Mein Frauchen / Mein Herrchen

159-4785745.jpg


C'est moi! :)
 
Also wirklich Heidi - ich bin enttäuscht :eek:

Ich sehe da nur 2 Bullis und einen Mops ..................

das foto ist unscharf, ich hab keine brille aufgehabt... hilft mir das jetzt raus? :D

übrigens dein sohnemann ist ja riesig geworden! (hab euch auf der haustiermesse rausgehen sehen, ich bin grad rein)
 
das foto ist unscharf, ich hab keine brille aufgehabt... hilft mir das jetzt raus? :D

übrigens dein sohnemann ist ja riesig geworden! (hab euch auf der haustiermesse rausgehen sehen, ich bin grad rein)


Nein, das hilft dir gaaaaaaaaar nix :p

Und, ich weiß ja nicht, wen du da gesehen hast, aber mich sicher nicht, denn:

1. warst du doch am Sonntag und ich am Samstag
2. war ich mit ner Freundin dort und nicht mit Sohnemann

und außerdem ........... warum sprichst du mich nicht an, wennst mich siehst (oder glaubst zu sehen? :D :D :D)
 
Nein, das hilft dir gaaaaaaaaar nix :p

Und, ich weiß ja nicht, wen du da gesehen hast, aber mich sicher nicht, denn:

1. warst du doch am Sonntag und ich am Samstag
2. war ich mit ner Freundin dort und nicht mit Sohnemann

und außerdem ........... warum sprichst du mich nicht an, wennst mich siehst (oder glaubst zu sehen? :D :D :D)

waaaaaaaaas warst net du????? ich schwör, die frau hat dein gesicht gehabt, ist da am sonntag ev. abgegangen?

warum? weil ich angestanden bin, und die doppelgängerfrau 10 meter von mir entfernt rausgrauscht is... hät besser gscheid nochigschrian, dann hät ich mich grad net blamiert :D
 
waaaaaaaaas warst net du????? ich schwör, die frau hat dein gesicht gehabt, ist da am sonntag ev. abgegangen?

warum? weil ich angestanden bin, und die doppelgängerfrau 10 meter von mir entfernt rausgrauscht is... hät besser gscheid nochigschrian, dann hät ich mich grad net blamiert :D

Pah, ich bin einzigartig - hast wohl deine Brille wieder net aufgehabt? :p
 
praterdome.. privatkonzi von nrj nehm ich stark an

so ist es ;)
energy private - estelle in concert @ praterdome ;)

war wirklich nett, bis auf das, dass es um 8 hätte beginnen sollen angefangen hat das konzert dann um 23:30 :rolleyes:
estelle hat uns dann erzählt, dss sie erst um dreiviertel acht gelandet ist :o
 
@nimo danke
@mansi,nein das k dobbi,das ist engl billi ,kastr weibchen ,trikolos,ehemall notfall,/an foto zusammen m mops und meine liebe weisse lausbub bulli rüde/
 
Hab eine Fotosession mit mir selber gemacht. :D

q27izdtp.jpg


Gina und ich
9miswork.jpg


EDIT: Und Schatzi und ich auf einer Geburtstagsfeier.
gtfcpt35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben