Mein Kater Wurde Angefahren!!!

Uiui, ich kann mit Dir mitfühlen - hab auch einen chronischen Huster......im Moment dank Inhalation und kühlen Wetter relativ stabil, aber das ist nicht immer so....!

Nochmal alles Gute für vier Pfoten und vier Hufe!

katerle darf heute nach hause - allerdings hinter gitter!!!

hab mir einen großen hundetransportkäfig geliehen,...darin muß er verweilen,...er kann zwar stehen, aber noch nicht laufen!

er tut mir so leid!

trotzdem denke ich, ihn operieren zu lassen, war die richtige entscheidung!!!!

lg
doris

hallo doris,

wenigstens die ersten positiven nachrichten. und meiner meinung nach steht es außer frage, ob es richtig war euer katerle operieren zu lassen. den ersten teilerfolg hast ja schon.

hoffentlich geht es mit deinem winnetou auch bald aufwärts.

nachwievor dickes pfoten-, krallen- und daumendrücken von uns und unserer rasselbande.

lg.
m.

schön, dass er wieder daheim ist :) :)
wirst sehen, der erholt sich schon wieder!

der kater von einem freund wurde auch grob angefahren, das ganze becken war zertrümmert und er musste auch einige tage im käfig verbringen. aber auch bei ihm geht's wieder bergauf...

gute besserung an den kleinen :)

Freu mich, dass er zumindest nach Hause durfte. Das wird schon wieder werden! Ganz sicher. Wenn du wieder mal ne Hundebox brauchst, sag einfach Bescheid, hab von Leyla die 7er also die Riesige und Käfig in der Not auch im Keller.

LG und alles Gute Sylvia

jö *freu*

wirst sehen, wenn er daheim bei euch, in liebevoller pflege, sein darf erholt er sich gleich viel schneller :)

Haben eh gestern schon geredet - freu mich für dich, echt :)

Und ich bin mir sicher dass er bald wieder laufen kann ;)

Eine Frage: wieviel hat die OP gekostet? das muss doch uur teuer gewesen sein, oder? :(

lg Julia

also, katerle ist jetzt schon zu hause,...leider muß er noch im katzentransportkäfig verweilen, weil ich erst am abend den großen käfig bekomme!!

er war dort der liebling aller,...hat sich brav behandeln lassen und hat sogar seine medikamente freiwillig gefressen:eek: :D

bin froh, dass er wieder da ist!!!!

zum kuscheln darf er raus - aber nie unbeaufsichtigt!

er war schon am heimweg so fleißig und hat sich das erste pflaster runtergerissen!!

er sieht recht witzig aus, weil das komplette hinterteil geschoren ist!

die reichte seite schleift er nach und ich muß ihm helfen, damit er aufs pfoterl draufsteigt,...

er hat sofort geschnurrt und wollte zu mir als er uns gesehen hat!!

wir werden das schon schaffen!!!!

@sylvia: auf deinen hundekäfig komm ich gern zurück, denn meinen muß ich spätestens nächste woche wieder zurückgeben, weil die besitzerin des käfigs nur bis nächste woche im urlaub ist!

danke für eure aufmunternden worte

lg
doris

p.s. fotos vom katerle mit topfrisur folgen

super das dein Katerle schon so gut beinand ist und das du ihn schön verwöhnen tust damit er schnell wieder Gesund wird :) ;) :)
lg doris

und hier katerle mit neuer frisur - er schaut jetzt aus wie ein frisch geschorener pudel

hoffe, man kann was erkennen

moi schau....

der arme zwuck....trotz schmerzen schläft er seelig, weil er daheim sein darf....:)

streichel ihn von mir doretta :)

guten morgen, meine lieben!

der bericht mal von heute morgen: katerle hat im katzenklo geschlafen :eek: :eek:

vielleicht sind die kügelchen eine massage für ihn:p

hab ihn gleich heut morgen rausgenommen, weil er miaut hat, als er mich gesehen hat - bin mit im ins bad, da hab ich ihn auf den boden gesetzt,....er versucht schon fleißig draufzusteigen und steigt auch schon richtig auf den ballen und nicht auf den vorfuß - oder handrücken oder wie auch immer man das nennen mag!

gestern war er noch total begeistert von seinem häuschen - heut in der früh ist er nur heraussen gelegen!

aber er ist sehr tapfer - er ist eigentlich jetzt schon wieder der alte, obwohl er nicht laufen kann - ein bischen lauter schnurren kann er jetzt scheinbar ;)

also, was ich jetzt für mich sagen kann - es geht ihm gut - und ich bin zu 1000% sicher, dass das wieder wird!!!

lg
doris

Doretta schrieb:
der bericht mal von heute morgen: katerle hat im katzenklo geschlafen :eek: :eek:

*lol* hat der onko auch gemacht nach der kastration :o

vielleicht hat er durch die beckenfraktur probleme momentan harn zu halten und bleibt daher lieber dort. beim onko wars ein ähnlicher grund...er wollte nicht unsauber sein, aber das hin und her schleppen nach der narkose war ihm zu anstrengend, deswegen hat er gleich drinn geschlafen *g*

er ist ein sehr reinlicher kater - ganz arg!

das haben mir auch die ärzte in der klinik gesagt!

vielleicht kann er in dem häuschen nicht ausgestreckt liegen und liegt deshalb heraussen - aber er will trodzdem was zum verkriechen!

ich werd mal herumtesten, was ihm lieber ist!

gar nicht so einfach so ein katerle zufriedenzustellen!

lg
doris

Er wird den Käfig hassen. Am Anfang ist das Ding noch okay, aber sobald er sich vernünftig bewegen kann, wird er wahrscheinlich rauswollen. Zumindest hat meiner das gewollt (der ist aus dem Fenster gefallen und hat einen schweren Blumentopf mitgenommen - hat sich nichts gebrochen, aber schlimme innere Verletzungen gehabt, und musste auch in so einem Köfig sitzen).
Nachher hab ich ihn rausgelassen, weil er nur die Gitter hochgekraxelt ist, obwohl er ja drin war, um sich zu schonen. Draußen war er dann ganz ruhig und hat die ganze Zeit schnurrend auf dem Bett gelegen. =)

Gute Besserung dem Moritz! Ihr schafft das schon!

Mah, der Arme! Wünsche ihm auch alles Gute! Stell im doch eine Schachtel rein zum verstecken, die wird er lieben!

Jetzt ist aber bei Dir hoffentlich Ruhe mit den Krankenständen!!!!

Alles Liebe, Manu

Oben