!!! Meine beiden Hübschen - Kisha & Gino !!!

Sany2210

Super Knochen
amof1ijfa14v09v9d.jpg

amof25zyyq5owv05d.jpg

amof2kh657rwm29hd.jpg

amof31c7qks28vcsh.jpg

amof3i3gsut3dxoch.jpg

amof41b7eotxuhncx.jpg

amof4o8zp6gjzf14x.jpg

amof558hbclyxrfy9.jpg

amof5jlucbibttta9.jpg

amofbi66l4mq2xugx.jpg

amofdtkx07lp9hri9.jpg

amofe9hetssciexdt.jpg

amoferffongua779d.jpg

amoff5m974b9vivep.jpg

amoffj7w6q6shnpmp.jpg

amoffwj17yduexs3l.jpg

amofgb5h257g7ibnl.jpg

Damit karin (cerberaxa) [und alle die gino (igor/balu) noch kennen] endlich sieht wie prächtig sich mein Bursche entwickelt hat!!

LG

Die zwei passen echt gut zusammen!!!
Total hübsche und süüüüüssseee Mäuse!!!*schwärm*

Ich freu mich so, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Ich weiß noch am 1. Tag, ich dachte ich kann ihn gleich wieder mitnehmen;)

Und er hat endlich etwas mehr Speck auf den Rippen:)

Danke, dass du ihn aufgenommen hast und soviel mit ihm arbeitest und nicht aufgibst!

mensch ist das schön den gino so glücklich und fidel zu sehen!

wirklich klasse, er war in ungarn schon so ein schatz - obwohl es ihm so schlecht ging...

lg angie

"IIIIIIIIIIIIIGOR"!!!!!!!!!!!!! *freu*
Alle Achtung! Er ist wunderschön geworden! Kein Vergleich zu damals!
Ich freu mich wirklich sehr das es ihm jetzt so gut geht. Hast Du toll hinbekommen.

Sooooo süß deine beiden und sooo hübsch!

Wie wärs mal mit einer Hunderunde??? Würde deine zwei hübschen gern mal live sehn! ;)

und er wird immer braver! Haben heute auf der wiese hinter meinem haus UO geübt, leckerlies interessieren ihn nüsse aber wenn ich mit der beisswurst arbeite ist er voller elan und tatendrang :D

Hunderunde wäre leider nicht so eine gute idee, er ist wegen kisha so eifersüchtig, da darf kein anderer hund in die nähe egal ob männlein oder weiblein, der wird zuerst gleich mal angegangen, drum darf er jetzt zur zeit nur mit BK frei laufen! Aber daran arbeiten wir auch gerade ... wir bräuchten halt nur ganz dringend einen "freiwilligen" mit einer ruhigen hündin, damit er lernt andere hunde sind lustig und mit denen kann man spielen!

Aber sonst ist er ein traum. Das einzige problem was wir noch haben ist das er uns ständig in die wohnung macht wenn wir ihn alleine (mit Kisha) lassen .... :(

Aber ansonsten ist er wirklich PERFET! Total verschmust u gelerig, ruhig in der wohnung, und jetzt hört er auch schon ganz brav beim gassi gehen.

Lg sany

Wow, beide sind ur hübsch und spielen ganz süß miteinander. *schmelz*

Die vorher/nachher Fotos kenn ich noch von Whisky, tu ich mir aber nicht mehr an.
Ich schau mir nur mehr nachher Fotos an :D

Oben