mein hund taucht

@Simba4:
Schlucken tuts die Gina net, denn die Dinger, die sie aus dem Wasser holt, sind so riesengroß, daß sie selbst kaum derschleppen kann... :D

naja wie gesagt, dass Du Dich da nicht auch mal verschätzt wie wir damals!

Es waren riesige Steine, schrieb ich! :o

aber naja muss eh jeder selbst wissen, ich kann nur warnen davor, egal wie groß! ;)

hab film gesichtet, man sieht leider kam was bzw. ganz am anfang taucht er komplett unter, nur ist das wirklich kaum zu erkennen.

naja wie gesagt, dass Du Dich da nicht auch mal verschätzt wie wir damals!

Es waren riesige Steine, schrieb ich! :o

aber naja muss eh jeder selbst wissen, ich kann nur warnen davor, egal wie groß! ;)

Sie nimmt immer nur die großen Steine... ;)
Wenn die einen halben Ziegelstein aus dem Teich holt bei ihrer Größe... der paßt faßt nimmer ins Maul, den kanns gar nicht schlucken. Sie spuckt alles, was nicht freßbar ist immer wieder aus, egal obs ein Stockerl zerlegt oder einen Stein aus dem Wasser schleppt. Hat wohl auch damit zu tun, daß sie beim Fressen keine Schlingerin ist.

Asti auch. Man schmeisse einen kleinen Stein rein und sie holt einen Riesentrum raus. :eek: :D

und das ist die tauchende Sophia ;)

IMG_9870-3.jpg

Ja und die Sophia von Camilla2005 die taucht auch, daß sogar der Eva fast das Herz stehn blieb... ;)

@Simba4:
Schlucken tuts die Gina net, denn die Dinger, die sie aus dem Wasser holt, sind so riesengroß, daß sie selbst kaum derschleppen kann... :D

Ja aber ich hab nur Angst dass sie in ihrer Sturheit und maßlosen Selbstüberschätzung ersäuft ;) , ich wüsste nicht wie unsere diese Brocken schlucken sollten, die fast größer sind als die Köpfe der Hunde :confused: :D

Ja aber ich hab nur Angst dass sie in ihrer Sturheit und maßlosen Selbstüberschätzung ersäuft ;) , ich wüsste nicht wie unsere diese Brocken schlucken sollten, die fast größer sind als die Köpfe der Hunde :confused: :D

hihi...der iltschi bleibt auch so elendslang unert wasser...hab da schon an eine art hundeschnorchel gedacht....

also hey! die übertrifft meinen iltschi ja noch an engagement :D

Ja die hättst sehn sollen, die war ein Wahnsinn, aber auch das blasse Gesicht von Eva war net schwach... ;) :D

Glaub ich Dir, doch ich bin mir sicher, daß sie sich sicher nicht selbst überschätzt.... denk dran Eva, Du hast erstmals einen schwimmenden Hund... ;)

Eben, das versuch ich doch grade zu sagen, daß unsere beiden die Trümmer, die sie rausholen ja aus anatomisch unmöglichen Gründen schlucken können. Sind ja keine Schlangen, die ihr Kiefer ausrenken können, um die Beute zu fressen... :D

*lol* Sophia ist ein Hit!!

Meine Madame:
Zuerst wird im Wasser gebuddelt.
agtrdv2gnwhwr7jkw.jpg

Dann..
agtrer8by8foy5xb4.jpg

und danach schau ma blöd, wenn ma nix erwischt ham :D

agtrgo7p7i8smfnc0.jpg

Asti bleibt sei neuesten länger unter Wasser. Als sie das erstemal länger als sonst unter Wasser war, hatte ich schon meine Schuhe ausgezogen und stand im Wienfluss.
Hatte echt Angst, sie hat sich überschätzt und ersäuft mir.

@ Irish

Das ist ja eine ursüsse Kurzbildgeschichte, Sophias Ehrgeiz würde es allerdings nicht zulassen, ohne Stein aufzutauchen :rolleyes:

*lol* Sophia ist ein Hit!!

Meine Madame:
Zuerst wird im Wasser gebuddelt.
agtrdv2gnwhwr7jkw.jpg

Dann..
agtrer8by8foy5xb4.jpg

und danach schau ma blöd, wenn ma nix erwischt ham :D

agtrgo7p7i8smfnc0.jpg

Super... so ungefährt läufts bei Gina auch ab... werd morgen mal die Bilder verkleinern und hochladen. Heut nimmer, bin müde und geh schlafen... ;)

@Camilla2005:
Naja, so schlimm ists auch net.... sie ist schon auch ohne Stein aufgetaucht.... :)

Danke.. Muss mal gscheite Fotos davon machen.

Haben das eure Hunde von alleine gemacht?
Asti hat es sich von einem Westi an der Donau abgeschaut.

Anfangs tauchte sie nur mit der Nase ein, später das Gesicht und jetzt bis zur Schulter.

:D mein balou ist etwas komisch ,
wenn er einen teich sieht ist er mit einen sprung im wasser ,und steckt sogar den kopf unter wasser.

aber regnet es oder die wiese ist nass ,hat es angst sich nass zu machen .
ist das normal?:D

Danke.. Muss mal gscheite Fotos davon machen.

Haben das eure Hunde von alleine gemacht?
Asti hat es sich von einem Westi an der Donau abgeschaut.

Anfangs tauchte sie nur mit der Nase ein, später das Gesicht und jetzt bis zur Schulter.

Sie hat irgendwann mal damit alleine angefangen. Glaub net, daß sie sich das wo abgeschaut hat. War halt oft so, daß ich ihr ein Balli ins Wasser geworfen hab, sie wollts net holen und hat lieber Steindis geholt... ;)
Frag mich nicht, wie viele Ballis im Teich hier schwimmen... :D

Oben