Mein Kater Wurde Angefahren!!!

soda, ich muß euch jetzt was erzählen!

wie ihr wißt, geht es katerle supigut und irgendwas muß bei der op passiert sein:

abgesehen davon, dass er noch anschmiegsamer ist, und jetzt immer mit sohnemann schlafen geht und ja,...oft lästig ist,...hat er gestern abend das ERSTE MAL gespielt....

ich sitz beim abendessen, und von sohnemann ist ein stift runtergefallen am boden - ein abgebrochener bleistift,...der war scheinbar anreiz genug zum spielen,...

mein kater ist jetzt über drei jahre alt und hat noch nie gespielt - und wenn, dann nur ganz kurz und schnell war es wieder uninteressant.

tja, ich hab die situation beim schopf gepackt und hab den bleistift an einer schnur befestigt und katerle hat wie verückt gespielt - so hab ich ihn noch nie erlebt!!

hat er die op nicht vertragen??? :eek: :eek: :D

echt witzig - der freut sich total seines lebens!!!

und eine zweite op wird nicht nötig sein, weil er überhaupt nicht mehr hatscht!!!

freu mich total für mein katerle und das wollt ich euch auch wissen lassen,...

lg
doris

@doretta: Freu mich, dass es dem Kater wieder so gut geht.
Vielleicht ist es ja wie bei Menschen, die dem Tod knapp entkommen sind. Die genießen ihr Leben danach auch doppelt und dreifach. :)

hey toll, daß er sich so super erholt hat....:)

weiß auch nicht warum er plötzlich spielt, vielleicht wollte er früher die spielzeuge nicht die ihr ihm angeboten habt...aber dieser stift hatte es ihm dann angetan :p

jajaja,...es gibt wieder news!

katerle ist wirklich wieder total fit! man sieht kaum noch was - das fell ist auch schon schön nachgewachsen!

aber jetzt hats ihn komplett erwischt - gibt es einen katzentherapeuten irgendwo?

ich wohn ja im haus meiner eltern (eigene wohnung) und die haben (weil wir alle ausgezogen sind) noch einen großen roten kater der mittlerweile 14 jahre alt ist und absolut katzenunverträglich ist,...

die beiden begegnen sich in der garage oder vor dem haus oder wie auch immer,...
da haben sie sich aber ignoriert oder angefaucht,...

jetzt auf einem sind sie das d(yn)amische duo - rote mietze öffnet alle türen - graue mietze kommt hinterher - rote u. grau mietze fressen gemeinsam :eek:

rote mietze liegt in meinem wz auf der lehne der couch - graue auf der sitzfläche der selbigen!!

mein kater ignoriert andere katzen und der rote hasst andere katzen!!!

ähm,... ich sags ja, da ist bei der op was passiert!!!!

hihihi

lg
doris

hihi....der denkt sich er hat jetzt ein neues leben und ein zweites mal geburtstag....deswegen der sinneswandel :)

der rote war wahrscheinlich nur alibihalber immer bös zu ihm (in wirklichkeit mochte er ihn eh, wollts nur nicht zugeben) und hatte echt angst um ihn als deiner den unfall hatte und ist jetzt ebenfalls, wegen dem neuen leben, lieb zu ihm *g*.

schön auf jeden fall, daß alles paletti ist.....solangs nur solche änderungen sind und nicht umgekehrt.....:)

vermutlich bekam mein kater bei der op eine geschlechtsumwandlung und ist deshalb interessant!!:D

ich bin sehr froh, dass es ihm so gut geht!!

lg
doris

p.s. werd mal versuchen, die beiden zu fotografieren!

hallo fories!

moritz gehts perfekt und er hat jetzt auch einen spielkameraden.

wollt euch mal ein foto reinstellen von den beiden.

der rote kater meiner eltern kommt nur zum fressen - der steht scheinbar nicht auf babykatzen - hihihi

Hallo Doris!
Drück fest die Daumen, dass es bei Deinem Katerle so bleibt.
Ist doch toll, wenn er sich jetzt so gut mit dem anderen versteht.
Wahrscheinlich nutzt er seine zweite Chance voll aus :D

Zuletzt bearbeitet:
topaktuelle fotos von meinem moritz!

er hat sich wieder komplett erholt - man merkt es kaum, man spürts nur!

danke martina für die tollen fotos

find ich ur super doretta, war aber eh nicht anders zu erwarten :)

und er ist wunderschön....dein moritz :)

stell dir vor ich hätte ihn einschläfern lassen :eek: :eek: :eek:

ein wahnsinn - gut, es hätte anders auch sein können, dass er vielleicht immer schmerzen hat usw,...

er ist wirklich ein schöner kater - leider etwas zu dünn - ich mäste ihn aber er nimmt nicht zu!

naja

lg
doris

das kann ich mir nicht vorstellen, das hättest du NIE getan.,....außer es wäre echt nicht andres gegangen, weil er sonst gelitten hätte den rest seines lebens......

eine meiner spezialdinger....kann sehr gut zwischen den zeilen lesen und daher gut einschätzen, trotzdem ich den menschen persönlich nie gesehen hab.

ich les aus texten wesentlich mehr raus, als da steht :p

Oben