mein kater raubt mir den letzten nerv...

Könntest du nicht doch die Tür zum Schlafzimmer offen lassen?

ähm hab ich vergessen zu erwähnen, dass er nach seiner spinnerei meinen kopf vom kopfpolster drängt während ich schlafe :rolleyes::D
und nein bitte keine tipps ihn einen kopfpolster zu besorgen, den hatte er schon :cool:
aussperren würde bei ihm gar nicht gehen. das problem ist, dass er meiner meinung nach keinen grund für seine spinnereien hat.
der andere kater war so brav und angenehm, nur er ist so :eek::(. wobei er wiederum total süss sein kann und auch sehr anhänglich ist - tja ne richtige hassliebe :p
 
an das hab ich auch schon gedacht, aber mir ist unwohl bei den gedanken gar nichts zu hören. also auch wenn mein hund mal meldet oder so. bin schon ein kleiner angsthase manchmal :eek:.
wo kann man das kaufen? in der apotheke?

ich war froh, dass ich mal nichts gehört habe ;) hab ich wirklich genossen.
bei meinem haben beide maßnahmen (vor die tür setzen und ohrstöpsel) innerhalb von ein paar tagen super gewirkt. ich war total erstaunt, nach monatelangen theater. einfach komplett ignorieren, wenn er ruhig ist abknuddeln.
gibts in der apotheke. die mit silikon sind extra dicht.
 
ähm hab ich vergessen zu erwähnen, dass er nach seiner spinnerei meinen kopf vom kopfpolster drängt während ich schlafe :rolleyes::D
und nein bitte keine tipps ihn einen kopfpolster zu besorgen, den hatte er schon :cool:
aussperren würde bei ihm gar nicht gehen. das problem ist, dass er meiner meinung nach keinen grund für seine spinnereien hat.
der andere kater war so brav und angenehm, nur er ist so :eek::(. wobei er wiederum total süss sein kann und auch sehr anhänglich ist - tja ne richtige hassliebe :p

ausperren nur für ein paar minuten. nicht die ganze nacht.
 
ich kann mich ehrlich gesagt nicht genau erinnern, ein paar euro, nicht viel. habe die stöpsel nur ein paar tage benutzt.
 
gerstern schreib ich hier noch tolle tipps rein wie ich meinen kater ruhiger krieg damit ich nachts schlafen kann...und zack war es das diese nacht wieder soweit...terrorcat in action

ich begebe mich also des abends in mein heiliges nachquatier, füttere den king natürlich vorher, sause in mein bett und versuche zu nächtigen...pustekuchen

der gnädige her bekam mal wieder ein anfall...rennt durch mein zimmer wie ein wilder....knallt volles pfund gegen den kratzbaum...ist dann total sauer und vermöbelt diesen....kommt auf mein bett zugeschossen...setzt sich genau vor mein gesicht und schreit....ich natürlich trick 826...kater in den arm nehmen kuscheln...war ein erfolg von 2,25 sekunden...er wieder raus läuft herum knallt wieder gegen den kratzbaum...wieder sauer und vermöbelt den...rennt zu meinem sessel...lässt seinen ganzen frust am sessel raus...springt auf mein bett dann auf mich drauf und schreit mich wieder an

es ward 1,5 stunden später das ganze wiederholte sich gefühlte 825641 mal und dann durfte ich endlich schlafen

meine nacht war kurz aber ereignissreich :D
 
gerstern schreib ich hier noch tolle tipps rein wie ich meinen kater ruhiger krieg damit ich nachts schlafen kann...und zack war es das diese nacht wieder soweit...terrorcat in action


hihi und ich konnte diese nacht - kaum zu glauben - einfach einschlafen :):D:p.
keine ahnung, vermutlich haben ihn selber die letzten nächte zugesetzt. mein armer kleiner kater, war wohl selber müde :(:rolleyes::cool:
 
vllt. hat meiner telepatisch kontakt zu deinem aufgenommen und die haben dann ausgemacht das ich heute genervt werde :D:D:D
 
vllt. hat meiner telepatisch kontakt zu deinem aufgenommen und die haben dann ausgemacht das ich heute genervt werde :D:D:D


oder du warst deiner katze schon zu entspannt :D.

vielleicht hatte mein felix auch mal mitleid mit mir - nö der war sicher einfach nur müde. sicher anstrengend die ganze nacht blöd zu sein :rolleyes:
 
hehe...das denke ich mir auch die ganze zeit...wenn der heute wieder so nen aufstand probt dann schmeiß ich den raus...soll er doch gucken wo der schläft :D:cool:
 
tja ich hab auch schon oft überlegt ob ich ihn jetzt einfach raus lassen soll (er ist ja eine reine wohnungskatze).
leider weiss ich, dass ich ihn dann die ganze nacht verzweifelt suchen würd :rolleyes::D
 
tja ich hab auch schon oft überlegt ob ich ihn jetzt einfach raus lassen soll (er ist ja eine reine wohnungskatze).
leider weiss ich, dass ich ihn dann die ganze nacht verzweifelt suchen würd :rolleyes::D

oh, das versteh ich nur zu gut.

Ich drohe dem Hrn. Pedro ja auch immer, wenn er seinen spätabendlichen Revolutionstrieb auslebt, dass ich ihn vor die Tür setz (und meine gehen ja auch raus). Ich weiß aber - und er scheinbar auch -, dass ich dann erst recht keine Ruh hätte vor lauter Sorge :eek::p

Ich fahr am besten mit komplett ignorieren - zieht sich zwar manchmal noch bis zu einer halben Stunde lang hin das Theater, aber irgendwann gibt er dann doch auf.

EDIT: wirklich auszucken könnt ich, wenn er vor lauter Frust und Energiestau dann die friedlich schlummernde Romy attackiert (dann wird´s nämlich wirklich laut mit Gebrüll und Gepfauche), das seh ich nämlich überhaupt nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerstern schreib ich hier noch tolle tipps rein wie ich meinen kater ruhiger krieg damit ich nachts schlafen kann...und zack war es das diese nacht wieder soweit...terrorcat in action

ich begebe mich also des abends in mein heiliges nachquatier, füttere den king natürlich vorher, sause in mein bett und versuche zu nächtigen...pustekuchen

der gnädige her bekam mal wieder ein anfall...rennt durch mein zimmer wie ein wilder....knallt volles pfund gegen den kratzbaum...ist dann total sauer und vermöbelt diesen....kommt auf mein bett zugeschossen...setzt sich genau vor mein gesicht und schreit....ich natürlich trick 826...kater in den arm nehmen kuscheln...war ein erfolg von 2,25 sekunden...er wieder raus läuft herum knallt wieder gegen den kratzbaum...wieder sauer und vermöbelt den...rennt zu meinem sessel...lässt seinen ganzen frust am sessel raus...springt auf mein bett dann auf mich drauf und schreit mich wieder an

es ward 1,5 stunden später das ganze wiederholte sich gefühlte 825641 mal und dann durfte ich endlich schlafen

meine nacht war kurz aber ereignissreich :D

Hey, schau Dir mal auf you tube " Simons cat" an, zum totlachen, wie Deine beschreibung eben!:D:p
 
so, also bei mir hier gibts jetzt so gut wie jede nacht terror. und ich hab keinen blassen schimmer was für ein problem der kater hat :mad:

an schlaf ist nicht zu denken, am liebsten würd ich ihn..... :mad::mad:
 
Oben