• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Meine Bande!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Gestern hatte ich mal wieder die Kamera mit zum Spazierengehen.
Die meisten Fotos waren wie immer Tonnenfähig :D ein paar sind aber doch was geworden!

Zwei Männerärsche gg

Ich hätte bitte gern den roten Rotti !:D

Ich auch + bitte den gestromten dazu :D

Die Bilder sind ein Wahnsinn; mit der Bande würde ich wirklich gerne mal mitgehen. Sind das wirklich alles deine :confused:.

Soviele Hunde könnt ich mir nicht mal vorstellen wenn ich nie wieder arbeiten bräuchte :rolleyes:; ich könnte den Haufen nicht managen :o.

hadschie und Miss
Gut wer bietet mehr :D

Bist wahnsinnig??? Das sind doch nicht alles meine!!! Nur der große Braune (Spike) die gstromte (Kyra) und die zwei Malis (Sunny und Ares) - wobei ich noch 3 hab, die waren aber zuhause die waren extra spazieren aber ohne plantschen (kleinen Tussis).
Also wie du siehst hab ich net so viele, die braune Hündin gehört meiner Mama :D und die zwei Pflegehunde waren auch daheim weil einer ein Handicaphund ist der Leider nicht von der Leine darf.

Na ok sind doch viele :D ABER einer davon ghört ja net mir!

Geniale Fotos, geniale Bande, und ja, ich gebs ganz offen zu: mich frisst der Neid, ich hätt auch gern noch ein paar Pfoten mehr:cool:

Muss ich mich jetzt zwar hinten anstellen, aber ich nehm auch den "braunen Rotti" Spike:)

mahh und ich tät sooo gern mal ein Foto sehen, wo alle deine Hunde nebeineinander sitzen (oder stehen, liegen,..) , auch die kleinen Tussis und die Pflegis :p

Den Wunsch hatten wir schon mal und wir haben's versucht.
Leider ist der eine pflegehund taub und die kleinen stelln sich taub wenn's ums ruhig sitzen geht - die müssen wir Fesseln hihi

Oben