Mein Hund ist vergiftet - Lamprechtshausen.

Herzlichen Dank Allen!!!!!!

Werde sicher wieder mal vorbei schauen - wenn es was zu berichten gibt!!!

Lg Renate und Peter
 
Ich hab bisher nur still mitgelesen...

Ich freu mich irrsinnig über Eure Fortsschritte - nur weiter so! :))
Ich wünsche euch, dass sich Athos schnell wieder erholt und er wieder ganz gesund wird!

GVLG
VERA
 
Hallo!

Athos macht super Fortschritte! Er frisst nun selbstständig wieder.
Die Gelbfärbung wird langsam weniger - alles sieht schon sehr gut aus!

Danke Allen für die nette seelische Unterstützung!

Herzliche
Grüße
Renate und Athos
 
An Alle!

Hier das Neueste von Athos:

Heut vormittag hat Athos eine Ringerlösung, Traubenzuckerinjektion und Aufbauende Spritzen bekommen sowie Ursofalk - soll was Lebraufbauendes sein. Schon während der Infusionen hat er immer öfter den Kopf gehoben - als er fertig war wollte er sogar freudig vom Tisch springen. ER hat das erst mal mit dem Schwanz gewedelt, hat wie er zu Hause war sogar gebellt als er jemanden vor der Tür gehört hat.

Meine Mutter ist heute zu Besuch und er ist ihr sogar entgegen geschlendert und hat mit dem Schwanz gewedelt. Insgesamt wirkt er aufgeweckter. Noch muss ich ihn zwangsernähren, aber ich glaube - daß er bald selber wieder Appetit verspürt. Meine beiden Katzen liegen sogar ganz in der Nähe bei ihm, als wie wenn sie spüren, daß es ihm nicht so gut geht. (Könnte auch Gehässigkeit sein ;-)) )Denn normalerweise jagd er sie ein bisschen. Aber nur zum Spass. UN grad eben hat Pfote gegeben um Aufmerksamkeit zu fordern - die kriegt er natürlich - daher mach ich wieder Schluss.

Also Ihr seht - es geht aufwärts - hoffe ich bin nicht zu euphorisch - aber lieber positiv als - sich hinein zu steigern.

Dann noch ein Super tolles WE Euch allen!!

Renate und Athos

Sorry für die vielen Tippfehler - aber meine Tastatur ist nicht mehr die jüngste!

Katzen sind wahre Heiler und helfen Deinem Athos.

Alles Gute
 
Danke nochmal - fühl mich sehr wohl bei Euch Allen!!!!!!
Athos darf schon wieder spazieren und seine Schleimhäute sind schon zu 90% rosa geworden!!!! :D
 
Oben