Mein Maxibär....

Viez

Super Knochen
Lieber Max

Bekommen haben wir dich, als ich gerade mal 10 Jahre alt war. Du warst damals gerade 6 Wochen, die Familie, wo du wohntest wollte dich los werden.

Wir sind zusammen aufgewachsen, du warst der erste Hund mit dem ich alleine spazieren gehen durfte, der mir meistens zumindest :rolleyes: :D auch wirklich gefolgt hat. Alle die dich kennen lernen durften, wissen ja, was für ein Dickschädel du manchmal sein konntest. Umsonst hab ich dich ja nicht "esel" genannt. Aber wenn dann beim spazieren gehen "esel" gekommen is, dann wusstest du genau, oje frauli meint es ernst und is kurz vorm explodieren. Auf einmal hast dann wieder gefolgt.

Du warst aber nicht nur mein kleiner "Esel", nein du warst auch ein überaus treuer Begleiter. Wenn ich mal in meinen schwerst pubertären Phasen Liebeskummer oder Krach mit den Parents gehabt hab, dann bist du mich trösten gekommen. Bist dann in mein Zimmer getappst, hast mich angestubst und mich von unten nach oben angeschaut mit deinen großen Hundeaugen.

Diesen unschuldigen Blick hattest du echt drauf , den hast du auch aufgesetzt wenn wiedermal die Rumkugeln und Likörfläschchen am Christbaum oder Ostersachen dran glauben mussten, mein "Alki". Man sagt ein Hund verträgt nicht mehr als eine Tafel Schokolade am Stück, naja also wenn wir nach dem gehen, dann wärst du keine 5 Jahre alt geworden :D Was du in deinem Leben alles geklaut hast, davon möcht ich hier gar nicht sprechen.
Aber dann bist wieder angekommen mit diesem Blick, wo man eigentlich gar nimma böse sein konnte :o

Wir wurden dann beide älter und obwohl ich auf die Uni gegangen bin und wir uns dadurch nicht mehr so oft gesehen haben, waren wir doch noch ein starkes Team und haben auch so manchem Hund etwas Benehmen beigebracht. Ja die Hundefreunde werden dich echt vermissen, allen voran der Tasso, der ja 5 lange Jahre dein Spielgefährte bei den Samstäglichen Spaziergängen war. Du hast ihm so viel beigebracht, zum Beispiel, dass Müllsäcke, die neben der Straße stehen nichts gefährliches sind oder, dass andere Hunde zum spielen und nicht zum "fressen" da sind.

Ich danke dir für all die schönen Erlebnisse.
In exakt 4 Wochen, am 25. September, hättest deinen 12. Geburtstag gefeiert, aber leider musstest du heute schon gehen. Du bist um 17.40 auf meinem Schoß, in deinem heißgeliebten "Hundeauto" eingeschlafen.

Mein lieber esel-wuzzl-bärli-miezi- Max, ich wünsche dir eine gute Reise hinter die Regenbogenbrücke. Dort läuft dir sicher schon deine Freundin Minni mit ausgestrecktem Schwanz und einem "Miau-Brp" entgegen, so wie sie es immer getan hat, wenn du von Spaziergängen zurückgekommen bist. Sie ist dir vorrausgegangen, doch jetzt seid ihr wieder vereint.

Mein Wuzz, ich werde dich nie vergessen. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben, denn du warst DER Hund für mich :(

bbtydfywrupgx3a20.jpg

bbtyeexg360c8scko.jpg

bbtyf4a4z4rlp96lk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Viez, mein aufrichitges Beileid. :(

Maxi, machs gut hinter der RBB und pass von oben auf deine Familie auf!

ach Britta, fühl dich auch von mir gedrückt :(
gute Reise hinter die RBB Maxibär :(

es tut mir sehr leid!:(

fühl dich gedrückt!

Max mach´s gut und pass gut auf dein Frauli auf, bis ihr euch eines Tages wieder seht.....

traurige Grüsse

Con

gute reise, maxibär....

so eine innige beziehung endet nicht mit dem abstreifen des körpers.....
die liebe bleibt für immer als unsichtbares band bestehen.....

Oh... :(
Mein aufrichtiges Beileid... :(

Ich wünsch dem süßen Maxbär alles Gute auf seiner Reise...

Fühl dich gedrückt...
VERA

Lass dich noch mal fest in die Arme nehmen, Britta

Regenbogen.JPG

...und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. ...A.S.

Oben