Mein Zuwachs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn mich nimma aus.. viel spaß mit deinem neuen hund!

Ganz einfach :D

er wusste nichts von Momo sonst hätte er sich mit der Besitzerin in verbindung gesetzt und Momo genommen ...

und denn kleinen bekam sie eben als überraschung er meinde sie machen einen ausflug und hat aber denn hund von ihm als geschenk bekommen :)

mahhh ist die süüüüüüüüß
Herzlichen Glückwunsch Moni und mein herzliches Beleid wegen deinem Familienmitglied :(
Aber das dir die Kleine gut tun wird denke ich auch. Gerade ein Welpi nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und da bin ich mir sicher kommst nimmer großartig zum grübeln sondern wirst sehr sehr viel schönes noch erleben :)

Mah bitte, ist die süß :):):):)
Die riesen Ohren sind so bezaubernd :):)
Gratulation zum Familienzuwachs.

So einen Schatz hätt ich auch gerne, also, falls doch noch ein Bruder auftaucht :D;):cool::D
Na, ich bin eh glücklich mit meinem

Wenn nicht bald ruhe ist hier werd ich den Thread löschen lassen, es ist meine Sache ich hab schon genug von meinem Privatleben preis gegeben

Es reicht jetzt aventura:mad::mad:

Danke Kimba

was bist denn gleich so angewischelt??

wenn du schreibst "mein freund wollte mich überraschen" geh ich davon aus, dass er den hund mit schleifchen um den hals einfach mit heimgebracht hat! deswegen hab ich nachgefragt. das war in keinster weise bös gemeint! :cool:

danke kimba. mit deiner erklärung war mirs dann auch klar wie der hund in sein neues zuhause gekommen ist. :)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah is die süüüüüüüüss...sicher Gr. Münsti, wegen dem schwarz...mei herzig :)

Ich kann die bilder ned sehn, bin aber überzeugt dass die kleine Maus das Kindchenschema perfekt erfüllt ;)

@Snoopy; Nicht böse sein, mir isses ja wurst was du machst. Aber wundern darfst dich halt ned, wennst zuerst die Momo wg. eines Todesfalls ablehnst und nedmal a Woche später mit Welpenbildern glückseelig strahlst, dass es manche Leute seltsam finden.

Leute ist seit ein Horror denkt euch was ihr wollt schreibt was ihr wollt ihr werdet mich hier nimmer sehn, ich lass auch den Thread löschen mir reicht es.

Werdet glücklich mit eurer Meinung scheinbar sind hier echt ein paar Voll... unterwegs

Und ja wer lesen kann ist klar im Vorteil Frau super gut wichtig mit Deinem Zuchthunderl:D

Ich kann die bilder ned sehn, bin aber überzeugt dass die kleine Maus das Kindchenschema perfekt erfüllt ;)

@Snoopy; Nicht böse sein, mir isses ja wurst was du machst. Aber wundern darfst dich halt ned, wennst zuerst die Momo wg. eines Todesfalls ablehnst und nedmal a Woche später mit Welpenbildern glückseelig strahlst, dass es manche Leute seltsam finden.

Hast Pn ;)

ihr seit echt unglaublich...
WEN geht denn bitte an was Moni macht, wen sie holt etc.?

NIEMANDEN!!!
Moni, lass dich nicht runterziehen....

ihr seit echt unglaublich...
WEN geht denn bitte an was Moni macht, wen sie holt etc.?

NIEMANDEN!!!
Moni, lass dich nicht runterziehen....

Na echt manche hocken wirklich nur den ganzen Tag am Pc und schauen wenn sie als nächstes fertig machen können, habt ihr keine Hunde geht spazieren

Clau04 mit den Zuchthunderl was nicht Du gemeint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben