Meine Hündin ist 11 Wochen jung und das linke Ohr knickt immer ein

naja ganz so lächerlich wie es viele hier finden, find ich das ehrlich gesagt nicht, es gibt einige hunderassen wo das ohr stehen/knicken soll und es mehr als oft vorkommt das beim heranwachsen/zahnwechsel/geschlechtsreife das sich ändert und wenn man nicht eingreift, dies dann sich von selber auch nicht mehr korrigiert.

wenn jemand vor hat auszustellen mit seinem wuffi und es sich nicht von selber korrigiert, wars das dann :)

lg

Markus

also nur mal so zur beruhigung....

so schaut mein hund normal aus

aber auch so kann er seine ohren halten

und sie stehen immer und immer wieder......

flaxig schrieb:
wieso bistn so streng zurzeit:rolleyes:

Bin ich das? Früher schaute ich ins WUFF-Forum und ich "schüttelte" mitunter den Bauch vor LACHEN (ja auch das gab es, daß hier im Forum nett geblödelt wurde), heute meist nur mehr den Kopf vor ungläubiger Verwunderung welch unglaubliche Thesen so in der Hundewelt herumschwirren.

Aber...................vielleicht liegt es nur an der Kälte (Winterdepression) ;)

lg
Georg

samariter schrieb:
naja ganz so lächerlich wie es viele hier finden, find ich das ehrlich gesagt nicht, es gibt einige hunderassen wo das ohr stehen/knicken soll und es mehr als oft vorkommt das beim heranwachsen/zahnwechsel/geschlechtsreife das sich ändert und wenn man nicht eingreift, dies dann sich von selber auch nicht mehr korrigiert.

wenn jemand vor hat auszustellen mit seinem wuffi und es sich nicht von selber korrigiert, wars das dann :)

lg

Markus

yo, und dann werden sie geklebt und man wundert sich warum die welpen denn stehohren haben, die Eltern hatten doch beide Knickohren:rolleyes:
sehr sinnig:rolleyes:

Kleiner Einwurf am Rande: ich kanns nicht glauben, ist diese Frage wirklich ernst gemeint??? Ein umgeknicktes Ohr unter "Verhalten und Erziehung"????
Na, ich würds mal mit einem Stromschlag versuchen, vielleicht merkt sichs das Gfrast dann, dass es sein Ohr gfälligst grade halten soll....
Jo spinnt die Welt :confused: :confused: :confused:

*kopfkratz*
Ulli

Sticha Georg schrieb:
Bin ich das? Früher schaute ich ins WUFF-Forum und ich "schüttelte" mitunter den Bauch vor LACHEN (ja auch das gab es, daß hier im Forum nett geblödelt wurde)

Heut gibts womöglich eine Verwarnung dafür.....WUFF-Forum kriegt so einen "seriösen" Touch :D :eek:

P.S.: die meisten Dinge, die geknickt sind, stehen irgenwann.....nur Geduld *breitgriiins*

lg
Karin

Shonka schrieb:
Na, ich würds mal mit einem Stromschlag versuchen, vielleicht merkt sichs das Gfrast dann, dass es sein Ohr gfälligst grade halten soll....
Jo spinnt die Welt :confused: :confused: :confused:

*kopfkratz*

Ulli
Na wosm is mit du Stromschlag:mad: :mad: :mad: :mad: du das musssssssss nicht sein das hat mehr keinen Witz

forintos schrieb:
P.S.: die meisten Dinge, die geknickt sind, stehen irgenwann.....nur Geduld *breitgriiins*

lg
Karin

Hallo,

Du hast mir gerade meinen Abend erheitert :D aber die Arztrechnung für den gebrochenen Arm -als ich vom Stuhl fiel vor Lachen - schick ich Dir ;) :D

lg
Martina

forintos schrieb:
Heut gibts womöglich eine Verwarnung dafür.....WUFF-Forum kriegt so einen "seriösen" Touch :D :eek:

lg
Karin

172.gif

Ohh....also ich habe geglaubt daß unser Praktikant heute was eingeschmissen habt....aber hier ist es nicht anders :p :p

Sugo...Aaliyah´s Ohren standen sehr früh, aber beim laufen knickten sie einfach des öfteren um!! Keine Sorge...heute schaut sie so aus:
simg1638k2kp.jpg

Ist ja ein sehr lustiges Thema. Ich sag nur, meine Tara ist 7 Jahre alt und konnte sich bis heute nicht entscheiden. Fazit: Stehklappknickohren!:D Ist doch aber eigentlich auch egal ob die Ohren nun stehen oder nicht.Oder was?
ohren.jpg

Oben