mein hund trägt "stachelhalsband"

Tina83

Super Knochen
vorhin:
ich geh mit luca eine runde, kommen uns 2 ältere damen und 1 herr entgegen.

sagt die eine dame: "schaug der kampfhund mitm stachlhalsband" :eek:
drauf er: "sein de nit verbotn?" :confused:
sie: "na bei de rassn weats des scho brauchn" :rolleyes:
die andere dame drauf: "des müsst man normalerweise da gemeinde melden" :mad:

so traurig das ist :(, aber ich hab mir echt das lachen verkneifen müssen. :D:D:D

hier luca mit seinem "stachelhalsband" :D

 
Hi,

naja, ich find die Halsbänder auch nicht besonders toll - sehen imho eher proletenmäßig aus ... und da Kampfis ohnehin schon ein schlechtes Image haben, verstärk ich das auch nicht gern ...

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

lg Nina
 
na echt, schaut brandgefährlich aus das "Stachelhalsband" und wennst es halt brauchst bei dem Hund :eek::D:D:D
 
Hi,

naja, ich find die Halsbänder auch nicht besonders toll - sehen imho eher proletenmäßig aus ... und da Kampfis ohnehin schon ein schlechtes Image haben, verstärk ich das auch nicht gern ...

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

lg Nina

jo nina wie du so schön sagst, die geschmäcker sind eben verschieden :)
ich finds nicht proletenmäßig, da gibts schon viiiiiiiiieeel schlimmere ;)
 
na echt, schaut brandgefährlich aus das "Stachelhalsband" und wennst es halt brauchst bei dem Hund :eek::D:D:D

jössas, jetzt weiß ich warum der hund nieeeeeeeeeeeeeeeeeee hört.... :eek:
ich hab ihm das halsband ja verkehrt herum angezogen!!! :p:p:D:D

als die kinder das hb zum ersten mal gesehen haben, meinte der große:
"ma tante tina, da luca schaut heit ja voll cool aus mit dem zackenbandl" :cool:
 
Meine 2 großen sind auch so arm und müssen sich meinen Vorlieben neigen und Stachelhalsbänder tragen *gg*
Ich glaub ich hab sogar das gleiche wie du für meine Kyra!
Der Spike hat seit neuesten ein 5cm breits Bullrot Halsband mit einem Kurzführer mit Panikhaktenverschluss (um 150€ *hust*)
Meine 2 Chi/Rehpinschers haben auch eins mit MiniNieten drauf - sieht echt edel aus.
Aber ja bei DEN Hunden braucht mans halt hehe!
 
Meine 2 großen sind auch so arm und müssen sich meinen Vorlieben neigen und Stachelhalsbänder tragen *gg*
Ich glaub ich hab sogar das gleiche wie du für meine Kyra!
Der Spike hat seit neuesten ein 5cm breits Bullrot Halsband mit einem Kurzführer mit Panikhaktenverschluss (um 150€ *hust*)


hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *ggg* :devilish:

Meine 2 Chi/Rehpinschers haben auch eins mit MiniNieten drauf - sieht echt edel aus.
Aber ja bei DEN Hunden braucht mans halt hehe!

fotooooooooooooo!!! :D:D
 
P.s. Die Nachfolgehalsbänder und co gibts beim Albrecht und nennt sich Gravel *hust* falls du auch mal zu viel Geld über hast.



Das Mandal *gg* natürlich in Schwarz (er schläft nicht sondern wollte mich nicht sehen mit meinem Turbanhandtuch am Kopf hehe)



Das Weibi in rot gehalten! (Als Frau versteht sie das mit dem Handtuch gg)

Hoffe man erkennt die mininieten!
 
wow, sehr fesch :D:D:D

zu viel geld hab ich leider nie übrig. das hb vom luca haben wir gesponsert bekommen :o das kostet glaub ich über 50,- :o:o
 
Wenn es das gleiche ist was ich für meine Hündin habe dann hat es fast 80€ gekostet und ich glaub das ist das selbe *gg*
Ich hab sowieso eine Kaufsucht was Hundeartikel angeht.
Wir haben 100000 Sachen und benutzen trotzdem fast immer das selbe.
Wir haben Schlittenzuggeschirre, K9 Geschirre, Nietenhalsbänder, Lederhalsbänder,.... ja sogar ein Blindenführhundegeschirr habe ich mir eingebildet.
Mit meinem Zeugs könnte ich mindestens 15 Hunde komplett "einkleiden" hehe.
 
