Mein Hund ist schwanger!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Hornisse!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Lass dich von den anderen Usern hier nicht verunsichern, ich finde es auch toll einen schwangeren Hund zu haben. Und du wirst erst sehen, wie süß die Babys sind! Übrigens, den Schwanz von ihnen musst du gleich in den ersten zwei Wochen abschneiden, keine Angst, da spüren sie noch gar nichts, die Ohren schneidest du am besten dann zwischen acht und zwölf Wochen ab. Die meisten gehen deswegen zwar zum Tierarzt, aber du kannst es ruhig auch selber machen, hab ich auch schon beim Wurf einer Freundin gemacht, ist halb so schlimm. :)

Da eine meiner Hündinnen auch gerade schwanger ist (ich lass sie immer so ein bis zweimal im Jahr schwängern) freu ich mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch!

lg
Bonsai

k025.gif
k025.gif
k025.gif

Hornisse schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe jetzt seit kurzen einen Dobermann!
Sie heißt Shakira und ist jetzt einen Monat schwanger.Wir freun und schon so auf die Jungen!
Galubt ihr,sie braucht jetzt was anderes zum freßen?Ich mein,weil sie ist ja schwanger. :confused: :confused:
Und wie ist das mit den Ohren wegschneiden?Ich habe gehört das ist verboten?
Nur die Hunde gfalln man besser wenn sie kurze Ohren haben!
Wenn ichs schaffe,kann ich auch ein Foto reintun!
Wer hat noch einen schwangeren Hund und möchte zwecks erfahrungsaustausch schreiben!? :) :)

mfg

barbara

ich würd mir für das ohrenabschneiden aber eine vorlage basteln sonst geht noch was daneben!
ostern kommt doch jetzt bald oder?! wie wäre es mit einer häschenschablone? :D :p

LG Verena + Milo

Bonsai schrieb:
Hallo Hornisse!

Lass dich von den anderen Usern hier nicht verunsichern, ich finde es auch toll einen schwangeren Hund zu haben. Und du wirst erst sehen, wie süß die Babys sind! Übrigens, den Schwanz von ihnen musst du gleich in den ersten zwei Wochen abschneiden, keine Angst, da spüren sie noch gar nichts, die Ohren schneidest du am besten dann zwischen acht und zwölf Wochen ab. Die meisten gehen deswegen zwar zum Tierarzt, aber du kannst es ruhig auch selber machen, hab ich auch schon beim Wurf einer Freundin gemacht, ist halb so schlimm. :)

Da eine meiner Hündinnen auch gerade schwanger ist (ich lass sie immer so ein bis zweimal im Jahr schwängern) freu ich mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch!

lg
Bonsai

a070.gif

oberst martinale, mitglied des wuff-schöffengerichts meldet sich auch gehorsamst zum dienst *habtacht* :D

argh1.gif

jaja.....dein Hund ist SCHWANGER......und du lässt ihm die ohren ABSCHNEIDEN.....hast eh recht.....also ich würd dir raten mal eine ANTIBABYPILLE ihr zu geben, :rolleyes: ......naja aber es ist ja schon zu spät....ach ja und kauf dir auf jeden fall eien Gartenschere8zum abschneiden)......
nuhr.gif

Hey,das ist ein TIER(SCHUTZ)FORUM!!!
(sorry admin aber ich konnt mir diese bemerkungen nicht verkneifen!!!! :o )

Bonsai schrieb:
Hallo Hornisse!

lg

bonsai danke,muss ich auch probieren,glaubst kann man einen malteser die ohren ABSCHNEIDEN???

@ bonsai
sag meine kleine emy kennst ja, soll kann ich sie da gleich bei der ersten läufigkeit mal einen rüden anbieten..ich mag ja so gerne mal babyhündchen haben die sind ja so niedlich wenn sie so klein sind...
:D

also ich den Hund von animal life bekommen. Sie ist schon schwanger gewesen aber keiner hats gewußt! Sie ist in ungarn (von dort ist sie her) mit einen rüden in einen zwinger gewesen. Es war ein kampfhundrüde, so einer, der aussieht wie ein schwein. Er hat sich aber mit meiner Shakira so gut verstanden, dass sie immer zusammen bleiben durften. Und die im Tierheim haben nicht gewußt, dass sie die Regel bekam!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich werde mich gut um die Welpen kümmern, ich habe schon in diesem Tierspital angerufen wie man das macht!!!!!!!!!!

mfg

babsi

Hornisse schrieb:
also ich den Hund von animal life bekommen. Sie ist schon schwanger gewesen aber keiner hats gewußt! Sie ist in ungarn (von dort ist sie her) mit einen rüden in einen zwinger gewesen. Es war ein kampfhundrüde, so einer, der aussieht wie ein schwein. Er hat sich aber mit meiner Shakira so gut verstanden, dass sie immer zusammen bleiben durften. Und die im Tierheim haben nicht gewußt, dass sie die Regel bekam!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich werde mich gut um die Welpen kümmern, ich habe schon in diesem Tierspital angerufen wie man das macht!!!!!!!!!!

mfg

babsi

okay
AL das sagt ja schon alles :rolleyes:

Hornisse schrieb:

mfg

babsi

noch so ein lustiger beitrag
d050.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben