Mein Frauchen / Mein Herrchen

is aber schon sehr lange her,.....oder?!:D:D lieb warst! und jetzt?;)

ja das foto ist im dez. 81 gemacht worden, und fast 27 jahre alt.

und das ist vom 19.10.08 - also letzten sonntag:

b363lafltnvmwypxc.jpg
 
bei uns zuhause in krakau :)
man sieht eh wir haben ne pyjamaparty gemacht :D
der papa fotografiert gut und gern....
aber die sind gar nicht bearbeitet oder so... sieht man eh am schwarzen rand der manchmal ins bild ragt ;)
 
im friguia park (oder so...:o). einfach viel raunzen, dann darf man die tiger mal anfassen.:)

achso, also nicht so wie in Agypten wo man sich mit den Tierbabys fotografieren lassen kann (besonders Affen) und wenn die Tier zu groß sind entsorgt werden udn vorher ihren Müttern entrissen werden....

das sind schreckliche Sachen wenn man das mnal gesehen hat.....
 
achso, also nicht so wie in Agypten wo man sich mit den Tierbabys fotografieren lassen kann (besonders Affen) und wenn die Tier zu groß sind entsorgt werden udn vorher ihren Müttern entrissen werden....

das sind schreckliche Sachen wenn man das mnal gesehen hat.....

hmm.. doch man kann sich dort schon mit affen fotographieren lassen, aber mit diesen kleinen äffchen da, wenn man sie füttert, dann kommen sie und dann muss man schnell sein und abdrücken.

da macht auch keiner das foto. das muss man selber machen. die rennen dort aber frei rum.

naja, ich sag mal 100% zufrieden war ich mit dem tierpark nicht, aber der tigerbabyreiz war zu groß.

wo die mutter war weiß ich aber auch nicht.:o

die waren dort zu zweit und der pfleger hat erklärt sie sollen sich an den menschen gewöhnen.
 
hmm.. doch man kann sich dort schon mit affen fotographieren lassen, aber mit diesen kleinen äffchen da, wenn man sie füttert, dann kommen sie und dann muss man schnell sein und abdrücken.

da macht auch keiner das foto. das muss man selber machen. die rennen dort aber frei rum.

naja, ich sag mal 100% zufrieden war ich mit dem tierpark nicht, aber der tigerbabyreiz war zu groß.

wo die mutter war weiß ich aber auch nicht.:o

die waren dort zu zweit und der pfleger hat erklärt sie sollen sich an den menschen gewöhnen.

dann hoff ich mal es war dein einziges Erlebnis und du machst es nicht mehr :(

Hab da eine Reportage gesehen wo unerlaubt gefilmt wurde, da sieht man ALLES - glaub mir wenn du das siehst verzichtest du auf jedes Foto - grausam..... :mad:
 
Oben