meine jaimy...

saluki87w

Super Knochen
Hab endlich mal wieder die kamera gezückt....musste ja unsere errungenschaften von der berliner hundeausstellung festhalten

bin ganz fasziniert, wie schön meine jaimy schauen kann (hab vorher keine solch schönen bilder von ihr hinbekommen...zu hibbelig die kleine )

und weiter gehts...

PS: nicht um das Datum kümmern, die Datumseinstellung haut nich hin

eine süsse maus hast du da!
a015.gif

ich find übrigends die aufschrift auf dem bg total toll!!:)

danke....das mit dem wunschkind hat ja auch seine gründe:D
wenn auch traurige...da meine cora, die ich davor hatte über die RBB musste, war eine lücke in meinem leben und meinem herzen entstanden....da fehlte einfach jemand...und 2 wochen später zog jaimy bei mir ein....
sie war liebe auf den ersten blick...
der züchter trug sie mir raus, und ich hatte herzchen inne augen:D ich wollte keinen anderen hund mehr sehen oder kennen lernen, die war genau die richtige für mich...

und nun könnt ihr sie hier betrachten:D mein wunschkind jaimy...

so, hier die neusten fotos meiner hibbeljaimy^^

die rasende rennschildkröte wurde erlegt...

noch mal mit der jagdbeute...

was für ne aussicht...

und was für ein blick...zum dahinschmelzen, oder?

geht noch weiter...

hier nochmal beim packen der rennschildkröte...auch kröti genannt :D

bissl posieren muss sein ;)

dafür kann sie auch um so schöner lächeln^^

so, 2 hab ich noch...ok 3^^

also nochmal jaimy...

und unsere zwillerlinge...ich kam einfach nicht an ihnen vorbei :staunen :D

lol...als münsti sollte sie jetz auch längeres fell haben:D

sie ist jetz etwas über 11 monate alt...und kann sich immer noch nicht entscheiden ob sie nun erwachsen (soweit hunde das sein können) oder ein kind bleiben will:D:D:D:D
nur mist im kopf, und kann sich trotzdem so super benehmen...

lol...als münsti sollte sie jetz auch längeres fell haben:D

sie ist jetz etwas über 11 monate alt...und kann sich immer noch nicht entscheiden ob sie nun erwachsen (soweit hunde das sein können) oder ein kind bleiben will:D:D:D:D
nur mist im kopf, und kann sich trotzdem so super benehmen...

Guck mal im Münstiforum da meinten schon einige Münsti werden nie erwachsen:eek::D:D

Guck mal im Münstiforum da meinten schon einige Münsti werden nie erwachsen:eek::D:D
kannst mir mal den link geben?...aber den eindruck hab ich auch...ihre mama war son wirbel...ihre halbschwester is auch einer...wenn auch etwas sensibler als jaimy...so ganz wird sie wohl nie erwachsen werden, aber dann bleibt sie ne herausforderung:D

Oben