mein kater raubt mir den letzten nerv...

naja schlafen tut er nicht wirklich, er geniesst einfach.
später geht er erst schlafen, ich hab auch schon überlegt ob ich ihn einfach wecken soll. andererseits bin ich eh schon jede nacht so grantig und wenn ich ihn dann noch aufwecke... nicht, dass er sich dann unwohl fühlt und unrein wird :eek:?

mah bin ich rücksichtsvoll, da könnt sich felix was abschauen :rolleyes::cool:
 
Hallo!
Tolle Katzen, tolle Ideen ;)
Vielleicht Blubbersäule oder kleines Aquarium (mit bewegl. Plastikfischen o.ä.) + Zeitschaltuhr?
Ignorieren ist gut - aber nur mit absoluter Konsequenz, sonst dauert der Katzenjammer von mal zu mal länger...
mfg
 
also meiner ist da wohl ein sonderfall, da bringt nämlich weder ignorieren noch wegsperren was. oder er ist einfach etwas schwer von begriff :eek:

meine siana war da deutlich leichter zu erziehen :D
 
Lass doch den Radio laufen wenn Du schlafen gehst, ganz leise ist für Dich vielleicht ein gutes Einschlafmittel ( bei mir wirkts) und das Katzenvieh:D glaubt Du gehst noch nicht schlafen:)
 
Lass doch den Radio laufen wenn Du schlafen gehst, ganz leise ist für Dich vielleicht ein gutes Einschlafmittel ( bei mir wirkts) und das Katzenvieh:D glaubt Du gehst noch nicht schlafen:)


meinst du mich?
ich kann nicht schlafen wenn die ganze nacht der fernseher (oder radio, aber einen solchen hab ich nicht) an ist. ;)

mal abgesehen davon dass geri ja nicht anfängt wenn ich schlafen möchte sondern erst ja mit mir schläft, und irgendwann dann mitten in der nacht damit aufhört. :rolleyes:
 
wollt nur kurz melden, dass felix noch immer lebt :D.
ich muss sagen, seitdem - also ich schätz über einem monat klappt es wieder zwischen uns *dankedanke*.
das einzige was mich wach hält, ist dass er jede nacht meinen kopf vom kopfpolster drängt damit er sich dort reinkuschelt (und nein ein zweiter kopfpolster für ihn nutzt nix :rolleyes:)... aber man gewöhnt sich dran :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey das freut mich für den felix

ich hab für meinen jetzt ein eigenes kissen auf dem er neben mir schlafen kann...und das klappt so gut...wenn herr kater meint er muss auf meinem bauch oder rücken einschlafen...dann nehme ich ihr runter...leg ihn auf sein kissen und schwupps er bleibt da und schläft die nacht durch
 
hey das freut mich für den felix

ich hab für meinen jetzt ein eigenes kissen auf dem er neben mir schlafen kann...und das klappt so gut...wenn herr kater meint er muss auf meinem bauch oder rücken einschlafen...dann nehme ich ihr runter...leg ihn auf sein kissen und schwupps er bleibt da und schläft die nacht durch

ja ich hab ihn auch einen gekauft, aber den will er natürlich nicht. er streitet lieber nacht für nacht mit mir um den kopfpolster - vielleicht soll ich ja einfach nicht schlafen - mah wann kapier ichs endlich :D. naja hauptsache er kratzt ma nicht die augen aus :D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jö, gratuliere :D

ich hab hier - man höre und staune - schon seit 3 nächten ruhe! :eek:
und ich hab keinen blassen schimmer warum :confused:

199027_1980646922221_1424613082_32375099_6481317_n.jpg
 
ja ich hab ihn auch einen gekauft, aber den will er natürlich nicht. er streitet lieber nacht für nacht mit mi um den kopfpolster - vielleicht soll ich ja einfach nicht schlafen - mah wann kapier ichs endlich :D. naja hauptsache er kratzt ma nicht die augen aus :D:rolleyes:


meiner hat ja ein ganz normales kopfkissen...sowie ich auch eins hab...da hab ich dann zwei drei nächte drauf geschlafen...das wollte er dann auch immer haben und dann hab ich es ihm irgendwann überlassen...:D:D:D
 
das kenn ich...meiner schläft jetzt seit 2 wochen jede nacht durch...und ich bin immer total erstaunt wenn der wecker klingelt und ich durchschlafen durfte...ich warte momentan auf den tag...wo der wieder auf meinem gesicht liegen will...mir immer wieder ins ohr schreit...wie ein aufgescheuchtes huhn durch mein zimmer rennt um dann anschließend den kratzbaum zu verprügeln und das gefühlte 3 stunden lang!!!:D
 
Oben