Meine Leni 1998-2012

Biggi, es tut mir unsagbar leid und Worte können nie den Schmerz lindern aber die Zeit macht ihn "erträglicher" :(

Leni, mein Champion, gute Reise und knutsch meinen Buben Cappu im Regenbogenland.
 
Liebste Leni, komm gut an im Hundehimmel und grüß mir meinen Rodos und meine Bonita und all die anderen Hunde, die sich vor vielen Jahren hier kennengelernt haben. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell und das Leben unserer geliebten Hunde ist immer zu kurz, glücklich jedoch diejenigen unter ihnen, die ihr Leben auf einem Platz wie du ihn hattest, verbringen durften, denn besser geht es ja schon gar nicht mehr!

Liebe Biggi, ich denk ganz fest an dich und wünsche dir aus ganzem Herzen viel Kraft und Mut für die kommende Zeit, ich weiß nur zu gut, wie schwer die wird... :(:(

Innige Umarmung!

Petra
 
:thinking2: Mach`s gut, Leni !
Du wirst bestimmt schon erwartet auf der Regenbogenbrücke - - -da warten schon unsere Lieblinge, die auch schon diesen Weg gegangen sind - - -

Wenn`s halt nur für`s Frauli nicht so schwer zu ertragen wär, daß sie nicht mehr da ist . . . . .:bigcry:
 
Liebe Biggi, das tut mir sehr leid.

Ich habe Leni auf einem Hundetreffen kennengelernt und habe sie als einen Hund mit ganz besonderer Ausstrahlung in Erinnerung.

Liebe Grüsse
Marion
 
Mein herzliches Beileid.

Biggi fühl Dich unbekannterweise fest gedrückt.

Leni komm gut bei der Regenbogenbrücke an.
 
Neiiiiiiinnnnn nicht die Leni

Biggi ich nehm DIch einfach mal in die Arme und drück Dich:(


Leni machs gut hinter der RBB, dort triffst Du auch meinen Snoopy weist Du noch? der schwarze der um Dich herum gehüpft ist und soviel gebellt hat:eek:
 
Oh nein :( Biggi, das tut mir sehr leid! Ich "kenn" Euch schon so lang und kann das grad gar nicht glauben. Mein tiefes Mitgefühl und alles Liebe für Dich!

Traurige Grüße
Ulli
 
ich habs erst jetzt gelesen.....:(:(:(...

Als ich im Oldiethread las, das es euch gut geht, dachte ich, die Leni wird mindestens 20ig...und jetzt seh ich das hier.....

Ihr 2 seit Wuff-Urgestein und ich kenne euch jetzt schon so lange virtuell...ich mag es gar nicht glauben..

Machs gut Leni im Hundehimmel, mein aufrichtiges Beleid an dich Biggi...
 
Ach die Leni ^^

Nich einmal von Jessy hat sie sich damals aus der Ruhe bringen lassen.

Wie oft haben wir über ihre besondere Art gesprochen.

Machs gut Leni - du warst ein besonderer Hund. :(

Mein Beileid liebe Biggi.
 
Und wieder ist eine von jenen Hundeseelen, die uns schon so viele Jahre durch das Forum begleitet haben, über die Regenbogenbrücke gegangen.

Biggi, ich fühle mit Dir, hab ich doch im letzten Jahr auch von meiner Driftin Abschied nehmen müssen und weiss genau, wie sehr das schmerzt.

RIP Leni
 
Oben