Nix blicke, die zermalmen die Steine mit einem Biß und jetzt wissen wir auch woher der Sand kommt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Na dann, am Besten den Hund in ein Ganzkörperkondom einpacken!
Im Ernst, wenn du auf die Straße gehst kann dich auch ein Auto überfahren....
Lucy taucht auch, hat Schlappohren, aber noch keine Ohrenentzündung...
Lg
Odin
und zwar nicht nur ein bissi, sondern mit dem ganzen kopf voll unter wasser![]()
waren gestern und heute mit ihm schwimmen, und er holt sich steine vom grund, indem er mit dem kopf bis über die ohren untertaucht.
sieht sehr interessant aus![]()
gibts hier noch solche tauchprofis unter den hunden?
Hallo, hab mal ne Frage, hab gehört Hunde sollen nicht mit den Ohren unter Wasser, da dann die Gefahr einer Entzündung sehr groß ist.
Bruno hatte vom Tauchen auch schon zweimal ne Ohrenentzündung. Wie seht ihr das?
Asti hat keine Probleme damit. Sie hatte noch nie eine Ohrenentzündung, trotz Schlappohren,die Stunden brauchen zum trocknen.
hä?`*lol*
Stimmt ja gar nicht, ich blase ihr die Ohren trocken.![]()
das hängt mit den 5 tonnen beisskraft pro cm² und der kiefersperre zusammen
![]()
also ich kenn diese ganzen erzählungen von unserer karo.
steine aus dem wasser holen, egal wie tief es ist. danach kräftig abschütteln, daß die fontänen um den kopf fliegen. mit den schlappohren haben wir kein problem bei ihr, da diese sehr klein sind, dafür ist das fell doppelt so lange![]()
aber wehe es kommt wasser von oben - egal, ob es regnet, oder der wasserschlauch ist aufgedreht. da ist gnä frau sofort eine katzeigiiiiiiittttttttt, wasser
![]()
nur schneeflocken sind erlaubt, die werden im flug "weggeschnappt"![]()
lg.
m.
DAS kenn ich irgendwoher![]()
Weißt du, und da frage ich mich, warum es immer noch Pferdekutschen gibt, die armen Pferde, Sokas könnten das viel besser...![]()
![]()
![]()
Das wiederum wäre Arbeit. Ich habe einmal versucht Lili einen kleinen Wagen zeihen zu lassen. Ich hab's dann gelassen und werde es auch in Zukunft lassen.
lg
staffi