!!! Meine beiden Hübschen - Kisha & Gino !!!

es ist schon ein wahnsinn wie sich der gino verändert hat, mit dem hund der damals vor 2,5 jahren einfach zur tür hereinspazierte u sich dann gleich auf der couch breit gemacht hat und mama unter sich begraben hat, ist kein vergleich mehr!

Wenn man ihn vorher mal live erlebt hat u ihn dann jetzt sieht, merkt man noch viel mehr wie er sicher verändert hat, als auf den fotos!

glg

hallo
einfach super wie sich gino entwickelt hat. freu mich total für den hübschen kerl. wünsch euch weiterhin viel glück, lg sigrid

HALLO @ ALL!!!

Ich wollte nur wissen ob sich noch jemand an uns erinnern kann? war jz seit JAHEN nicht mehr online!

Würde gerne mit dem Team sprechen die mir damals diesen WUNDERHUND aus Ungarn gebracht haben - ist noch jemand von euch dabei?!!

Es geht darum, dass Gino leider wahrscheinlich nicht mehr all zu lange bei uns sein wird ..... :(

Ich dachte, Ihr würdet auch das gerne wissen und ich würde mich SEHR FREUEN wenn ich mit jemanden der GINO noch als IGOR von UNGARN (Györ/Böni) kannte, schreiben zu können!

Ich bin euch unendlich DANKBAR das ich damals (2006) Gino als Pflegehund übernehmen konnte, er hat sich sooo unfassbar toll entwickelt und ich durfte 9 wunderschöne Jahre mit ihm verbringen! Ich bin euch sooo dankbar!!!

Ich liebe Gino so sehr und NUR DANK EUCH durfte ich diesen WUNDERBAREN HUND aufnehmen!!!

glg

Ich bin leider noch nicht so lange hier im Wuff.
Aber es wäre schön, wenn du wieder öfter hier vorbeischauen würdest.

Die Bilder von deinen Lieblingen sind ganz toll

hallo erstmal an alle mir noch bekannten user u natürlich auch an alle neuen!! :)

Cerberaxa hat die Karin - die mir Gino von Ungarn gebracht hatte, geheissen. Ich weiss nur noch ihren Vornamen u den Usernamen. Hab auch schon nachgeschaut aber sie ist schon seit jahren nicht mehr aktiv!

Der Verein war ein ganz kleiner, selbstgegründeter Verein von ihr u noch mindö einer Wufflerin!!!

Der Verein hiess Cats'n`Dogs, glaub ich, und soweit ich mich erinnern kann haben sie sich dann mit einem grösseren Verein "zusammen getan", wenn mich nicht alles täuscht sogar mit Animal Hope!

Ich hätte es halt schön gefundn, wenn ich mit Karin zB darüber sprechen konnte, weil das ist echt eine der schwierigsten Entscheidungen (wann ist es soweit ohne das Gini leiden muss?!), die ich treffen muss ....

aber ich freue mich, dass sich manche noch an uns erinnen können und ja - ich werd wieder regelmässig hereinschaun u meinen Senf abgeben ;)

glg sany&Rudel

Ich hätte es halt schön gefundn, wenn ich mit Karin zB darüber sprechen konnte, weil das ist echt eine der schwierigsten Entscheidungen (wann ist es soweit ohne das Gini leiden muss?!), die ich treffen muss ....

Du kennst deine Tiere am besten, deshalb wirst du es merken, wenn es soweit ist... zudem ein guter Tierarzt dir auch sagen wird, wenn dein Hund z. B. nur noch schmerzen und somit keine Lebensfreude mehr hätte...

Und natürlich unterstützt mich meine TÄ - sie musste auch selbst ihre Dogohündin vor ein paar Monaten wg den gleichen Problemen (Hinterbeine) einschläfern ....

Sie hat auch gesagt, ich werds merken "wenn es soweit ist" ... Gino ist aber halt ein Kämpfer ... das einzige was ich merke ist, dass er nicht mehr viel Gassi gehen will, aber er frisst brav u ab und zu spielt er noch mit Kisha oder den Katzen ...
Es ist so sauschwer diese Entscheidung zu treffen ....
Auf glatten Böden rutschen ihm immer wieder die Hinterläufe weg und / oder er stolpert über seine füsse (hat sie auch manchmal verkreuzt) u dann liegt er da ...
Zum treppensteigen oder auch so auf glatten Böden als Gehhilfe hab ich ihm jz so ein geschirr gekauft, dass unterm bauch mit klettverschluss zugeht (ist ganz weich unten) und zusätzlich noch schnallen auf der seite hat und oben einen bügel hat, damit helfen wir ihm wenn er sich schwer tut!

Stiegen, also die 8 Stufen bis zur WHGstür läuft er ab u zu, da heben wir ihn mit dem Geschirr an oder er wird getragen ...

hier akuelle bilder von meinen BABYS!
d3i4iwcz90qu7dnvl.jpg

Gino mit Kitano

d3i4lhsf66m4pf6sh.jpg

Gino mit Kitano

d3i3vlc8x9jpg7nz5.jpg

Gino, Kitano und Nikita :)

d3i3wizmj81k8fjmp.jpg

Gino hat soo ein Babyface :)

d3i3xm1ldio6cev4x.jpg

mein süsser!!!

d3i3ygmf6c6jsdsf5.jpg