Mein Frauchen / Mein Herrchen

jo i was ned ob das so hin haut weil sie vor allem angst hat und jetzt kommt hunde schule die werden mir sagen was ma machen sollen!

Was ich schon mal super finde ist das sie mit mir und meiner die welpen schule machen das sie mal sehen wie sie sich bei welpen verhält und das ganz tolle daran ist das sie an ihrer angst arbeiten wollen was in einer hundesortschule ned passiert!

Ich find das einfach super aber dafür kostets auch mehr aber mir is wichtig das auch auf sie eingegangen wird!:)

die schlechte nachricht ist das sie nicht ganz geimpft worden ist obwohl alter tierarzt gesagt hat das sie für heuer fertig ist!:mad:


jetzt könn ma von vorne anfangen und da haben wir eine sehr gute tierärztin gefunden die auf unsere holly eingeht lässt ihr zeit und das postive ist sie trainiert und hilft uns auch in der hundeschule da sie selbst einen solchen hund hatte der vor allem angst gehabt hat!:)

mfg
 
na gut dann tu ich mich halt auch mal zeigen :-)

ich bin kein krocha oder sowas .. nur wir wollten mal für einen abend wissen wie das so is *gg* und da haben wir einige fotos gemacht mit sonnenbrille *g*

 
Man beachte bitte nicht das chaos :rolleyes:


Ich heute auf einer familienfeier

nov08005hh2.jpg
 
mich kennen zwar sicherlich noch nicht viele aber ich stell mich trotzdem mal rein.
sind zwar keine aktuellen Fotos aber ich find momentan kein anderen ;)








lg Cori
 
Hallo !!

Ich habe jetz alles in allem glaub ich gute 4stunden gebraucht um ans ende zu kommen, habe ganz fleissig alle beiträge gelesen *g* und naja nun da ich ganz neu hier bin werd auch ich mich zeigen ... allerdings achtung, ich übernehme keine Haftung *gg*

Hier ein äleres Foto an meinem schönstem Tag ... (2005)
1520802.jpg



Das ist vom vorjahr im oktober .. in der bim hat mein Junior gemacht :rolleyes:
1520803.jpg



Und eins noch das auch ein jahr her ist ... im november zu meinen burzeltag :o
1520801.jpg


*lg* Julia
Ps: da war ich noch total tier los und dachte nicht im traum daran das ich heuer hundebesitzerin sein würde :) bin ganz glücklich mit meiner süssen !!!
 
Ich bin zwar schon einige Zeit hier registriert - hab mich aber nie so vorgestellt :o

Wir haben einige Zeit auf unseren kleinen gewartet und seit Juli 08 ist er endlich da :)

Aber hier nun ein Foto von mir - hoffe das klappt nun auch, denn ich bin leider manchmal PCmäßig ein Botscherl...
 
Das ist voll klasse, für das das ich eigendlich nie einen langhaarigen hund wollte hab ich jetz einen und ich liebe sie über alles *gg* und jeder der sie sieht sagt mir das sie einen ganz hübsche und süsse ist *glücklichbin*

*lg* Julia&Jenny
 
Oben