Meine Leni 1998-2012

Ach Biggi - es tut mir unendlich leid! Ihr seid wirklich "Wuff" (oder damals noch "Petmedia") Urgestein und für mich untrennbar miteinander verbunden! Biggi und ihre Leni - ein tolles Team, ich durfte euch ja kennenlernen.
Biggi, ich fühle mit dir!
 
Mein allertiefstes Beileid! Machs gut, liebe Leni und bitte grüß meine Lieben hinter der Regenbogenbrücke!
 
Liebe Biggi,

das macht mich wirklich traurig. :heul:

Alles Gute für Euch!





@Inge: die schöne Driftin? Das tut mir wirklich leid. :(
 
Das tut mir sehr leid. Ich weiß genau, wie es dir jetzt geht, auch mein Hund ist erst vor kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich drücke dich und weine mit dir.
Traurige Grüsse
 
Leni passt nun auf dich auf und galoppiert über die saftigen Wiesen hinter der Regenbogenbrücke, bis ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.

Mein herzlichstes Beileid!:(
 
Oh Nein.... :(

Ach Biggi, das tut mir sehr leid. :(
Die Leni war so ein Schatz. Ich habe sie kennengerlernt. Weisst du noch? Der Winterspaziergang in den weiten der Felder. Weiss nicht mehr wo das war. Ich weiss nur noch, daß ein Hase aufgetaucht ist und Leni, Bernie und die Asti die einzigen waren die aus der Gruppe um uns da geblieben sind und den anderen Hunden nachgeschaut haben wo sie hinrennen.
---
Baba Leni du hattest ein tolles Leben bei einem sehr netten Frauchen, die dich nie vergessen wird.
Grüß unsere Asti und schaut gemeinsam den Hasen nach. Ihr dürft auch nachlaufen. ;)
 
Oh Nein.... :(

Ach Biggi, das tut mir sehr leid. :(
Die Leni war so ein Schatz. Ich habe sie kennengerlernt. Weisst du noch? Der Winterspaziergang in den weiten der Felder. Weiss nicht mehr wo das war. Ich weiss nur noch, daß ein Hase aufgetaucht ist und Leni, Bernie und die Asti die einzigen waren die aus der Gruppe um uns da geblieben sind und den anderen Hunden nachgeschaut haben wo sie hinrennen.
---
Baba Leni du hattest ein tolles Leben bei einem sehr netten Frauchen, die dich nie vergessen wird.
Grüß unsere Asti und schaut gemeinsam den Hasen nach. Ihr dürft auch nachlaufen. ;)

nanana, der gregos ist auch hier geblieben! (er hat den start verpasst :D :D )
das war damals echt ein toller spaziergang! ich muss mal die fotos raussuchen. so viele hunde waren da dabei, die es nicht mehr gibt :(
 
Ups.. Stimmt. Der Gregos war auch da.
Ja, leider sind viele schon vorrausgeangen. Die Jahre mit ihnen vergehn viel zu schnell. :(
Auch wenn sie ein schönes Alter erreichen. Die Zeit ist immer viel zu kurz.
 
Liebe Biggi,

es tut mir sehr, sehr leid.
Vielen von uns wissen wie es dir geht und keine Worte können wirklich helfen.
Trost ist uns maximal die schöne Zeit die sie bei uns waren.

Viel Kraft!

Traurige Grüße.

Sylvia
 
jetzt les ich im hundeforum das du einen neuen hund suchst und denke noch, warum das?? und dann seh ich hier nach und muss das lesen :(

hab ja im oldiethread noch gelesen, dass es leni gut geht .....

es tut mir sehr leid für dich und deine leni wird niemand ersetzen können, aber du kannst wieder eine arme andere seele retten und das würd leni sicher wollen ;)
ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit!!

machs gut leni hinter der regenbogenbrücke!
 
Oben