Mein Hund schläft jetzt im Bett...

Unsere ist am Anfang bei zuviel Nähe ständig hektisch geworden und weggerannt. Irgenwann hat das aufgehört und plötzlich ist sie mit ihren 3 Haxen aufs Bett gekrabbelt, ungeschickt as hell, aber dafür umso süßer :D

Allerdings haben wir schon gerne, wenn unsere 2 uns auch Platz lassen im Bett, deshalb ist es immer ein ultimatives Highlight, wenn ich Bett überziehe. Da dürfen die Dogs dann "helfen" :p - heißt, sie dürfen im "alten" Bettzeug rumhüpfen, knuddeln und nach Lust und Laune toben.
Das ganz frisch überzogene Bett gehört dann aber eine Nacht schon dem Frauli ;)
 
Ein lustiges Detail am Rande: Die Couch war ja auch immer tabu. Hin und wieder passiert es, dass ich beim fernsehen auf der Couch einpenne. Und seit das Hundsi bei mir im Bett schläft, kommt sie auch zu mir auf die Couch.

Da wacht man dann auf und merkt, dass einem alles weh tut, weil man sich unterbewusst so verkrampft hat, damit der Hund nicht gestört wird. Dafür liegt sie zusammengerollt bei mir, den Kopf über mein Bein gelegt, da könnte man dahinschmelzen.

Übrigens schläft sie laut Herrli allein im Wohnzimmer wenn ich im Nachtdienst bin; ein Hund den ich nie aus dem Schlafzimmer bekommen hätte, egal was ich versucht hätte. Auch irgendwie rührend:eek:
 
Hundis im Bett, die allerbeste Wohlfühlatmosphäre für Frauchen !!!!!

Wenn meine Hundekinder nicht mit im Bett sind, fehlt mir etwas und ich kann nicht richtig schlafen.
Es sind eben teure Hundekinder - schmunzel - das Einzelbett war zu klein für uns. Deswegen habe ich ein größeres Bett gekauft. Ist aber auch nicht ideal !!!! 200 cm x 140 cm

Jetzt schlafen wir alle quer im Bett, damit genügend Platz zur Seite ist.
 
Hundis im Bett, die allerbeste Wohlfühlatmosphäre für Frauchen !!!!!

Wenn meine Hundekinder nicht mit im Bett sind, fehlt mir etwas und ich kann nicht richtig schlafen.
Es sind eben teure Hundekinder - schmunzel - das Einzelbett war zu klein für uns. Deswegen habe ich ein größeres Bett gekauft. Ist aber auch nicht ideal !!!! 200 cm x 140 cm

Jetzt schlafen wir alle quer im Bett, damit genügend Platz zur Seite ist.


Sind deine Hunde so groß dass ihr quer schlafen müsst?
 
hab noch was vergessen, bei uns war ja auch alles tabu!! und nie nicht hätte ein Hund auf die Couch gedurft, er hätte auch nicht im SZ schlafen sollen und im Bett schon überhaupt nicht :cool:

Das Tabu hat Deikoon schon nach genau 5 Minuten im neuen Zuhause gebrochen - zuerst hat er die Couch erobert und in der selben Nacht halt dann SZ und das Bett :D

ich bin ja so konsequent :eek::D
 
Meine Hundis sind mittelgroß ! Aisha ist eine Kangal-Mix-Hündin und Tobias ein Collie-Mix.

Beide wollen aber in meinen Arm gekuschelt einschlafen und da reichen 140 cm leider nicht aus. Deswegen schlafen wir quer - war der Wunsch meiner Hundis. - schmunzel -

Ach so ja, ich bin gar nicht so dolle dick, eben nur ein klein wenig viel zu klein und Nachts kommen immer die kleinen grünen Männchen und nähen meine Garderobe enger.
 
