Mein Hund schläft jetzt im Bett...

Fido hat am Anfang gar nicht im Bett geschlafen, nach einigen Monaten dann am Fußende und jetzt wo Zweithund da ist, schläft er auf mir drauf. Welpi schläft sowieso im Bett, meistens auf den Füßen oder irgndwo "im" Hals...

Wenn ich z'haus bin bei meinen Eltern, schlafen auch manchmal die 4 Fretts und mein Kater im Bett, nur dann wird's a bissal eng und ein paar werden aus dem Bett befördert (die aber sobald ich eingeschlafen bin wieder drin sind).
 
:thinking2: Man weiß ja gar nicht, was man versäumt, wenn Hundsi(s):heart: oder Miezi(s):heart: nicht mit im Bett schlafen dürfen ! :jester:

Meine "Kleine" schlief anfangs auf einem dicken Hundepolster VOR dem Bett, aber als ihre Beinchen lang genug waren....:idea:......lag sie eines Nachts total genüßlich :bow: neben mir im Bett, als ich Nachts munter wurde..........und seitdem.......................:))
 
Ich könnts mir auch nicht mehr vorstellen, ohne Hund im Bett. Ich hatte mit meinem vorherigen Freund bevor Buddy einzog, ausgemacht, dass Couch ok ist, Bett aber nicht. Am ersten Abend wollt ich noch das Hundekörbchen aus dem Wohnzimmer holen, damit er bei uns im Zimmer schläft, aber da war Buddy schon im Bett und schaute mich an :charming: und dann wars um mich geschehen :rolleyes:
Seitdem möcht ich keine Nacht missen, auch wenns manchmal eng ist :D

lg
Lisi
 
Da wacht man dann auf und merkt, dass einem alles weh tut, weil man sich unterbewusst so verkrampft hat, damit der Hund nicht gestört wird.
genau, und wenn herr hund auf der decke liegt, verzichtet man auf diese bzw. gibt sich nur mit einem kleinen teil davon zufrieden... auf keinen fall den hund aufwecken :D
 
update: aus dem kleinen bescheidenen Eckerl am Fußende ist mittlerweile die halbe Matratze geworden:rolleyes:

Mein Fazit: nein, Hunde reißen nicht die Weltherrschaft an sich, wohl aber zentimeterweise das Bett:D
 
Woher kenn ich das nur?:eek::D

Beide Mädels schlafen im Bett eh klar, zuerst warens auf einer Seite zusammen und nun lieg ich schon in der Mitte :p

Und sie reissen doch die Weltherrschaft an sich....oder besser gesagt das ganze Bett :D:D:D
 
Aber nein, das nennt sich natürliche Osmose - jede Materie nimmt den Raum ein, der ihr zur Verfügung steht. In diesem Fall ist ein großer Teil des Bettes hundefrei, was die Atome deines Hundes veranlasst, diesen hundefreien Raum mit ihrer Gegenwart auszufüllen. Das Tier kann da garnichts dafür.......:D:cool:

Das erklärt übrigens auch, weshalb die Lösung nicht in einem größeren Bett liegen kann, weil es da ja dann wieder sehr viel hundefreien Raum gibt:p;)

Die Weltherrschaft hat ein Hund erst dann an sich gerissen, wenn er die Fernbedienung und den Kühlschrank beherrscht.

OMG, meine Kinder haben die Weltherrschaft an sich gerissen :waaas:
 
Gesegnet seien die, die ein großes Bett haben :D
Meine zwei liegen zwar nicht aufn Bett, aber neben meiner seite auf einem dicken kuschligen Teppich, auf dem ich frühs meistens mein in der Nacht vermisstes Kopfkissen finde *lol*
Wer das wohl klaut....??? :p:D:D
 
Gesegnet seien die, die ein großes Bett haben :D
Meine zwei liegen zwar nicht aufn Bett, aber neben meiner seite auf einem dicken kuschligen Teppich, auf dem ich frühs meistens mein in der Nacht vermisstes Kopfkissen finde *lol*
Wer das wohl klaut....??? :p:D:D

Das rutscht Dir sicher immer runter, jetzt sag ja nicht daß sich die Hunde das Kissen unter die Pfoten reissen:D:D
Nicht nur daß hier Bettschläfer unterwegs sind nein auch Kopfkissen klauende Hunde:p:D
 
Als Carla noch jünger war und Billy die Nähe noch nicht so genossen hat, schlief er zwischen uns mit seinem Hintern (!!!!) am Polster und sie bei den Füßen.
Jetzt ist Carla größer und Billy liebt es, sie als Kopfpolster zu genießen, deshalb schlafens nun beide zwischen uns :eek::rolleyes: und schaffens, dass ich sogar im Wasserbett Nackenweh bekomme, weil ich mich so verderehen muss, dass beide (!) den größtmöglichen Körperkontakt haben
 
Das rutscht Dir sicher immer runter, jetzt sag ja nicht daß sich die Hunde das Kissen unter die Pfoten reissen:D:D
Nicht nur daß hier Bettschläfer unterwegs sind nein auch Kopfkissen klauende Hunde:p:D


Hihihi:D:D
Ich will ja gar nicht die Schuld den Hunden in die Schuhe schieben....aber wer dann:rolleyes:..... oder ich denk mir im Schlaf: Ach tust den zwein was gutes und gibbest denen dein Kissen :D:D
 
Ich hab hier 4 Mädels, alle schlafen bei mir im Bett - ausser sie haben Welpen, eh klar..
Heute ziehen die 4 für paar tage7Wochen aus meinem Zimmer aus und die 2 Welpen in mein Zimmer ein :D

wenn meine Mädels läufig sind, kriegens kein Hoserl, die paar Tropfen, verlieren sie irgendwie nie am Bett, ich wechsel öfter die Bettwäsche und fertig...
 
Leider kann ich nicht mitreden, was das Bett erobern betrifft, da mir bei einem Mann und 3 Hunden nur mehr das zusammenrollen am Fußende über bleiben würde :rolleyes:

Aber unser Couch-Verbot war mit dem ersten Rüden aufgehoben, mittlerweile haben die Herren fixe Fernseh-Kuschel-Plätze erobert :eek::D
 
unser schlafzimmer wurde mittlerweile zur hunde-liegewiese umgestaltet, es liegt am boden eine matratze, eine riesen kudde, ein vet bed und 2 körberl *gg* die zwei großen schlafen auch brav unten... nur der kleine zwerg.. der schläft unter der decke und zwischen den füßen *gg*

(mir wärs ja am liebsten, alle 3 hunde würden im bett schlafen. aber irgendwie hat mein freund da was dagegen :cool:)
 
Ich hab 2 im Bett und ehrlich gesagt, es ist unbequem. Mein Bett genügt ihnen ja nicht, sie wollen MICH.
Ich bin schon aufgewacht, weil das kleine Loki-Hundebaby seine 27 Kilo quer über meinen Bauch geschmissen hatte und seine Mutter quer über meinen Beinen lag.
 
Oben