Mein Kater wird sterben ...

Hab erst letzten Oktober unsere Vicki verloren,und wir glauben sie hat uns die kl.Messi geschickt.

Traurige Grüße und mein Beileid!

Machs gut kleiner Kater!!

ich musste 2002 auch meinen kater max gehen lassen, diagnose: riesenkrebs an lunge und herz. inoperabel.

er war damals grad mal knappe 7 jahre alt.

das hab ich bis heut nicht verkraftet - ich mach mir ewig vorwürfe, obwohl lt. TA der krebs unbemerkt so schnell wachsen kann, dass man es als mensch einfach nicht mitkriegt.

alles liebe an deinen basti und viele grüsse hinter der regenbogenbrücke an hexe und max *knuuuuutsch*

Danke für euer lieben Worte!!! Ich denke, es geht ihm jetzt einfach besser hinter der RBB und irgendwann sehe ich ihn dort wieder!

Ich habe mir gerade mein Profil angesehen und musste etwas Schreckliches feststellen:
Das Jahr 2009 ist das Jahr des Tiersterbens ... meine 2 Wüstenrennmäuse, meine Rattenomi Luna, meine junge Dumboratte Lilli und mein Katerchen Basti .... :(
Und das Jahr ist noch laaaange nicht vorbei!!! :eek:

Mein herzliches Beileid!
Hoffe nicht, dass einer meiner Tiere mich verlassen muss, da es ja das Jahr des Tiersterbens ist.Dachte vor kurzer Zeit auch, das es bei meinem Kater sowiet ist, istt aber dann doch noch GSD aufgetauch!

Wünsche allen Katzen hinter der RBB ein schönes Leben und hoffentlich denkt ihr an uns Menschen!

ohhhhhh Renate es tut mir soooo leid...... fühl dich gedrückt......

Machs gut Basti ....

Fühl dich auch von mir gedrückt, ich weiss, wie du dich fühlst.

Ich musste meinen Kater erst vor kurzem gehen lassen. *seufz

Es ist immer sehr traurig, einen Freund zu verlieren.

Denk an dich

LG Alex

Auch von mir, mein herzlichstes Beileid! Deinem Katerchen geht es hinter der Regenbogenbrücke sicher besser!

Oben