Nee.käme bei mir nicht mehr in frage! 20 Jahre schliefen bei mir Hunde im Bett! Jetzt bin ich schon 5 Jahre Hundelos!
Aber irgendwann wirds wieder ein Hund! Ins Bett? absolut nicht mehr!
Wahrscheinlich hätte ich keinen Platz mehr!
In ein paar Jahren kommt ein Bernhardiner ins Haus!:)
 
Bei mir schlaft die Alice und meine Katze auch im Bett! es ist zwar bissi eng manchmal und man kann sich nicht mehr bewegen, geschweige denn zudecken, aber es ist richtig schön! wills nicht missen.

und meinem Freund gefällts auch ganz gut gleich mit 3 Mädls in einem Bett :D
 
Meine Hündin Josi wollte in den ersten Woche überhaupt nicht ins Bett, sie war nicht scheu, kam schon immer wieder kuscheln, aber das ging ihr anscheinend zu weit ^^
In der zweiten Woche kam dann erstmal vorsichtig ein Pfötchen ins Bett, um mal zu schauen, ob sie denn tatsächlich darf. Nach einem aufmunterndem Hopp lag sie schon neben mir. Die erste Nacht war fürchterlich, weil sie austesten musste, in welchem Teil des Bettes es sich denn am besten schlafen lässt :rolleyes:

Mittlerweile liegt sie, wenn ich abends im Bett liege und fernsehe eingerollt hinter mir, an mich gekuschelt, und mit dem Kopf auf mir (sodass sie auch noch mitbekommt, was Frauchen sich denn da ansieht :D). Sobald ich den Fernseher ausmache, springt sie dann vom Bett, nimmt im Badezimmer noch ein paar Schlucke vom Wassernapf und kommt dann wieder ins Bett, allerdings rollt sie sich dann unten bei meinen Füßen. Hin und wieder krabbelt sie nachts hoch und liegt dann hinter mir an meinem Rücken angekuschelt.

Allerdings darf sie nur bei mir ins Bett, bei meiner Mutter, die ein Zimmer weiter schläft, ist die Tür zu. Aufs Sofa soll sie auch nicht, darf sie auch nicht, wenn jemand anderer, außer mir, zuhause ist. Wenn sie allein ist, ist ihr das ziemlich wurscht ^^

LG
Namida
 
Meine erste Hündin schlief zwar im Körbchen beim Fußende, durfte aber nicht und wollte auch nie ins Bett.
Die jetzige hat sich mit der Zeit immer irgendwann nachts heimlich eingeschlichen - so heimlich, dass ichs gar nicht bemerkt habe (Bett ist 1.40 und Hund eher klein), wenn ich in der Früh aufgewacht bin, hab ich sie zwar runtergeschickt, aber halbherzig und natürlich sinnlos. Irgendwann hab ich aufgegeben und jetzt genieße ich einfach das Kuscheln mit ihr.
Für mich hat das Ganze nur einen RIESIGEN Nachteil: Ich komme in der Früh NOCH schlechter aus dem Bett, weil sich da so ein warmes, unheimlich kuschliges Etwas an mich schmiegt und auch noch gar nicht ans Aufstehen denken mag...:D Und wenn ich sie dann anstupse und "Aufstehen" sage, grunzt sie nur und kuschelt sich noch dichter zu mir *seufz*
 
Für mich hat das Ganze nur einen RIESIGEN Nachteil: Ich komme in der Früh NOCH schlechter aus dem Bett, weil sich da so ein warmes, unheimlich kuschliges Etwas an mich schmiegt und auch noch gar nicht ans Aufstehen denken mag...:D Und wenn ich sie dann anstupse und "Aufstehen" sage, grunzt sie nur und kuschelt sich noch dichter zu mir *seufz*

Das kenn ich :D Josi und ich seufzen meistens gleichzeitig, wenn der Wecker läutet. Sie hat nur einen kleinen Vorteil: Sie steht zwar mit mir auf, wenn ich zur Schule muss, dann kann sie allerdings weiterschlafen :rolleyes::D
 
meine pipi durfte immer im bett schlafen- der hund von meinem freund auch.
als wir zusammengekommen sind, haben wir beschlossen- nachts kein hund im bett, in der früh kuschelparty :D

jetzt gehts dem hund von meinem freund nicht so gut, er darf bei uns im bett schlafen... 2 nächte hats meine pipi akzeptiert, jetzt schlafen wir zu viert im bett :p

letzte nacht wurden die hunde 2x von meinem freund des bettes verwiesen... und in der früh sind wir erst zu 4. aufgewacht :D
 
