A Amaz Super Knochen 22 März 2009 #1 Hallo, anbei ein paar Fotos von diesem Wochenende, nachdem eine Freundin bei mir auf Besuch war, die eine gute Kamera mit hatte: Makoto Makoto LG Amaz Zuletzt bearbeitet: 22 März 2009
Hallo, anbei ein paar Fotos von diesem Wochenende, nachdem eine Freundin bei mir auf Besuch war, die eine gute Kamera mit hatte: Makoto Makoto LG Amaz
A Amaz Super Knochen 22 März 2009 #2 Weiter gehts: Müder Sultan Timber und Ice Makoto Sultan, Ice und Timber im Spielen LG Amaz
A Amaz Super Knochen 22 März 2009 #3 Ein paar Fotos gehen noch: Timber unterwirft Sultan... Timber und Sultan Ice und Sultan Timber und Ice Zum Abschluss unser Pflegehund Makoto LG Amaz
Ein paar Fotos gehen noch: Timber unterwirft Sultan... Timber und Sultan Ice und Sultan Timber und Ice Zum Abschluss unser Pflegehund Makoto LG Amaz
A Amaz Super Knochen 22 März 2009 #4 Die Fotos von meinen beiden Cockern sind gelöscht worden von mir, da ich zu spät gelesen habe, dass kupierte Hunde nicht veröffentlicht werden dürfen. Mira stammt aus dem Tierschutz aus Ungarn und Tami aus der Tschechei, wo das Kupieren leider noch üblich ist. LG Amaz
Die Fotos von meinen beiden Cockern sind gelöscht worden von mir, da ich zu spät gelesen habe, dass kupierte Hunde nicht veröffentlicht werden dürfen. Mira stammt aus dem Tierschutz aus Ungarn und Tami aus der Tschechei, wo das Kupieren leider noch üblich ist. LG Amaz
Pixel Super Knochen 22 März 2009 #5 Na, der Makoto ist eh schon ganz gut zu Fuß, wenn die Bilder nicht täuschen! Ich freu mich sehr! LG VERA
Na, der Makoto ist eh schon ganz gut zu Fuß, wenn die Bilder nicht täuschen! Ich freu mich sehr! LG VERA
Sany2210 Super Knochen 22 März 2009 #6 find auch das mans auf den bildern gar ned merkt! Er is sooo hübsch u liab! Hoffentlich findet er bald einen tollen Platz!
find auch das mans auf den bildern gar ned merkt! Er is sooo hübsch u liab! Hoffentlich findet er bald einen tollen Platz!