Wenn es das gleiche ist was ich für meine Hündin habe dann hat es fast 80€ gekostet und ich glaub das ist das selbe *gg*
Ich hab sowieso eine Kaufsucht was Hundeartikel angeht.
Wir haben 100000 Sachen und benutzen trotzdem fast immer das selbe.
Wir haben Schlittenzuggeschirre, K9 Geschirre, Nietenhalsbänder, Lederhalsbänder,.... ja sogar ein Blindenführhundegeschirr habe ich mir eingebildet.
Mit meinem Zeugs könnte ich mindestens 15 Hunde komplett "einkleiden" hehe.

ja das ist eine sucht gell ;)
luca hat schon auch ein paar sachen (seit unserem auszug nicht mehr soooooooooo viel) aber ich kann erst wieder in ein paar monaten was kaufen :o
 
Hi,

naja, ich find die Halsbänder auch nicht besonders toll - sehen imho eher proletenmäßig aus ... und da Kampfis ohnehin schon ein schlechtes Image haben, verstärk ich das auch nicht gern ...

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

lg Nina

sorry, aber *unterschreib*

mag die Dinger auch nicht, aus oben genannten Grund.....es gibt soviele andere HB, muß es "sowas" sein ;)
 
sorry, aber *unterschreib*

mag die Dinger auch nicht, aus oben genannten Grund.....es gibt soviele andere HB, muß es "sowas" sein ;)

mir gefällts und ich finds wie gesagt auch nicht "schlimm" ;)
hatte bisher auch wegen dem hb keine negativen erlebnisse, abgesehen von diesem hier
er trägts aber natürlich auch nicht ständig, hat ja noch andere sachen :D
 
mir gefällts und ich finds wie gesagt auch nicht "schlimm" ;)
hatte bisher auch wegen dem hb keine negativen erlebnisse, abgesehen von diesem hier
er trägts aber natürlich auch nicht ständig, hat ja noch andere sachen :D

war ja auch nicht bös gemeint...;)

eben nur das es MIR nicht gefällt, weil viele Hundebeistzer (bevorzugt Soka- Besitzer in gewissen Kreisen), meinen ihren Hund mit so einer "Mode" noch "cooler" und "gefährlicher" zu präsentieren...
wobei ich dich nicht zu diesen Kreisen zähle:D

gefällt mir aber trotzdem nicht:p
 
war ja auch nicht bös gemeint...;)

eben nur das es MIR nicht gefällt, weil viele Hundebeistzer (bevorzugt Soka- Besitzer in gewissen Kreisen), meinen ihren Hund mit so einer "Mode" noch "cooler" und "gefährlicher" zu präsentieren...
wobei ich dich nicht zu diesen Kreisen zähle:D

gefällt mir aber trotzdem nicht:p

kein problem, hab schon verstanden wie du das meintest ;)
habs nicht böse aufgefasst, geschmäcker sind eben verschieden :D
 
weißt ich denk mir halt nur in Zeiten wie diesen, sollte man gerade Listenhunde "freundlich" prästentieren, natürlich sind Geschmäcker verschieden, ist auch gut so, wäre ja sonst sehr fad!

aber jetzt mal psychologisch betrachtet für Nichthundebesitzer, wie eben sichtlich diese Damen...

nehmen wir eine andere Rasse als Beispiel...

Rotti:

Rotti mit Stoffhalsband (übertrieben jetzt mit Blumenmuster) und ein Rotti mit Nietenhalsband, egal wie das Verhalten der Beiden in Wirklichkeit ist, welcher wirkt für dich freundlicher und umgegänglicher?

es nunmal leider so, daß gewisse Accessoires am Hund, viel bei wie gesagt gerade Nichthundebesitzern im Kopf hervorrufen, bzw. vielleicht eine Denkweise (böser Soka) bestärken, und da denk ich mir eben, gerade in Zeiten wie diesen, nicht notwendig ;)

Tina packt wieder die Blümchen HB´s aus :p:D
 
Oben