meine Cindy

Lia111

Super Knochen
...hat mich und all ihre Freunde heute für immer verlassen.

Tränen stehen in meinen Augen, während ich diese Zeilen für sie schreibe. 15 Jahre hat sie mich durchs Leben begleitet. Hat meine Kindheit, Jugend und alle Höhen und Tiefen mit mir durchgestanden.

Sie war der tapferste Hund, den ich je kannte. Hat mich mit ihrer Ruhe und Gelassenheit immer wieder von neuem begeistert und ein Blick in ihre Augen hat mir gezeigt, wie sehr sie mich versteht.

Am Freitag warst du noch ganz die "Alte", gestern Mittag habe ich bemerkt, dass du keine Kraft mehr hast, um aufzustehen. Die war schlecht, du musstest erbrechen, konntest kaum gehen und hast gezittert. Die Nacht haben wir noch gemeinsam im Bett verbracht, du hast dich ganz fest an mich gekuschelt und warst total ruhig.

Heute Morgen war dein Zustand unverändert und ich wusste, als ich mit dir auf der Couch saß, dass du gehen möchtest.

Cindy, keine Worte der Welt können beschreiben, welch wunderbare Zeit ich mit dir verbringen durfte!

Mach's gut und denk hin und wieder an mich und deine Freunde hier unten!

b3hlf7fi4lrlmimnu.png

b3hlgs5ss0xqslanu.jpg

b3hlhh84wpq8vqofu.jpg

oje, cony es tut mir sehr sehr leid um diesen traurigen verlust :(

ich weiß wie sehr du cindy geliebt hast, sie hat dich lange zeit begleitet und nun geht es ihr ja wieder gut.

machs gut cindy :(

angie

Liebe Cindy!
Ich hab dich leider nie kennenlernen dürfen, aber jack hat mir damals als er über sylvester bei uns war verraten, dass du eine ganz süße bist!
Machs gut du süße maus und grüß mir meine daisy, die heuer 15 geworden wäre, aber schon vor 6 jahren gehen musste...
ich schick dir viel kraft, cony!
lg

Tut mir so Leid Cony, ich kann dich gut verstehen, wie du dich fühlst. :( Leider ist es immer zu kurz, egal wann sie gehen, weil es kaum ein Tier gibt, dass uns so nahe steht wie ein Hund und gerade darum sollten sie eigentlich viel, viel älter werden.

Gute Reise ins Licht kleine Cindy! :(

Mein Beileid :(
Ich weiß, keine Worte der Welt können dich trösten, aber denk dran, dass ihr euch wiederseht und dass es Cindy dort wo sie jetzt ist, gut hat.

Liebe Cindy, du warst ja eine ganz süße kleine Maus und hast deinem Frauli ganz viel Freude bereitet.

Sie braucht jetzt viel Kraft und die wünsche ich ihr auch. Machs gut kleine Cindy, gute Reise und grüß mir meinen Sunny.

Traurige Grüße

Sylvia

Danke für eure tröstenden Worte!

15 Jahre war sie bei mir und doch habe ich das Gefühl, dass ich noch viel mehr mit ihr erleben hätte müssen. Sie viel öfter streicheln hätte sollen, viel mehr mit ihr plaudern, die Zeit vergeht so schnell und auf einmal ist sie um.

Sie war so tapfer, hat bis zum Schluss durchgehalten und mir gezeigt, dass sie für mich da ist.

Wie solls denn nun ohne sie weiter gehen? Morgen arbeiten gehen mit dem Gedanken, beim Nachhausekommen ist sie nicht da. So viele Rituale fallen jetzt weg.

Ich bin wahnsinnig froh, Jack und Luna bei mir zu haben. Sie lenken mich ab und geben mir Kraft.

Immer wieder versucht man sich auf diesen schrecklichen Moment einzustellen und wenn er dann da ist, ist es schlimmer, als man je zu denken gewagt hat.

lg Cony

Es tut mir sehr leid:(
Ich erinnere mich gern daran wie fröhlich sie mit dir am Hundeplatz war....dort hab ich sie ja doch ein paar mal gesehen.

