Mein Mädchen!

hadschie

Super Knochen
Mein Mädchen-heute hast du deinen 5. Geburtstag und es kommt mir vor,als ob du erst gestern hier eingezogen wärst!Eine kleine verschreckte Rotti-Maus die trotz ihrer 8 Monate nichts kannte,die von ihrem Besitzer behandelt wurde wie man es keinem Hund wünscht.Er übergab dich mir an einem heißen Sommertag mit den Worten"Hab ihr heut eh noch nix zu trinken gegeben,kannst sie gleich ins Auto haun!"Dies gestaltete sich allerdings mehr als schwierig,da du bei jedem Versuch,dich anzugreifen,sofort einen Salto rückwärts geschlagen hast vor lauter Panik.Nach einiger Zeit und vielen guten Worten saßt du zwischen meinen Beinen am Beifahrersitz und bist vor lauter Erschöpfung eingeschlafen!Das war unsere erste Begegnung.
Danach wurdest du bald mutiger und frecher-allerdings bist du bis heute ein Nervenbündel,meine Kleine.Mehr als einmal habe ich darüber nachgedacht,ob du wohl bei mir gut aufgehoben bist,denn du hast unser Zusammenleben täglich auf eine harte Probe gestellt.Geklaut,alles zerstört und gefressen,was dir zwischen die Zähne kam,hast alles hysterisch verbellt was uns beim Spazieren gehen unterkam.Ich hab es einfach nicht geschafft,dir soviel Sicherheit zu geben,das du locker neben mir durch dein Hundeleben trappseln konntest.Einer unserer ersten Trainer fragte mich,was ich denn mit dir wolle,aus dir würde nie etwas.
Mädi-du hast mich viele Nerven und Tränen gekostet...aber wir haben durchgehalten und es allen gezeigt-sogar die BGH 1 haben wir geschafft-am Anfang undenkbar!!!Heute bist du eine tolle Hündin,die fast jede Situation mit mir gemeinsam meistert.
Danke meine Süße-du bist meine beste Lehrmeisterin.Du lehrtest mich Geduld,Selbstbeherrschung,Überwindung,Durchhalten aber auch vergeben und verstehen können.Du bist dem jungen Hundebub die beste Freundin und Lehrerin.
Danke kleine Charly!!!Und danke an alle,die an uns geglaubt haben,uns mit Rat und Tat und vielen aufmunternden Worten beigestanden haben.
Mein Mädchen-ich hoffe wir erleben noch viele,viele schöne Jahre zusammen.
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!!

5351948.jpg

5351949.jpg

5351950.jpg

Hallo Peggy!

Vielen Dank für Deine Geschichte. Macht sie doch Mut und zeigt dass man mit viel Liebe, Geduld und Hartnäckigkeit viel erreichen kann (und man tunlichst nicht auf „aus der/dem wird nie was :mad: nicht hören soll).

Ich wünsche Euch beiden noch ganze viele gemeinsame Jahre.

Lg

Man merkt richtig, wie gern Du Dein Mädl hast und wie stolz Du nun auf sie bist. Und Du kannst auch auf Dich stolz sein, weil Du (Ihr) nicht aufgegeben habt und Mut und Nerven behalten habt und es somit ermöglicht habt, dass Charly nun endlich ein schönes Leben bei Menschen, die sie lieben, verbringen darf.
Vielleicht macht diese Geschichte auch anderen Mut, nicht so schnell aufzugeben.
Ich wünsch Euch noch viele, schöne Jahre miteinander.
lg desertrose

Alles , alles Liebe an deine hübsche Maus!!!

Und dass ihr noch viiiiiiiiele viele aufregende, tolle Jahre miteinander verbringen könnts!!!!

Vielen Dank ihr Lieben!
Freut mich,wenn wir vielleicht anderen mit unserer Geschichte Mut machen koennen.Gebt nicht auf,wenn's mal schwierig wird.Das Ergebnis wird euch fuer all eure Muehn belohnen.
Wenn ich heute in die großen Augen meiner kleinen Lady schaue,weiß ich,es hat sich gelohnt,nicht aufzugeben.Sie ist noch immer meilenweit entfernt davon ein perfekter Begleithund zu sein,aber ich akzeptiere ihre Schwaechen.
Wir sind einfach aneinander gewachsen.Und was waere meine Charly ohne ihre kleinen Macken?!

Die hübsche Maus hat genau den richtigen Platz gefunden, was sonst aus ihr geworden wäre möchte ich mir garnicht ausmalen.

Alles Gute für deine Süsse

:)

zu spät dafür umso herzlicher:
alles alles gute süße charly :)!!!!!!!!!!

und zum thema: aus der wird nie was...da kann ich dir auch ein liedchen singen :o also am besten man streicht solche sätze aus dem gedächtnis ;)

glg nina und misti

Oben