Mein Zuwachs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D :)

Wie alt is sie denn?
Und woher kommt sie, vom Züchter oder Hoppala?
*neugierigbin*

Sie ist vom Dechanthof steht aber schon unter Glückskinder:D
Alter ca 4 Monate? werd am Montag dann mit ihr zu meinem TA fahren, sie soll mal jetzt zu Hause ankommen:)
Wobei sie liegt jetzt hinter mir auf der Couch mit Jenny als wär sie schon seit Monaten da:eek::D
Sowas von brav hab ich noch gar nicht gesehen, sie ist ein Wunderwelpe:eek::D

Moni, die ist ja echt süß.
Kann eine große Münsti sein (oder bisserl Mix), Lenis Vater hat auch so ausgesehen.

Ich wünsch Dir viele schöne Jahre mit der Süßen.

LG
Biggi

Biggi ich danke Dir, ich bin mal gespannt was sie wirklich ist:D in ein paar Monaten wissen wir es, wobei sie ist jetzt schon fast so groß wie Jenny:eek::eek:

Sie ist vom Dechanthof steht aber schon unter Glückskinder:D
Alter ca 4 Monate? werd am Montag dann mit ihr zu meinem TA fahren, sie soll mal jetzt zu Hause ankommen:)
Wobei sie liegt jetzt hinter mir auf der Couch mit Jenny als wär sie schon seit Monaten da:eek::D
Sowas von brav hab ich noch gar nicht gesehen, sie ist ein Wunderwelpe:eek::D

Asoo ein Notfallhunderl :) Na freut mich, dass sie so einen schönen Platz (bei dir) bekommen hat! Naja, das mit Wunderwelpe würd ich mal net übertreiben, wirst sehn das wird schon noch :D

vielleicht lassen wir das thema? sie wird ihre gründe gehabt haben und jeder soll sich den hund nehmen den er passend findet :o;)

Der Meinung bin ich auch, ich hatte meine persönlichen Gründe und damit aus jetzt.
Ich wünsch es keinem hier einen lieben Menschen zu verlieren, mein LG wollte mich einfach nur aufmuntern.
Er sieht wie sehr ich gelitten habe, die kleine muntert mich echt auf:)

Der Meinung bin ich auch, ich hatte meine persönlichen Gründe und damit aus jetzt.
Ich wünsch es keinem hier einen lieben Menschen zu verlieren, mein LG wollte mich einfach nur aufmuntern.
Er sieht wie sehr ich gelitten habe, die kleine muntert mich echt auf:)

du ich freu mich total für dich! die kleine ist zuckersüß. es ist halt nur weil du gesagt hast du hättest keinen kopf für einen hund und dein LG hat das mit momo ja sicher mitgekriegt.

ich wär sauer wenn mein LG in so einer situation "irgendeinen" hund anschleppt.

wenn es für dich ok ist dann freu ich mich für dich!:)

du ich freu mich total für dich! die kleine ist zuckersüß. es ist halt nur weil du gesagt hast du hättest keinen kopf für einen hund und dein LG hat das mit momo ja sicher mitgekriegt.

ich wär sauer wenn mein LG in so einer situation "irgendeinen" hund anschleppt.

wenn es für dich ok ist dann freu ich mich für dich!:)

Für mich ist es total ok, mit Momo das wusste er auch nicht. denn sonst hätt er sich mit den Vermittlern in Verbindung gesetzt

*KRAAAAAAAAAAAAAAISCH*:eek:

Moni is das Teil hammer oder was??

Herlichen Glückwunsch Süsse - der Hund is genialst. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben