Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"IIIIIIIIIIIIIGOR"!!!!!!!!!!!!! *freu*
Alle Achtung! Er ist wunderschön geworden! Kein Vergleich zu damals!
Ich freu mich wirklich sehr das es ihm jetzt so gut geht. Hast Du toll hinbekommen.
und er wird immer braver! Haben heute auf der wiese hinter meinem haus UO geübt, leckerlies interessieren ihn nüsse aber wenn ich mit der beisswurst arbeite ist er voller elan und tatendrang
Hunderunde wäre leider nicht so eine gute idee, er ist wegen kisha so eifersüchtig, da darf kein anderer hund in die nähe egal ob männlein oder weiblein, der wird zuerst gleich mal angegangen, drum darf er jetzt zur zeit nur mit BK frei laufen! Aber daran arbeiten wir auch gerade ... wir bräuchten halt nur ganz dringend einen "freiwilligen" mit einer ruhigen hündin, damit er lernt andere hunde sind lustig und mit denen kann man spielen!
Aber sonst ist er ein traum. Das einzige problem was wir noch haben ist das er uns ständig in die wohnung macht wenn wir ihn alleine (mit Kisha) lassen ....
Aber ansonsten ist er wirklich PERFET! Total verschmust u gelerig, ruhig in der wohnung, und jetzt hört er auch schon ganz brav beim gassi gehen.