Chrisi85
Super Knochen
		Habt ihr dort Koppeln?!
Weiss nämlich grad nicht, welcher Stall es ist, von den vielen die ich dort kenne!
Ja, Koppeln (aber keine mit Gras, sondern eine mit Gatsch und eine mit Steinchen) haben sie dort... sind aber nicht unbedingt riesig. Aber zum Schnuppern und frische Luft genießen, reicht es aus

Früher konnte man neben der Hundeschule gegenüber dem Roten Hiasl einen Weg reinfahren und dann gab es dort einen Parkplatz, von dem aus ein Weg zum Reistall nach hinten geht. Jetzt gibt es keinen Parkplatz mehr, da habens irgend so ein komisches Gebäude hingestellt, aber ich nehme an, den Weg nach hinten gibts noch immer. Der Stall ist direkt am Rand der Lobau.
  Früher konnte man neben der Hundeschule gegenüber dem Roten Hiasl einen Weg reinfahren und dann gab es dort einen Parkplatz, von dem aus ein Weg zum Reistall nach hinten geht. Jetzt gibt es keinen Parkplatz mehr, da habens irgend so ein komisches Gebäude hingestellt, aber ich nehme an, den Weg nach hinten gibts noch immer. Der Stall ist direkt am Rand der Lobau.  

Da bricht mir immer das Herz...
  Da bricht mir immer das Herz...  aber zu ihrer Entschädigung, sie hatte viel zu tun.
 aber zu ihrer Entschädigung, sie hatte viel zu tun.