Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebste Leni, komm gut an im Hundehimmel und grüß mir meinen Rodos und meine Bonita und all die anderen Hunde, die sich vor vielen Jahren hier kennengelernt haben. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell und das Leben unserer geliebten Hunde ist immer zu kurz, glücklich jedoch diejenigen unter ihnen, die ihr Leben auf einem Platz wie du ihn hattest, verbringen durften, denn besser geht es ja schon gar nicht mehr!
Liebe Biggi, ich denk ganz fest an dich und wünsche dir aus ganzem Herzen viel Kraft und Mut für die kommende Zeit, ich weiß nur zu gut, wie schwer die wird...
:thinking2: Mach`s gut, Leni !
Du wirst bestimmt schon erwartet auf der Regenbogenbrücke - - -da warten schon unsere Lieblinge, die auch schon diesen Weg gegangen sind - - -
Wenn`s halt nur für`s Frauli nicht so schwer zu ertragen wär, daß sie nicht mehr da ist . . . . .:bigcry:
Oh nein Biggi, das tut mir sehr leid! Ich "kenn" Euch schon so lang und kann das grad gar nicht glauben. Mein tiefes Mitgefühl und alles Liebe für Dich!