mein Tigrottopazofetto nun war es soweit...

Schote

Super Knochen
wir haben dich gehen lassen müssen....:(

Benjamin mein Schatz ich hab dich doch so lieb, mein dickes Katerle...

geht´s bist du wieder mit deiner Schwester vereint und die Boomer wartet auch schon auf dich, jetzt könnt ihr wieder toben....

mein Schatz kommt gut an drüben, ich vermiss dich doch jetzt schon so sehr:(

hab dich lieb mein Bub

Bussi

Danke euch!

mein Mum war mit ihm, und als ich vom Büro nach Hause gekommen bin, stand sie plötzlich mit einem leeren Katzenkorb vor meiner Tür.....ich wußte was los war, mein Bub, es war mein Kater den meine Mum (und seine Schwester Jenny) mir damals als ich ausgezogen bin, nicht in meiner erste kleine Wohnung mitgeben wollte.....

da sie nicht genau wußte was sie machen soll, hat sie ihn dort lassen,....ich sofort tränen überströmt ins Auto und bin zum TA gefahren und hab ihn geholt...ich wollte mich doch wenigsten verabschieden,....jetzt liegt er neben Boomer in einem schönen Rosmarinbeet bei mir im Garten, daß war ich ihm schuldig!

jetzt gerade ruft mich die TA, es tut ihr leid, aber als ich dort war um Benjamin zuholen, hatte sie keine Zeit, die Assistentin hat mir meinen Buben geben, sie mußte gerade einen Hund über die RBB gehen lassen....:( (ich bekomme das Geld für die Tierkörperverwertung zurück, deshalb der Anruf)

armer unbekannter Hund ich hoffe ihr kommt jetzt gemeinsam gut an,...so ein sch* Tag

Benjamin 18 Jahre durfte ich mit dir verbringen, zwar nicht täglich seit ein paar Jahren, aber davor sehr intensiv, du warst bei mir bis zum schluß wie ein kleiner Hund, der mir auf Schritt und Tritt gefolgt ist,....du warst ein ganz besonderer Kater......

...jetzt bist du wieder jung und kannst springen und kletter,..so wie früher:)

ooh nein nicht "mein" Benny :(

und ich hab soo gehofft in noch einmal zu sehen :(

bbnrei4yzqi9az9ty.jpg

bbnrenhcg2uo7q6iu.jpg

Machs gut kleiner du warst etwas gaaaanz besonderes !!!
Ich bin froh dass ich dich kennenlernen durfte :o

bbnrg1m3v89z2deva.jpg

ooh nein nicht "mein" Benny :(

und ich hab soo gehofft in noch einmal zu sehen :(

bbnrei4yzqi9az9ty.jpg

bbnrenhcg2uo7q6iu.jpg

Machs gut kleiner du warst etwas gaaaanz besonderes !!!
Ich bin froh dass ich dich kennenlernen durfte :o

Danke Corinna für die Fotos, ich sehe zwar die Tastatur nimma vor lauter Tränen,...aber ja das war mein Bub.............:(

Danke Martina!

Liebe Conny, es tut mir ur ur leid.
Es ist so eine schlimme Zeit und so viele liebe Menschen müssen ihre geliebten "Kinder" gehen lassen.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe. Fühl dich gedrückt.
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Mah so traurig :(

Machs gut hübscher Benjamin...

Sylvia

Ach Conny.... :(
Das tut mir sehr leid... :(
Ich drück dich und schick dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Benjamin, gute Reise über die RBB...

GLG
VERA

hallo liebe conny...

ich schick dir ganz viel kraft. fühl dich gedrückt!

benny..alles gute hinter der regenbogenbrücke! grüß mir die loona ganz lieb!

traurige grüße,
kerstin :(

Oben