Mein mir zugemuteter!!!*arrrrr*würg*

schnickschnack schrieb:
pfo, jetzt muß ich aber sofort für die meli in die bresche (presche?) springen!!!!!!
mit sicherheit ist sie keine unreife zicke, sondern eine, besonders für ihr alter, sehr umsichtige und verträgliche und absolut hilfsbereite person!

ihren böööösen freund kenn ich auch, der ist genauso ein lieber ;)

liebe meli, lass dir nix einreden, du passt schon so, wie du bist :)

DANKE das ist lieb von dir!!!;) :o

Neufi schrieb:
Nochmals, und für alle zum Mitschreiben;)

Ich hab nie gesagt, dass wenn eine Frau die Meinung sagt, eine Zicke ist! Siehe Donnerwetter, ec.,
Und gegen Alleinsein spricht auch nichts, aber ich kann mir meinen Hund schnappen und einen langen Spaziergang machen, da brauch ich kein Extrazimmer.
Und ein Problemthema gehört besprochen, entweder vorher oder nachher. Ich hab auch nie behauptet, dass einer vorm TV oder PC sitzt und der andere putzt.

Lest doch bitte, was ich geschrieben habe!

Miteinander, reden, Arbeitsteilung ec., ....

Wenn ich mich aber wie ein Trotzkopf ins Winkerl setz und sagt: " Du hast das nicht gemacht u.s.w. " und dann red ich nichts mehr, weil ich jetzt nimma reden will, dann ist das zickig.

Stehts eure Frau!
So wie ein Mann seinen Mann stellt!
Jeder hat Rechte und Pflichten!

Außerdem: Alles was Recht ist, aber sowas hat in einem Hundeforum wie das Wuff net wirklich etwas verloren. Sind private Geschichten, die max. noch Freunde angehen. Außerdem gibts hier schon einige solcher Threads. Anscheinend sind hier einige recht gute Hundehalter, dafür schlechte Männerhalter!

LG

Susanne

so...ich schreib das jetzt nochmal zum mitschreiben!!

ich habe NIE gesagt das ich über die probleme nicht mit ihm spreche, das tue ich sehr wohl und er ist auch der erste der erfahren würde wenn mich irgendwas an IHM stört.........ABER wenn ich einfach mal meine ruhe brauche, weil es mir AUS IRGENDEINEM GRUND schlecht geht, WOFÜR ER NICHTS KANN, dann hätte ich GERNE eine rückzugsmöglichkeit!!über manche dinge KANN und WILL ich einfach nicht sofort reden sondern brauch erst mal kurz eine zeit zum verschnaufen und dann red ich mit ihm drüber!

und wenn er etwas nicht macht wie zb geschirr wegräumen, setzt ich mich nicht trotzig hin und sag "ich will nicht mit dir reden" sondern sag es ihm das er es BITTE machen soll!!!

deshalb versteh ich nicht was daran zickig sein soll!?

Hunde forum schön und gut, 1. hab ich es in der plauderecke gepostet.....und es gab schon genug themen die noch tiefer in die privatsphäre eindringen, oder einfach nur aus dem grund um andere zu provozieren gepostet wurden...welche genau will ich jetzt nicht sagen.......mir würdne genug einfallen!!!

Und jetzt sag ich es nochmal, ich rede mit ihm sehr wohl über unsere probleme!

GoldieFan schrieb:

ich habe NIE gesagt das ich über die probleme nicht mit ihm spreche, das tue ich sehr wohl und er ist auch der erste der erfahren würde wenn mich irgendwas an IHM stört.........ABER wenn ich einfach mal meine ruhe brauche, weil es mir AUS IRGENDEINEM GRUND schlecht geht, WOFÜR ER NICHTS KANN, dann hätte ich GERNE eine rückzugsmöglichkeit!!über manche dinge KANN und WILL ich einfach nicht sofort reden sondern brauch erst mal kurz eine zeit zum verschnaufen und dann red ich mit ihm drüber!

und wenn er etwas nicht macht wie zb geschirr wegräumen, setzt ich mich nicht trotzig hin und sag "ich will nicht mit dir reden" sondern sag es ihm das er es BITTE machen soll!!!

Hunde forum schön und gut, 1. hab ich es in der plauderecke gepostet.....und es gab schon genug themen die noch tiefer in die privatsphäre eindringen, oder einfach nur aus dem grund um andere zu provozieren gepostet wurden...welche genau will ich jetzt nicht sagen.......mir würdne genug einfallen!!!

:D reden ist immer gut ihr macht das schon :D

Hi ihr lieben

Mein tip ein Mann sollte mal für ne gewisse Zeit eine eigene Wohnung haben damit er sich selber "findet" ;) ne wirklich die besten Männer sind einfach die die sich alles selber machen können fast alles ok

Ich würde auch nicht von meinem GöGa erwarten das er alles putzt aber er kann mich unterstützen in dem er mir bei einigen Sachen hilft- Samstag is groß reine machen er macht die Meersau die Katzen macht uach die Wäsche und ich putze die Wohnung is aufgeteilt da wir beide voll berufstätig sind und er schichtelt da is seine Hilfe echt super .

