 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt
Die Kleinen sind Welpen typisch verspielt, verschmust, aufgeweckt und freundlich.
Derzeit leben sie noch in Quarantäne, lernen bei uns aber andere Hunde und Katzen kennen.
Sie sind sehr brav, verrichten ihr Geschäft im Auslauf.
Sie haben derzeit eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegen derzeit:
Denise - 7,2 kg
Desiree - 9,2 kg
Deputy - 7,5 kg
Derrick - 9,4 kg
DENISE:



DESIREE:



DEPUTY:



DERRICK:



 
ELLI, ca. 01.04.2009 geboren und ihre 8 Welpen, ca. 19.04.2010 geboren wurden in einem Wald im Grenzgebiet Burgenland/Ungarn gefunden.

Elli ist eine freundliche und verschmuste Hündin, die Welpen noch recht tolpatschig, aber aufgeweckt und lustig. Sie bekommen am 28.05.2010 die erste Impfung (Puppy) und sind ab Ende Juni zur Vergabe frei.

Derzeit leben sie noch in Quarantäne, dürfen aber bald zum Rest des Rudels.


 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Zwerge, Mama Elli, Deputy, Buksi und Luna noch immer ein neues Zuhause suchen schubs ich mal hoch

Lg. Nadja
 
Ich habe am 25.05.2010 vom Tierschutz Hartberg eine Münsterländerhündin mit 7 Welpen (alles Hündinnen, 2 schon reserviert) übernommen.

Die Hündin wurde von einem Schäferrüden eingedeckt, ist aber aufgrund von Pankreasinsuffizienz stark abgemagert und zu mir gekommen, damit ich sie und die Welpen aufpäppeln kann. Wir haben den ATA eingeschaltet - die Hündin muss leider, mit dementsprechenden Auflagen, wieder zur Besitzerin zurück.

Eine der Auflagen ist, dass sie die Hündin kastrieren läßt - wenigstens ein kleiner Erfolg. Emilie bekommt bei mir schon seit 2 Wochen Kreon und alle paar Stunden zu fressen - sie hat gsd schon ein wenig zugenommen.

Die Welpen bleiben bei mir und werden vermittelt.

ELAINE, EDINA, ENYA, EVE und EVELIN, 5 Hündinnen, 27.04.2010 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt.

Mutter: Kleiner Münsterländer, Vater: Deutscher Schäfer

Die Kleinen sind Welpen typisch verspielt, verschmust und sehr freundlich. Sie leben derzeit noch mit Elli´s Welpen in Quarantäne, lernen aber bei uns andere Hunde und Katzen kennen.

2 Hündinnen sind etwas wuschelig, 3 Hündinnen sind glatthaarig - alle schwarz.

Sie werden ab Mitte Juli abgegeben.








 
Luna, Buksi, Elli,

Estella, Elisha, Elton, Emil, Elias, Elliot,

Evelin, Eve und Elaine

suchen noch immer ein neues Zuhause!!!!


Lg. Nadja
 
und die beiden anderen Zwerge:





Lg. Nadja

Ist das Nellys Bruder :eek::eek::eek: ??????? Schaun genau gleich aus bitte!

imag0041c.jpg


imag0049d.jpg


http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=88143&referrerid=2190

LG Sylvia

Nachtrag: geht sich mit dem Alter nicht ganz aus, aber arg wie gleich die aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben