däumeline
Super Knochen
Sticha Georg schrieb:Sorry es ist zum WEINEN![]()
*taschentuchreich*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:Sorry es ist zum WEINEN![]()
auch das soll vorkommensalinoa2000 schrieb:Wahlweise verursacht es Rückenmarksschwund!![]()
![]()
![]()
tust halt nix schmutziges, dann bleibt dir dein augenlicht auch erhaltenSticha Georg schrieb:Sorry es ist zum WEINEN![]()
wieso bistn so streng zurzeitSticha Georg schrieb:Sorry es ist zum WEINEN![]()
Ich hoffe, das bezieht sich nur auf die umgeknickten Ohren!Sticha Georg schrieb:Sorry es ist zum WEINEN![]()
flaxig schrieb:wieso bistn so streng zurzeit![]()
salinoa2000 schrieb:Ich hoffe, das bezieht sich nur auf die umgeknickten Ohren!![]()
![]()
samariter schrieb:naja ganz so lächerlich wie es viele hier finden, find ich das ehrlich gesagt nicht, es gibt einige hunderassen wo das ohr stehen/knicken soll und es mehr als oft vorkommt das beim heranwachsen/zahnwechsel/geschlechtsreife das sich ändert und wenn man nicht eingreift, dies dann sich von selber auch nicht mehr korrigiert.
wenn jemand vor hat auszustellen mit seinem wuffi und es sich nicht von selber korrigiert, wars das dann
lg
Markus
Sticha Georg schrieb:Bin ich das? Früher schaute ich ins WUFF-Forum und ich "schüttelte" mitunter den Bauch vor LACHEN (ja auch das gab es, daß hier im Forum nett geblödelt wurde)
Na wosm is mit du StromschlagShonka schrieb:Na, ich würds mal mit einem Stromschlag versuchen, vielleicht merkt sichs das Gfrast dann, dass es sein Ohr gfälligst grade halten soll....
Jo spinnt die Welt![]()
![]()
![]()
*kopfkratz*
Ulli
sugo21 schrieb:Na wosm is mit du Stromschlag![]()
![]()
![]()
du das musssssssss nicht sein das hat mehr keinen Witz
JoShonka schrieb:![]()
![]()
hast Du das womöglich wörtlich genommen und an Dir selbst ausprobiert??
Sticha Georg schrieb:Aber...................vielleicht liegt es nur an der Kälte (Winterdepression)![]()
lg
Georg
forintos schrieb:P.S.: die meisten Dinge, die geknickt sind, stehen irgenwann.....nur Geduld *breitgriiins*
lg
Karin
forintos schrieb:Heut gibts womöglich eine Verwarnung dafür.....WUFF-Forum kriegt so einen "seriösen" Touch![]()
![]()
P.S.: die meisten Dinge, die geknickt sind, stehen irgenwann.....nur Geduld *breitgriiins*
lg
Karin