Meine Bande!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Gestern hatte ich mal wieder die Kamera mit zum Spazierengehen.
Die meisten Fotos waren wie immer Tonnenfähig :D ein paar sind aber doch was geworden!

Zwei Männerärsche gg

Ich hätte bitte gern den roten Rotti !:D

Ich auch + bitte den gestromten dazu :D

Die Bilder sind ein Wahnsinn; mit der Bande würde ich wirklich gerne mal mitgehen. Sind das wirklich alles deine :confused:.

Soviele Hunde könnt ich mir nicht mal vorstellen wenn ich nie wieder arbeiten bräuchte :rolleyes:; ich könnte den Haufen nicht managen :o.

hadschie und Miss
Gut wer bietet mehr :D

Bist wahnsinnig??? Das sind doch nicht alles meine!!! Nur der große Braune (Spike) die gstromte (Kyra) und die zwei Malis (Sunny und Ares) - wobei ich noch 3 hab, die waren aber zuhause die waren extra spazieren aber ohne plantschen (kleinen Tussis).
Also wie du siehst hab ich net so viele, die braune Hündin gehört meiner Mama :D und die zwei Pflegehunde waren auch daheim weil einer ein Handicaphund ist der Leider nicht von der Leine darf.

Na ok sind doch viele :D ABER einer davon ghört ja net mir!

Geniale Fotos, geniale Bande, und ja, ich gebs ganz offen zu: mich frisst der Neid, ich hätt auch gern noch ein paar Pfoten mehr:cool:

Muss ich mich jetzt zwar hinten anstellen, aber ich nehm auch den "braunen Rotti" Spike:)

mahh und ich tät sooo gern mal ein Foto sehen, wo alle deine Hunde nebeineinander sitzen (oder stehen, liegen,..) , auch die kleinen Tussis und die Pflegis :p

Den Wunsch hatten wir schon mal und wir haben's versucht.
Leider ist der eine pflegehund taub und die kleinen stelln sich taub wenn's ums ruhig sitzen geht - die müssen wir Fesseln hihi

Oben