mein hund taucht

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
und zwar nicht nur ein bissi, sondern mit dem ganzen kopf voll unter wasser :eek:
waren gestern und heute mit ihm schwimmen, und er holt sich steine vom grund, indem er mit dem kopf bis über die ohren untertaucht.

sieht sehr interessant aus :D
gibts hier noch solche tauchprofis unter den hunden?

das is ja cool! möcht ich auch mal sehen!*michmitkamerabewaffne*:D

puppe taucht nur mit der ganzen schnauze unter:)

tja, meine Simba hat auch damals mit Begeisterung die Steine hochgetaucht... auch ganz unter Wasser!

Aber ich kann Euch nur empfehlen, das nicht mit den Steinen mit ihnen zu spielen!

Leider hat unsere Simba damals , wie auch immer das genau passiert ist, die Steine irgendwann mal verschluckt...gleich drei große Stück...

ergab eine große Operation für die Arme damals, und ich glaub im Zuge dessen wurde sie auch kastriert damals...

auf jeden Fall lief sie dann auch manchmal mit denen herum und hatte so offensichtlich diese RIESEN Dinger verschluckt!!! :eek: :rolleyes:

ist nur ein Tipp aus Erfahrung ;)

Vielleicht gibts ja alternativ irgendwas schwereres zum Hochtauchen? :)

edit: achja, so schwere Vollgummiknochen gäbe es ja ;)

Komplett untergetaucht war Gina noch nicht, aber bis zu den Ohren schon, damits ein bestimmtes Steindi vom Grund rettet, aber auch nur da, wo sie noch stehen kann, im Schwimmen machts das net.

AAAbber, die Frau Sindy - die Goldie-Maus von ps8666/Petra - die macht das auch. Als ich sie das erste Mal tauchen gesehen hab, dacht ich mir, ich seh nicht recht..... :D

Ja und die Sophia von Camilla2005 die taucht auch, daß sogar der Eva fast das Herz stehn blieb... ;)

@Simba4:
Schlucken tuts die Gina net, denn die Dinger, die sie aus dem Wasser holt, sind so riesengroß, daß sie selbst kaum derschleppen kann... :D

also esther taucht auch irsinnig gern..taucht sogar metalrohre rauf... wieso auch immer:rolleyes: wird ein ewiges rätsel bleiben!;)

nein, schlucken tut er nix, und er taucht die auch rauf, ohne, daß man sie wirft. er bringt sie dann an land und wirft sie einem stolz vor die füße.

so sieht´s bei Timo aus... er liebt es, seine Spielsachen aus dem Hunde-Plantschbecken heraus zu tauchen.

Liebe Grüße,
Elisabeth

hab natürlich nix dagegen, ich weiß aber nicht, ob man auf dem filmchen wirklich die hardcore variante sieht :)
weil so komplett mit kopf unter wasserist er ja icht jedesmal (und er war heute sicher 50 mal untergetaucht)...kenn den film nicht, weiß nur, daß sie mal gefilmt hat.

hab natürlich nix dagegen, ich weiß aber nicht, ob man auf dem filmchen wirklich die hardcore variante sieht :)
weil so komplett mit kopf unter wasserist er ja icht jedesmal (und er war heute sicher 50 mal untergetaucht)...kenn den film nicht, weiß nur, daß sie mal gefilmt hat.

naja auf dem video ist nicht die hardcore variante zu sehen, das kann er viel viel viel besser......aber mal schaun ob ich das überhaupt kapier wie ich den film hierreinbringe ;) :D

Mehr sag' ich nicht:

DSC07211.jpg

DSC07206.jpg

Oben