Was gibts denn schöneres, als mit Bauchwärmer (Freund), Fußwärmer (Hund) und Ohrenschützer (Katze) das Bett zu teilen :D
Ich könnts mir gar nicht anders vorstellen und ich hab sehr soziale Tiere, denn im Sommer brauch ich schließlich weder Fußwärmer noch Ohrenschützer - dank großem Bett geht sich das auch für alle schön aus....nur mit weniger Körperkontakt als im Winter :D
 
:D haha, meine katzis durften nie ins bett, schafften es dennoch am fußende. hund ins bett?:eek: niemals!! tscha, wären da net die männer gewesen, i weiß net, ob sie´s geschafft hätten. körbchen war ja immer neben dem bett, aber mann meinte immer, na geh, sooo süß! jo, ich wars net, war in beiden fällen der mann, der weich wurde, ja sogar hundi ins bett lockte. also blieben sie auch.
net jeder mag das, auch klar, ich wollts auch nie. aber die hundis wissen ganz genau, wo sie können und wo net. nur die kylie, die kann und darf überall:eek: hat alle um die pfötchen gewickelt und wurscht, wo sie nächtigt, sie is im bett! auch bei mutter (wähh, nie kommt a hund ins bett...ka chance bei kylie), meine freunde und sitter (du, die bleibt eh im wz, gell? ja klar, musst halt konsequent bleiben, was sie net taten). die lange ist der perfekte bettschläfer! haha, meine sitter konnten mal net schlafen, so zog frau extra aufs wozisofa aus. nix da, kylie kam, jammerte ihr die ohren voll, zog die decke weg, bis sie wieder ins bett ging. dann kam sie seufzend nach, blieb aber am bettende:D hauptsache ihre leuts sind wieder zsamm, da drückt man ausnahmsweise net die pfotis in sämtliche weichteile, sondern rollt sich auch mal zsamm.
 
Meine Enana hatte sich komischerweise 4 Jahre lang geweigert im Bett zu schlafen und immer ihr Bett neben meinem Bett bevorzugt. Aber jetzt auf einmal kommt sie wieder rein und nun schlafe ich mit einem Hund links im Arm und einem Hund rechts im Arm, voll schön! :D Und drei bis vier Katzen sind auch noch im Bett verteilt, je nachdem wieviel mein Mann beim schlafen gehen anschleppt, bzw. wieviele noch von selber auftauchen. :D
 
Also wir schlafen zu viert im Bett. Mein Freund, meine zwei Hundsis und ich. Bis jetzt gab es keine Probleme von wegen Weltherrschaft an sich reissen und so.
Manchmal wird es zwar ein wenig eng, aber es geht. Und die Haare werden täglich mit dem Staubsauger entfernt.
 
leo darf auch ins bett - aber auf die (bis jetzt) leere 2.seite und mit überwurfdecke - pennt aber nicht immer die ganze nacht bei mir
er geht mit mir ins bett, legt sich auf meine schulterhöhe dazu, wenn ich noch lese und sobald das licht ausgeht, rollt er sich am fussende zusammen.
wenn ich nachts mal austrete oder ihn stupse, reagiert er gar nicht mehr - witzig ist nur, wenn er sich in die falsche seite umdreht und aus dem bett fällt - beim 1. mal gabs echt ein blödes geschau - nicht nur von mir, auch von ihm :D:D:D

sollte allerdings wieder ein mann die 2. hälfte des bettes bereichern, muss leo weichen - aber er hat ja sein bett im wohnzimmer und das teilt er sich mit meiner tochter gggggggggggggggggggggg
 
Oben