gerstern schreib ich hier noch tolle tipps rein wie ich meinen kater ruhiger krieg damit ich nachts schlafen kann...und zack war es das diese nacht wieder soweit...terrorcat in action
ich begebe mich also des abends in mein heiliges nachquatier, füttere den king natürlich vorher, sause in mein bett und versuche zu nächtigen...pustekuchen
der gnädige her bekam mal wieder ein anfall...rennt durch mein zimmer wie ein wilder....knallt volles pfund gegen den kratzbaum...ist dann total sauer und vermöbelt diesen....kommt auf mein bett zugeschossen...setzt sich genau vor mein gesicht und schreit....ich natürlich trick 826...kater in den arm nehmen kuscheln...war ein erfolg von 2,25 sekunden...er wieder raus läuft herum knallt wieder gegen den kratzbaum...wieder sauer und vermöbelt den...rennt zu meinem sessel...lässt seinen ganzen frust am sessel raus...springt auf mein bett dann auf mich drauf und schreit mich wieder an
es ward 1,5 stunden später das ganze wiederholte sich gefühlte 825641 mal und dann durfte ich endlich schlafen
meine nacht war kurz aber ereignissreich