mein kater raubt mir den letzten nerv...

so, also bei mir hier gibts jetzt so gut wie jede nacht terror. und ich hab keinen blassen schimmer was für ein problem der kater hat :mad:

an schlaf ist nicht zu denken, am liebsten würd ich ihn..... :mad::mad:


haha :D, hat er mitgelesen hihi
sorry, aber ich dachte ich bin alleine mit so einem viech :rolleyes::D:p
 
nein da bist du sicher nicht alleine. aber ich bin es jetzt dann bald, denn demnächst bind ich ihn im wald an einen baum :mad:
 
nein da bist du sicher nicht alleine. aber ich bin es jetzt dann bald, denn demnächst bind ich ihn im wald an einen baum :mad:


ich bring dir dann meinen felix vorbei :D.
diese nacht wär er mir beinahe wieder über mein gesicht gelaufen, dann war schluss mit lustig :mad:
mah wenn mir wieder sowas passiert, dann wars das für mich. damals konnt ich ihn lange nimma anschauen :(
 
ich bring dir dann meinen felix vorbei :D.
diese nacht wär er mir beinahe wieder über mein gesicht gelaufen, dann war schluss mit lustig :mad:
mah wenn mir wieder sowas passiert, dann wars das für mich. damals konnt ich ihn lange nimma anschauen :(

aber kann der denn seine krallen nicht mehr einziehen???
 
naja ich frage deshalb weil ich mal gehört habe das ältere katzen die krallen nicht mehr einziehen können!!!deshalb hab ich halt gefragt :D
 
ach so, findest 11 für ne katze wirklich alt? wenn ichs nicht wüsste, dann würd ich ihn höchstens auf 2 jahre schätzen - er is noch immer so deppat wie früher :rolleyes::p:eek::cool:.
mein alter kater war so um die 20ig und bis auf die letzten ca. 2 monate sah man es ihn nur optisch an. hm er war vieeeel braver - eine echt nette und kuschelige katze....

ich hab das gefühl der terror wird auch noch 9 jahre weitergehen :D.
 
das wird wohl so sein...meiner kam diese nacht auf die idee...."ohhh ich muss mal kotzen" und das genau neben meinem bett...gleich 2x...und nicht leise so wie meine hunde das machen...nein schön laut...gefühlte 100 dezibel...ich stand im bett :(


sonst mach dir doch um dein bett nen zaun dann kommt der nicht mehr rein :D:D:D:D
 
das wird wohl so sein...meiner kam diese nacht auf die idee...."ohhh ich muss mal kotzen" und das genau neben meinem bett...gleich 2x...und nicht leise so wie meine hunde das machen...nein schön laut...gefühlte 100 dezibel...ich stand im bett :(

hm "lustig". asta schläft zwar nicht mehr bei mir im bett aber heute nacht ist sie wohl in mein bettchen gekrochen um mir die hühnerhälse rauszukotzen :rolleyes:
bei mir muss es nur beim einschlafen ruhig sein, wenn ich mal schlaf hör ich nichts mehr - naja zum glück hab ich mich nicht reingelegt :rolleyes::mad: naja hauptsache ihr hundebetterl is sauber geblieben
ich liebe meine viecher :D

einen zaun um mein bett? hm vielleicht sollt ichs mit einer xxl hundebox für mich versuchen, wobei ist zwingerhaltung für menschen erlaubt :confused::p, ich glaub nicht, dass mich felix wieder raus lassen würde :cool:
 
cool zwei kotzende tiere...es gibt doch nicht schöneres...:cool:

du musst doch nicht in ne zwingerbox...einfach nen wassergraben ums bett, stacheldraht aufgestellt und schon ist das problem gelöst!!!:D:D:D
 
vllt weils im bett dann doch mas gemütlicher ist als in der mega-super-xxl hundebox :D

außerdem bitte bedenke folgendes....wenn du um dein bett einen wassergraben baust mit einem kleinen wasserfall...hörst du immer das plätschern :D:D:D
 
mit einem kleinen wasserfall...hörst du immer das plätschern :D:D:D


super entweder kann ich dann deswegen nicht einschlafen oder werde sogar noch unrein :eek::D
meine viecher werden mich dann sicher ins menschenheim stecken und weisst eh ab einen gewissen alter bist nicht mehr gut vermittelbar weil man ja schon ein gewisses verhaltensmuster erlernt hat.
 
Ein Gefährte wär mir auch noch eingefallen :confused:

Allerdings hast du ja selbst schon des öftern angemerkt, dass dir keine Katze mehr ins Haus kommt und Felix das Auslaufmodell ist ...

Und was du noch versuchen könntest: wirklich aussperren. Er wird die ersten Nächte randalieren (aber das macht er ja jetzt eh auch schon), du wirst nicht schlafen könnnen, er wird schreien, etc. aber vielleicht ist dann in Zukunft wirklich Ruhe, wenn er sich daran gewöhnt hat, dass er draußen bleiben muss?

Ich habe ja das Glück, dass Clausi erst mit 12 Jahren (obwohl ich mir auch nur schwer vorstellen kann, dass er älter als 4 Jahre ist *g*) eingezogen ist und ich somit vom ersten Tag an meine Rituale eingeführt habe. Er kennt's bei mir also nicht anders, als über Nacht draußen zu bleiben.

Ich glaub, ich würd das beinhart durchziehen. Einfach vorm Schlafengehen bissl auspowern, dann füttern und ab ins Schlafzimmer. Soll er schreien und gegen die Tür springen, da wär ich ziemlich hart...

lg Cony
 
hat er das auch gemacht solange er noch einen Gefährten hatte?

hm lange geschichte. als er bei mir einzog war er total agressiv und äusserst "lebhaft". hm sein "freund" war ganz nett zu verprügeln (also felix den julio, julio war vor felix da). seit asta da ist, ist es besser geworden weil asta immer den streit unterbrach. wobei er wohl bei vollmond schon 1-2 nächte blöd war - aber nie solange wie jetzt :(.

ich sag mal julio und felix waren nie das traumpaar aber sie haben sich aneinander gewöhnt.
julio ist seit august nicht mehr bei uns, ich hab weder bei asta noch bei felix eine veränderung wahrgenommen, obwohl asta julio schon mochte.
felix derzeitiges verhalten hat ja erst im jänner begonnen.

auch ich habe überlegt für ihn eine alte katze dazu zu nehmen. aber ich trau mich ehrlich gesagt nicht, ich glaub felix würde sie am liebsten umbringen und wo find ich eine alte katze die sich einfach bei uns einfügt? die felix im ernstfall erträgt und einen hund.
da ein umzug im laufe des jahres geplant ist, möcht ich das sowieso nicht.

dass er sooo unglücklich ist glaub ich auch nicht. er kuschelt genüsslich mit mir oder plaudert ein wenig (er gab schon immer gern antworten) usw
nur wenn ich schlafen geh, dann ist der teufel los. ich möchte dazu sagen, dass es genauso aussieht:

felix schläft schon in astas hundebett, asta in ihrem anderen hundebett ;)
ich schalte alles aus (licht oder was eben an war)
ich leg mich nieder und kein scherz - genau in diesem moment wacht felix auf und es geht los
danach (wann immer das auch sein möge) legt er sich neben mein kopf, fühlt sich sauwohl und schlaft ein :rolleyes:
das einzige was mir einfällt, früher hat er es auch so gemacht, nur war er da nicht blöd aber ist immer essen gegangen sobald ich mich niedergelegt habe - anschliessend zu mir gekommen...
 
Oben