Liebe Cony!

Ich kann dich voll und ganz verstehen, musste ich doch erst am Freitag meine kleine Maus gehen lassen. Auch ich wünschte ich hätte mehr zeit mit ihr gehabt!

Liebe Cindy!

Grüß mir Lara und Kevin und pass auf dein Frauerl auf!
Gute Reise!

Oh nein! Cony eine dicke Umarmung von mir! Mir fehlen die Worte, es tut mir so leid..:(....ich weiss wie schrecklich und schmerzhaft so ein Verlust ist. Das Foto von Cindy ist supersuess, der Blick sagt alles. Ich wuensche dir viel Kraft fuer diese schwere Zeit und Cindy, kleine Maus, machs gut hinter der RBB, pass gut auf deine Familie auf. Meine Emily und Billy werden auf Cindy aufpassen.

Du wirst Cindy wiedersehen, ich bin fest davon ueberzeugt, dass wir all jene die wir von ganzen Herzen geliebt haben, wiedersehen werden.

Traurige Gruesse,

Daniela

Danke für eure tröstenden Worte!

15 Jahre war sie bei mir und doch habe ich das Gefühl, dass ich noch viel mehr mit ihr erleben hätte müssen. Sie viel öfter streicheln hätte sollen, viel mehr mit ihr plaudern, die Zeit vergeht so schnell und auf einmal ist sie um.

Sie war so tapfer, hat bis zum Schluss durchgehalten und mir gezeigt, dass sie für mich da ist.

Wie solls denn nun ohne sie weiter gehen? Morgen arbeiten gehen mit dem Gedanken, beim Nachhausekommen ist sie nicht da. So viele Rituale fallen jetzt weg.

Ich bin wahnsinnig froh, Jack und Luna bei mir zu haben. Sie lenken mich ab und geben mir Kraft.

Immer wieder versucht man sich auf diesen schrecklichen Moment einzustellen und wenn er dann da ist, ist es schlimmer, als man je zu denken gewagt hat.

Ich weiss.....leider:(:( 15 Jahre sind eine sehr lange Zeit.....es schmerzt unendlich und tut sauweh. Ich fuehle wirklich mit dir, jeder der einen geliebten Weggefaehrten verloren hat, weiss wie es dir momentan geht.

Cindy wird jedoch immer ein Teil von dir sein......

Es tut mir unheimlich leid...

Man kann einfach nichts sagen, was diesen unbeschreiblichen Schmerz lindert....

Cindy, mach es gut in einer besseren Welt.

Heeey,

hab das erst jetzt gesehen. Fühl Dich auch von mir gaaaaanz dolle gedrückt, mein herzliches Beileid, schicke Dir viel viel Kraft.

Lass Dich trösten von deiner restlichen Bande!

Viel Kraft in diesen schmerzlichen Stunden wünscht Dir

Simone

hey meine süße,
grad daheim angekommen.. hoff ich konnt dich ein bissl ablenken. so ein verlust ist immer schwer und schwer sind auch worte zu finden die dich trösten können!!
cindy hat es sehr toll bei dir gehabt und sie hat in deinen armen sterben dürfen!!

ich vermiss die kleine süßmaus jetzt schon.

bis vor kurzem ist ja noch munter durch den wald gehüpft, über bäume wo wir uns schon schwer getan haben.
cindy, eine gute reise!!!

und cony für dich nochmal ein dickes bussi

Eine sehr lange Zeit des Zusammenlebens, die man auch nie vergessen wird. Trost kann dir niemand wirklich geben, doch du bist nicht alleine und das ist gut so. "Ablenkung" fällt dadurch zumindest ein wenig leichter, auch wenn eine große Lücke bleiben wird.
Mein Katerchen wurde 20 Jahre alt, begleitete mich mein halbes Leben. Doch ich bin dankbar für jede Stunde, die wir verbringen durften und, er lebt in mir weiter, wird niemals vergessen werden.
Im Nachhinein gesehen, war ich sogar dankbar, dass ich solange mit ihm sein durfte, in der letzten Stunde bei ihm sein konnte.
Alles Liebe,
Heidi

Oben