Meine Anka............leb wohl, meine Suesse

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Meine Anka,

meine suesse liebe, sture, wunderhuebsche Anka.........du bist jetzt hinter der RBB, ohne Schmerzen........

bhpiy14jkluqp9tc2.jpg

bhpiyehgiwwv3ca82.jpg

bhpiyqhn00iodru0y.jpg

Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du etwas ganz besonderes bist.....eine liebenswerte, kluge Maus.......eine Kaempferin warst du. Dein Herz und dein Vertrauen hast du mir geschenkt, dafuer danke ich dir!

Anka, du musstest so lange auf deine Menschen warten......dir ging es zeitweise schon sehr schlecht, aufgegeben hast du jedoch nie........und gut war es! September 2009 kamen deine Menschen, Ina und Phillip und es war Liebe auf den ersten Blick.

Du durftest endlich erfahren, was es heisst ein liebevolles Zuhause zu haben und richtig geliebt zu werden.

Anka du wirst schmerzlichst vermisst und wir haben dich alle lieb..........bitte pass gut auf uns auf, wir werden uns wiedersehen!

Ich umarme dich ganz fest........meine Pompimaus......:(

Ina, Phillip, Ulli,und deine Pflegerinnen Gitti und Viola

Anka kam 2004 ins Wiener Tierschutzhaus und musste bis September 2009 auf ihre Menschen warten. Sie wurde 13 Jahre alt.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=79219&highlight=anka

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=87320&highlight=anka

Zuletzt bearbeitet:
oh Mann so eine hübsche Maus...:(

Anka mach´s gut, und pass gut auf deine Familie auf, auf die du so lange warten mußtest, aber eines Tages werdet ihr euch wiedersehen!

traurige Grüsse

Anka, du zuckersüße Kämpferin, gute Reise über die Rbb............ich freu mich, dass Sie dich durch Zufall entdeckt haben und dich so liebevoll gepflegt haben.......

Du konntest noch viel Wärme und Liebe erfahren und dafür bin ich unendlich dankbar .........

Baba, du Maus...........:(

Ach Anka! So viel Pech hattest du in deinem Leben, doch niemand im Tierheim hat dich aufgegeben!!!
Und gut war es, du hattest es geschafft und ein schönes zu Hause bei lieben Menschen gefunden!!!
Es ist nur schade, das du es viel zu kurz geniesen durftest!
Das Leben ist einfach ungerecht!!!
Ich wünsche dir eine gute Reise und pass von da oben gut auf die Menschen auf, die immer zu dir standen!!!

Grüsse Sonja

Oh mein Gott mein Herzliches Beileid.
Ich hätte mir gewünscht das du noch viele Jahre bei deiner Familie leben darfst leider war dir das nicht gegönnt.

Anka gute Reise hinter die RBB.Deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit des Verlustes.

l.g. ASSIA

Liebe Anka alles Gute hinter der RBB
Schade dass dir nur so kurze Zeit bei deinen Lieben vergönnt war, trotzdem konntest du noch Liebe spüren
Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12

Hallo,

wir moechten uns auch kurz zu Wort melden und unsere Trauer und unseren Schmerz ausdruecken und vorallem die schoenen Momente in unserem Zusammenleben mit unserer geliebten Anka in den Vordergrund stellen.
Wie einige sicher wissen hatten wir eigentlich nicht vor uns einen Hund zu nehmen. Aber als wir das Foto von ihr gesehen und von ihrem langen Aufenthalt im Tierschutzhaus gehoert haben war fuer uns klar, dass nicht wir ein Tier gesucht, sondern sie uns gefunden hatte.
Es war sicherlich nicht immer einfach mit ihr, sie war ein Hund, der viel Aufmerksamkeit und Liebe gebraucht hat, aber wir hoffen, dass wir ihr das alles in dem Ausmaß geben konnten, wie sie es gebraucht hat.
Man konnte in den ersten Wochen richtig merken, dass sie nochmal aufblueht, ein zweiter Fruehling sozusagen. Es war echt schoen fuer uns zu sehen, dass sie sich schnell bei uns eingelebt hat und gluecklich und zufrieden war.
Sie durfte erfahren, wie es ist, mit anderen Hunden zu spielen und den Menschen, die sie ueber alles lieben auf der Nase rumzutanzen :D
Diesen letzten Schritt gehen zu muessen war fuer uns alles andere als leicht, aber sie hat uns klar zu verstehen gegeben, dass nun der Zeitpunkt gekommen war, zu gehen.

Liebe Anka, wir wuenschen Dir alles Gute fuer diese Reise und freuen uns auf ein Wiedersehen! Bitte pass auf uns und alle Menschen, die Du in deinem Leben in Dein Herz geschlossen hast, gut auf!

In Liebe,
Ina & Phil

mein allerALLEr herzlichstes beileid! wie wunderschoen, dass anka noch ein prima zu hause gefunden hat und in liebe leben konnte. danke dafuer!

leb wohl kleine anka und alles gute fuer dein leben im regenbogenland.

@Ina&Phil:
Danke nochmals, dass Ihr Anka eine Chance gegeben habt............

Traurige Grüße Claudia

Oben