Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich musste 2002 auch meinen kater max gehen lassen, diagnose: riesenkrebs an lunge und herz. inoperabel.
er war damals grad mal knappe 7 jahre alt.
das hab ich bis heut nicht verkraftet - ich mach mir ewig vorwürfe, obwohl lt. TA der krebs unbemerkt so schnell wachsen kann, dass man es als mensch einfach nicht mitkriegt.
alles liebe an deinen basti und viele grüsse hinter der regenbogenbrücke an hexe und max *knuuuuutsch*
Ich habe mir gerade mein Profil angesehen und musste etwas Schreckliches feststellen:
Das Jahr 2009 ist das Jahr des Tiersterbens ... meine 2 Wüstenrennmäuse, meine Rattenomi Luna, meine junge Dumboratte Lilli und mein Katerchen Basti ....
Und das Jahr ist noch laaaange nicht vorbei!!!
Mein herzliches Beileid!
Hoffe nicht, dass einer meiner Tiere mich verlassen muss, da es ja das Jahr des Tiersterbens ist.Dachte vor kurzer Zeit auch, das es bei meinem Kater sowiet ist, istt aber dann doch noch GSD aufgetauch!
Wünsche allen Katzen hinter der RBB ein schönes Leben und hoffentlich denkt ihr an uns Menschen!