Und er kocht ggg ich kanns ned so wirklich -- das eine Jahr Haushaltungschule Don Bosco bei den Nonnen hats ned so bracht ich kann einiges aber mich nervts einfach mich die gnaze Zeit zum Herd zu stellen das is sein Hobby und er liebt es.

Er hat auch zu anfang seine macken ghabt mit der Wäsche so meinte er oft wenn ich sagte schmeiss die Schmutzwäsche in den Korb damit i weiss das sie gewaschen gehört ich machs is ja ka Problem-- nur leider is die Schmutzwäsche immer bei seiner frischen gelegen herausen da hat ers ja jederzeit griffbereit und ich solls riechen oder schmecken obs frisch ist oder nicht ---- bei meiner merk ichs da weiss ich was ich anhab und was nimmer so frisch is aber bei seiner habs nimmer gewaschen der Berg wurde mehr und mehr und er regte sich immer auf ich nur dazu : schatzl der Korb steht fast neben dir du hast zwei gsunde Hände dann kannst die auch benutzen und DEINE schmutzwäsche reingeben .

Dauerte ne zeit jetzt is perfekt alles wies und wos hingehört.

Is immer gut wenn ein Mann schon mal alleiene schaut wie er zurecht kommt - die Frauen werdens ihnen danken.

Wie hier schon geschrieben wurde Mütter teilt eure Söhne ruhig mehr ein und lernt ihnen was auf sie zukommt im Leben kann nur ne gute Ehrfahrung werden !!!!!

Wünsch dir GoldieFan das ihr das beste draus macht und hau mal richtig auf den Tisch der soll schon merken das du mit dir nicht spaßen lässt!!!!!!

lg Sandy

GoldieFan schrieb:

He!

Was pudelst dich so auf? Bleib cool! :cool:

Du hast etwas gepostet und ich hab dir meine Meinung dazu gesagt.

Denk einfach nur drüber nach, du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen oder sonst was. Nimm dir aus meinen Zeilen mit, was du brauchst und den Rest vergiß. ;)

Wenn du immer so auf der Höhe bist wie jetzt, dann Prost-Mahlzeit.

Außerdem, niemand macht gerne Dinge, die ihm angeschafft werden! Auch nicht Geschirr wegräumen.

Aber du bist jung und du wirst es hoffentlich auch noch lernen, wie frau diplomatisch einen Mann um den Finger wickeln kann.
So wie du es jetzt machst, ist es irgendwie nicht der richtige Weg sonst würdest dich nicht ärgern müssen und er würde es tun.

Wir sind alle Menschen und auch so wollen wir behandelt werden.

Kleines Sprichwort?

Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch keinem anderen;)

Und was das Forum betrifft:

Schreib und poste was du willst, aber bedenke, wenn du mit deinem Leben so in die Öffentlichkeit gehst, dann könnte es dir auch im negativen Sinn retour kommen. Es sind hier schon einige mit ihren privaten Dingen auf die Nase gefallen. Aber jeder wie er meint.

Stell dir nur vor, wir treffen uns mal und deine bessere Hälfte ist mit. Und ich sag zu ihm:" Ah, und du bist das faule, schlampige Mannsbild!":D Wär ich Mann, hätt ich a patzn Freude mit dir:p

LG
Susanne

Neufi schrieb:
He!

Was pudelst dich so auf? Bleib cool! :cool:

Du hast etwas gepostet und ich hab dir meine Meinung dazu gesagt.

Denk einfach nur drüber nach, du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen oder sonst was. Nimm dir aus meinen Zeilen mit, was du brauchst und den Rest vergiß. ;)

Wenn du immer so auf der Höhe bist wie jetzt, dann Prost-Mahlzeit.

Außerdem, niemand macht gerne Dinge, die ihm angeschafft werden! Auch nicht Geschirr wegräumen.

Aber du bist jung und du wirst es hoffentlich auch noch lernen, wie frau diplomatisch einen Mann um den Finger wickeln kann.
So wie du es jetzt machst, ist es irgendwie nicht der richtige Weg sonst würdest dich nicht ärgern müssen und er würde es tun.

Wir sind alle Menschen und auch so wollen wir behandelt werden.

Kleines Sprichwort?

Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch keinem anderen;)

Und was das Forum betrifft:

Schreib und poste was du willst, aber bedenke, wenn du mit deinem Leben so in die Öffentlichkeit gehst, dann könnte es dir auch im negativen Sinn retour kommen. Es sind hier schon einige mit ihren privaten Dingen auf die Nase gefallen. Aber jeder wie er meint.

Stell dir nur vor, wir treffen uns mal und deine bessere Hälfte ist mit. Und ich sag zu ihm:" Ah, und du bist das faule, schlampige Mannsbild!":D Wär ich Mann, hätt ich a patzn Freude mit dir:p

LG
Susanne
:D sei froh das frauen nicht männlich denken können:D

Oben