Mein Kater Wurde Angefahren!!!

katerle geht es supigut!!!!

er hat den sprung gut überstanden und wir waren nicht beim tierarzt,...der hat sich nämlich beim durchkriechen die nähte aufgerissen,...die konnt ma sowieso nimma nähen,...hab silberspray draufgetan und es ist am nächsten tag wieder zu gewesen!

er geht zwar noch langsam,...springt noch nirgends rauf usw,...aber er geht nicht mehr lahm und das fusserl rutscht auch nicht mehr weg!!!!

ich lass ihn aber immer nur stundenweise hinaus!

also dann, wenn ich auch zu hause bin,...wenn ich in der arbeit bin oder in der nacht sperr ich ihn ein!

lg
doris

ja ohne aufsicht würd ich ihn auch einsperren, da hast vollkommen recht :)

freut mich ur, daß es ihm schon so gut geht....der wird ja ur schnell wieder fit der katz :)

dadurch, dass er unbedingt seine streicheleinheiten haben will, egal ob von mir, meinem sohn oder den hunden, jetzt bemüht er sich umso mehr, dass er laufen kann!!

morgen oder am donnerstag fahr ich eh nähte rausnehmen, bin schon gespannt, was die ärzte sagen!!!

lg
doris

super! musste mal wieder nachschauen wie es dem kleinen geht!
freut mich sehr, dass er wieder halbwegs beinander ist! :-))))))

lg manu

neuester stand:

komm gerade von der klinik, war mit moritz nähte entfernen!
der arzt war sprachlos,...er war erstaunt, wie gut es katerle schon geht und wie toll er schon marschieren kann.

er hat gemeint, es ist so gut wie nie der fall, dass sich eine katze von so einer op so schnell erholt.

die wunden sehen toll aus und es ist total in ordnung, wenn er sich in der box so aufführt, dass er seinen wohnungsfreigang hat!

ich wette mit euch, der hatte es nur deshalb so eilig, weil ihm seine hundsis so gefehlt haben und er unbedingt schmusen wollt.

ich hab ihn in der klinik auf den boden gesetzt, damit man sieht wie er schon laufen kann und er strich mit seinem körper nur um die beine zum schmusen, und während dem nähte entfernen hat er die ganze zeit geschnurrt.

er ist schon ein eigenartiger kater!!!

er geht zu haus schon in sein eigenes kisterl wieder - er darf halt noch nirgends raufspringen, das wäre nicht o.k. aber das macht er nicht.

wenn er schmusen kommen will, sitzt er da und miaut,...dann hebt man ihn rauf und die welt ist für ihn wieder in ordnung.

jaja,...die katzen und ihre eigenarten - und sie haben wirklich 7 leben!!!

ich habs gewußt

freudige grüße
doris

p.s. in drei wochen haben wir nochmal röntgenkontrolle

super doretta :)

ich hab nie an deinem katz gezweifelt...aber erholt hat er sich wirklich ur schnell :eek:

freu mich für ihn auch, daß er wieder heraussen bleiben darf und zu seinen hundis darf.....

jojojo,..du bist genauso verwundert, wie der ta!!

sodale, noch was muß ich euch mitteilen

nachdem katerle so ein vorzeigepatient ist, verrat ich euch noch, dass man ihm seine medikamente nur in die futterschüssel geben muß,...er frisst sie freiwillig und gleich auf - schaut aber lustig aus, wenn er die kapsel kaut ;)

lg
doris

boah hast du ein glück...

wenn meiner medikamente braucht geht das nur mit gewalt und nur selten ohne blutvergießen ..... wurst, käs alles schon versucht, alles wieder ausgespuckt. wobei beim großen müßts jetzt wieder klappen, seit der hund da ist, ist er wieder futterneidig und schlingt alles runter.

manchmal gelingts mir aber auch, daß ich die tablette zerkleinere und gimpet tabs zerkleinere, vermische und bissl reibe, dann frisst er auch alles :D (weil dann richts ja nach gimpet :p)

gell? da schaust, manu!!

dafür gibts nicht so tolle neuigkeiten wegen meinem hottehü!

es konnte im labor absolut nichts nachgewiesen werden - auf gut deutsch: er hustet wegen nichts!!

nein, er hat chronische bronchitis - heute abend kommt nochmal der ta - ich weiß schon nimma, was ich tun soll!!

auf nix spricht der dodel an,...jetzt kriegt er mal schwarzkümmelölkur!!!

mal sehen,...wir werden vermutlich wieder cortison (schreibt man das so?) geben müssen!

was weiß ich

lg
doris

na das ist ja saudumm..... chronisch ist so und so immer blöd...
na hoffentlich kommt er bald wieder auf die beine!!!!
allergie kann er nicht haben???? - hab das jetzt schon öfter gehört..

lg manu

er ist allergisch auf gräser, bäume, heu u. stroh - blablablabla, das kann sich aber mittlerweile wieder geändert haben, hab ihn 2001 austesten lassen!!!

hab auch ein desensibilisierungsprogramm über ein dreiviertel jahr gemacht,....

aber als er zu husten angefangen hat, war jänner u. wir hatten minusgrade:eek:

da gabs nicht wirklich was, wo er reagieren konnte!!!!

was weiß ich - ich würd ihm so gern helfen, der hustet ohne ende!!!

nicht mehr anzuhören,....

lg
doris

ich möchte mich auf diesem wege ganz herzlich bei:

ETTA
MANU.K
MICHELLE7777
JESSY&JOY
DAGMAR
KIRA2004
AIKO1
PECI

bedanken!!!!!

ihr wisst schon, warum!!!!!

und im vorhinein bei:

EVAJ
DACKEL1

ich drück euch alle ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
doris

:D ähm,...
die verrücktesten leut
trifft man doch
hier im forum!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
soda, hier mal news vom katerlein:

war gestern in der klink zum kontrollröntgen. der arzt war eigentlich sehr begeistert, allerdings lahmt er hinten rechts noch immer, er meinte, wenn das in zwei bis drei wochen nicht besser ist, muß die platte rausoperiert werden,...sonst gehts ihm wunderprächtig, die brüche sind sehr schön am abheilen und er ist schon recht lästig, weil er unbedingt raus will.

kürzlich saß er so gar bei den meerlis im käfig und hat deren frisches gras gefressen:eek: . zum glück war er nur auf das gras scharf:D .

lg
doris

Oben