mein hund taucht

Sorry, wenn ich das jetzt so einwerfe, aber Ohrenentzündung ist doch nichts schlimmes, wenn sie gleich behandelt wird...

Wenn ich dran denke was Shiva alles schon für Krankheiten hatte weil sie tauchen geht, sich im Sand einbuddelt, durch den Schnee kriecht... :eek: :rolleyes:

die ohrenentzündung ist ja nicht, sondern die folgeerscheinungen bei meiner lili. trotzdem, ich kanns nicht wirklich verhindern und ich werd sie nicht in ein "ganzkörperkondom" :D :D einwicklen
lg
staffi

die ohrenentzündung ist ja nicht, sondern die folgeerscheinungen bei meiner lili. trotzdem, ich kanns nicht wirklich verhindern und ich werd sie nicht in ein "ganzkörperkondom" :D :D einwicklen
lg
staffi

ja ja, wie oft sagt man Kindern...ihr sollt die Mützen auflassen wenn es regnet und schneit... (usw.) :rolleyes: :D
Warum soll es den Hundebesitzern anders gehen :D

Meiner taucht auch, leider jederzeit u überall sogar in der wasserschüssel, zum glück ned daheim*g*! leider das ergebnis, Augen unter Eiter, ist aber alles wieder behandelt, aber naja tauschen tut er nach wie vor in jeder dreckslacke :rolleyes: ;) :D

UND Flösschen an den Füssen. Wobei Labis und ähnliche Wasserratten davon ausgeschlossen sind, da ja sonst Wettbewerbsnachteile entstehen könnten.
lg
staffi
SOKA: bekommen aber einen Schnorchel mit Beisskorbfunktion!

ja!:D

fanny taucht nur bissi mit dem kopf, leila manchmal ein paar meter.

genial war meine erste hündin - die ist mal mit dem beisskorb( den sie aufhatte weil sie enten gejagt hat) bei der grossen donau beim handelskai unter einem gaaanz langem schiff durchgetaucht:D ich hab fast einen herzinfarkt bekommen:eek: :D

also ich kenn diese ganzen erzählungen von unserer karo.

steine aus dem wasser holen, egal wie tief es ist. danach kräftig abschütteln, daß die fontänen um den kopf fliegen. mit den schlappohren haben wir kein problem bei ihr, da diese sehr klein sind, dafür ist das fell doppelt so lange :D

aber wehe es kommt wasser von oben - egal, ob es regnet, oder der wasserschlauch ist aufgedreht. da ist gnä frau sofort eine katze :mad: igiiiiiiittttttttt, wasser :D

nur schneeflocken sind erlaubt, die werden im flug "weggeschnappt" :)

lg.
m.

ok, schnorchel mit beißkorbfunktion und unten dran ein säckchen (wie der schnabel eines pelikans) damit auch die sokas steine "retten" können
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mal gleich hier die soka fraktion wachrütteln :cool:
die können nämlich nur mit einem blick steine erweichen :cool:

lg
staffi

Ja, und wenn sie zubeißen, dann verhakt sich der Kiefer und die Doppelzahnreihen in meinem Bein oder meinem Arm...:eek:

Nein, bitte, ich fall auf die Knie und flehe, aber lass die SOKAs nicht laufen *vorAngsterstarre*

:p :D :D :D

Ja, und wenn sie zubeißen, dann verhakt sich der Kiefer und die Doppelzahnreihen in meinem Bein oder meinem Arm...:eek:

Nein, bitte, ich fall auf die Knie und flehe, aber lass die SOKAs nicht laufen *vorAngsterstarre*

:p :D :D :D

:cool: das hängt mit den 5 tonnen beisskraft pro cm² und der kiefersperre zusammen :cool:
lg
staffi
ps: wobei die dann die durch die blicke erweichten steine aufschlabbern können und somit wieder im rennen wären!

Oben