B
berta
Guest
Isetta schrieb:Ist der net a bissl weit weg von Kuchl?
Oder meint Ihr einen anderen Andy![]()
lg
Nicole
...um zu fragen, ob er in der nähe von kuchl wen kennt......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isetta schrieb:Ist der net a bissl weit weg von Kuchl?
Oder meint Ihr einen anderen Andy![]()
lg
Nicole
Amaz schrieb:Hallo Berta,
Deine Antwort auf meinen Beitrag hat sich mit meiner Antwort überschnitten....![]()
Nun habe ich genug Dampf abgelassen und alles gesagt, wass mir am Herzen lag....![]()
In diesem Sinne verabschiede ich mich nun aus der Arbeit nach Hause.
Liebe Grüße
Amaz
berta schrieb:biggi, mein verständnis kommt daher, dass pold auch früher so seltsam reagiert hat.
inzwischen ist er mehr an mich gebunden und ich bin gscheiter, nur, es stellt sich mir schon die frage, "kann hier jeder von uns zu jeder zeit garantieren, dass er den hund zu 100 % im griff hat?"
(ich stell die frage allgemein, nicht dir, biggi)
ein (völlig ungefährliches) beispiel:
ich und pold auf einem gehsteig, 5m breit, frau mit handtasche kommt entgegen, hund fast im fuss.
frau schreit: nehmens den hund fester, sie ham ihn ja net im griff!
zuerst schüttel ich den kopf, nehm den hund ins fuss, dann den ich mir: hab ich ihn wirklich 100% im griff?
was ist, wenn die handtasche nach wurst riecht, pold zieht leicht, eine wespe sticht mich zufällig in die hand, ich lass vor schmerz aus......pold geht an die tasche.....
ich weiss schon, das ist ein nicht zu vergleichendes konstruiertes beispiel.....aber ich hab mal scharf nachgedacht......
berta schrieb:biggi, mein verständnis kommt daher, dass pold auch früher so seltsam reagiert hat.
inzwischen ist er mehr an mich gebunden und ich bin gscheiter, nur, es stellt sich mir schon die frage, "kann hier jeder von uns zu jeder zeit garantieren, dass er den hund zu 100 % im griff hat?"
(ich stell die frage allgemein, nicht dir, biggi)
ein (völlig ungefährliches) beispiel:
ich und pold auf einem gehsteig, 5m breit, frau mit handtasche kommt entgegen, hund fast im fuss.
frau schreit: nehmens den hund fester, sie ham ihn ja net im griff!
zuerst schüttel ich den kopf, nehm den hund ins fuss, dann den ich mir: hab ich ihn wirklich 100% im griff?
was ist, wenn die handtasche nach wurst riecht, pold zieht leicht, eine wespe sticht mich zufällig in die hand, ich lass vor schmerz aus......pold geht an die tasche.....
ich weiss schon, das ist ein nicht zu vergleichendes konstruiertes beispiel.....aber ich hab mal scharf nachgedacht......
MissRippinKitty schrieb:.........vllt hat der junge aber auch den hund provoziert.. muss ja ned sein das der unschuldig war der junge.....
elBernardo schrieb:naja der poldi wird der frau vielleicht die handtasche abnehmen aber sie nicht beissen oder? das ist dann peinlich, aber auch nicht mehr..........
Isetta schrieb:es sei denn, die Frau erhebt wegen einer abgesabberten Designer-Handtasche Anspruch auf Schadenersatz.......
Isetta schrieb:das mag ja alles richtig und möglich sein, trotzdem ist es an mir als Hundehalter, meinen Hund so zu "verwahren", dass durch ihn niemand zu Schaden kommen kann.