Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sind meine kinder m m sohn
katze 17jahrige nicht am foto,sie ist auch mein kind
sonst si wird böse
uiiii ist das ein dobermann am bild? das foto find ich so lieb, wie dein sohn umringt ist
Also wirklich Heidi - ich bin enttäuscht
Ich sehe da nur 2 Bullis und einen Mops ..................
das foto ist unscharf, ich hab keine brille aufgehabt... hilft mir das jetzt raus?
übrigens dein sohnemann ist ja riesig geworden! (hab euch auf der haustiermesse rausgehen sehen, ich bin grad rein)
Nein, das hilft dir gaaaaaaaaar nix
Und, ich weiß ja nicht, wen du da gesehen hast, aber mich sicher nicht, denn:
1. warst du doch am Sonntag und ich am Samstag
2. war ich mit ner Freundin dort und nicht mit Sohnemann
und außerdem ........... warum sprichst du mich nicht an, wennst mich siehst (oder glaubst zu sehen? )
waaaaaaaaas warst net du????? ich schwör, die frau hat dein gesicht gehabt, ist da am sonntag ev. abgegangen?
warum? weil ich angestanden bin, und die doppelgängerfrau 10 meter von mir entfernt rausgrauscht is... hät besser gscheid nochigschrian, dann hät ich mich grad net blamiert
Pah, ich bin einzigartig - hast wohl deine Brille wieder net aufgehabt?
praterdome.. privatkonzi von nrj nehm ich stark an
2 Freundinnen von mir waren auch dort
sah auch erst beim zweiten hinsehen dass es sich um 2 bullis handeltAlso wirklich Heidi - ich bin enttäuscht
Ich sehe da nur 2 Bullis und einen Mops ..................
sah auch erst beim zweiten hinsehen dass es sich um 2 bullis handelt
lg giacomo12
das tu ich auch schämDann kannst du dich auch gleich schämen - hattest ja schließlich selber lange genug einen Bulli
das tu ich auch schäm
lg giacomo12
Dankeschön ! So frisch aber leider auch nicht mehr *g* (werde bald schon 32 *hmpf* )...schöne paar
junge leute sind so frisch und süß
uiiii ist das ein dobermann am bild? das foto find ich so lieb, wie dein sohn umringt ist