Mein Hund wird nicht stubenrein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Manno, z. Zt. sind doch gerade Pfingstferien.

Anscheinend wieder so ne Rotzpippen, der kotzlangweilig ist, und die in diversen Foren rummischt und die Leut verarscht. :D

Mal ehrlich, sooooo doooof kann kein Normalo sein. Auch nicht mit nem IQ von nem Stein. :rolleyes:

Ich kann Dir alleine hier bei mir ums Eck 2 Hunde sagen, die noch weniger Bewegung bekommen, weil es kein großes Haus sondern nur eine kleine Wohnung ist und auch kein Garten vorhanden. Sie hocken den ganzen Tag allein daheim, Herrchen geht abends dann zwei Häuser weiter zum erstbesten Fleckerl Grün (gut 1m² groß) und das war´s. Also bei sowas kann man leider nimmer von einem Troll ausgehen.

Meine Güte und wenn schon, wenns aber nicht so ist? Bist du Hellseher? :rolleyes:

Oh das wäre toll wegen den Lottozahlen usw. :)

Nö, aber ne gewisse Lebenserfahrung habe ich halt. Es ist wirklich kein Märchen, aber gerade in den Ferien treiben sich vermehrt "Schülertrolls" in den Foren rum und haben die größte Freud, die anderen User zu verarschen. :D Ist tatsächlich Fakt.

Oh Manno, z. Zt. sind doch gerade Pfingstferien.

Anscheinend wieder so ne Rotzpippen, der kotzlangweilig ist, und die in diversen Foren rummischt und die Leut verarscht. :D

Mal ehrlich, sooooo doooof kann kein Normalo sein. Auch nicht mit nem IQ von nem Stein. :rolleyes:

also das ist ja wohl mehr als unproduktiv und unangebracht! :eek:

also erstmals ich bin 14 jahre alt und unsere pfingstferien sind schon seit paar tagen vorbei... Und nein ich will euch nicht verarschen mein leben ist so ;)

Klar ich fänds besser wenn jemand dabei wäre aber es bringt mich nicht um wenn ich allein bin...
Mit einer freundin oder freund geht die zeit weg wie im fluge. war einmal mit einer aber nur weil sie zufällig bei mir war....
So richtigen gassi geh kumpel habe ich nicht...
nach der schule gehe ich am öftestenn mit dem Hund :D

Hmmm... und wenn du eine Freundin einfach mitnimmst zum Spazieren?

Ich war früher mit meiner besten Freundin stundenlang mit ihrem Hund unterwegs (war in der Zeit in der ich zwischen 12 und 15 Jahre alt war) und dabei haben wir über Gott und die Welt getratscht!

Der Hund hatte seinen Auslauf und war ebenso glücklich wie wir.:)

Ja Frau Superschlau, werd mich bemühen... ;) aber nur dann, wenn Du mir auch Deine diversen dummen Beiträge ersparst. :rolleyes:

dumme beiträge? also dazu muss ich auch mein senf dazu geben
Ich finde ihre beiträge waren die besten bisher und haben mir am meisten geholfen...
Ich könnt schon jemand mitnehemen aber es kann ja jeden tag auch nicht der gleiche und wenn verschiedene mitkommen wohnen die weiter weg ich habe KEINEN freund der so schön richtig neben mir wohnt...
Ich wohn am standtrand und hier leben fast nur alte leute in meiner straße -.-

also erstmals ich bin 14 jahre alt und unsere pfingstferien sind schon seit paar tagen vorbei... Und nein ich will euch nicht verarschen mein leben ist so ;)

Klar ich fänds besser wenn jemand dabei wäre aber es bringt mich nicht um wenn ich allein bin...
Mit einer freundin oder freund geht die zeit weg wie im fluge. war einmal mit einer aber nur weil sie zufällig bei mir war....
So richtigen gassi geh kumpel habe ich nicht...
nach der schule gehe ich am öftestenn mit dem Hund :D
Ok, also die Sache ist wirklich verzwickt. Alleine gehen ist halt auch nicht so einfach 2 Hunde und ich weiß nicht wies bei euch ist, ob man da schon alleine mit Hunden gehen darf/kann/soll.
Meine Güte ich find wirklich nicht gut, dass deine Eltern da so reagieren.
Nachbarn vielleicht mit Hund da, wo du dich anschließen könntest beim Spazierengehen?

Nachtrag...
Alte Leute ist super, vielleicht mag ein Pensionist mit viel Zeit gratis mit den Hunden gehen, oder sie zu sich nehmen wenn keiner daheim ist bei euch?

Ich finde ihre beiträge waren die besten bisher und haben mir am meisten geholfen...
Ich könnt schon jemand mitnehemen aber es kann ja jeden tag auch nicht der gleiche und wenn verschiedene mitkommen wohnen die weiter weg ich habe KEINEN freund der so schön richtig neben mir wohnt...

exelim deine frag eist damit wahrscheinlich beantwortet? :D

Hach, das ist wirklich blöd... meine Freundin hat nur 5 Minuten entfernt gewohnt damals...

Aber es wär ja schon mal ein Anfang, wenn du wenigstens 1-2x in der Woche jemanden zum Spazierengehen hast!
Und wie gesagt: für einen 6 Monate alten Hund ist eine Stunde Spaziergang incl. ein bissl Nasenarbeit usw. eh genug!

Und Hunde gibts auch keine in der Nähe, mit denen dein Hund spielen könnte?
Oder wie Exilim sagt, andere Hundehalter denen du dich anschließen könntest?

apropo leute mitnehemn ich fänd das super !
Ich hab ne freundin mit der ich supergern auf der wiese rede und wenn der hund dabei ist is bestimmt mehr spaß!
Aber wie gesagt kann ja auch nicht jeden tag sein...

und zu alten leuten also unsere eine nachbarin hat nen dackel und geht manchmal mit ihm... aber die geht mit ihm auch nicht weit weg und nicht lange die andere hat schon ihr ekelkind um das sie sich immer kümmert und hat wahrscheinlich auch keine zeit :/

Vielleicht kannst Zettel aushängen, damit sich jemand meldet, der gerne mit Hunden spazieren gehen würde? Mehr fällt mir auch nimmer ein. Tut mir leid.

Also meinen eltern würde das schon wieder nicht gefallen :D
Wenn ich mit fremden leuten einen langen sparziergang mache, ist auch für mich ungewöhnlich...
Nun ja ich denke ich werde eine große runde mit meinem hund eine stunde lang machen und wenn ne freundin dabei ist auch mit ihr auf die wiese gehe ich 1-2 mal die woche mit ihr auf die wiese!
Danke für die ganzen tipps!
Hat mir schon geholfen!
LG eugen und Bella

Bzw. kannst auch hier im Forum eine Anfrage starten, ob wer bei dir in der Nähe wohnt und hin und wieder mit dir und Hund spazieren gehen will?

Vielleicht findet sich ja zufällig jemand?!

Und die alte Frau mit Dackel: wär das eventuell ein Spielkamerad für deinen Hund?
Ihr könntet ja einmal in der Woche miteinander gehen!
Vielleicht geht dann die alten Frau etwas weiter mit, weil sie nicht alleine ist?
Und wenn sie euch dann besser kennt, passt sie vielleicht manchmal auf deinen Hund auf?

Ich hab kleine Hunde russische toy terrier die brauchen nicht viel auslauf außer der kleine !
Die ältere ist schon 7 jahre alt und will auch nicht mehr spielen und die kleine spielt mit mir im haus wir haben ein großes wohnzimmer und 2 stockwerke da hat sie genug auslauf :D
ich nehme rücksicht da du neu bist.:rolleyes:

Also ums mal zusammenzu fassen:
1.Ich gehe jeden tag nach der schule eine stunde mit ihr rauß
2.Ein oder 2 mal gehe ich mit eienr freundin mit ihr rauß
3.Ich lege am besten einen tagfest mit der ich mit der freundin gehe!
4.Ich schmeiß die pissfolie weg
5.Ich schimp sie nie wieder an wenn sie ins haus macht
6.Ich nehm leckelis mitzum spaziergang

Noch was vergessen?

Also ums mal zusammenzu fassen:
1.Ich gehe jeden tag nach der schule eine stunde mit ihr rauß
2.Ein oder 2 mal gehe ich mit eienr freundin mit ihr rauß
3.Ich lege am besten einen tagfest mit der ich mit der freundin gehe!
4.Ich schmeiß die pissfolie weg
5.Ich schimp sie nie wieder an wenn sie ins haus macht
6.Ich nehm leckelis mitzum spaziergang

Noch was vergessen?

das klingt doch schon sehr gut! :D
ist für den anfang auf jeden fall genug!!:):):)
wennst das durchziehst, kannst jedenfalls SEHR stolz auf dich sein!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben