Mein Frauchen / Mein Herrchen

dann hoff ich mal es war dein einziges Erlebnis und du machst es nicht mehr :(

Hab da eine Reportage gesehen wo unerlaubt gefilmt wurde, da sieht man ALLES - glaub mir wenn du das siehst verzichtest du auf jedes Foto - grausam..... :mad:


hmm.. eigentlich hätt ich gar nicht zu den tigern dürfen. ein trainer hat mit ihnen gespielt und ich hab den führer so lange angeraunzt bis ich rein durfte. also denke ich nicht das das jetzt sooo schlimm ist dort.

prinzipiell sind alle tierparks grausam. ich gestehe. ich geh trotzdem hin.

ich war oft im safaripark in gänserndorf und da HAT man fotos mit den babys professionell machen können.

dort muss man zumindest raunzen.
 
hmm.. eigentlich hätt ich gar nicht zu den tigern dürfen. ein trainer hat mit ihnen gespielt und ich hab den führer so lange angeraunzt bis ich rein durfte. also denke ich nicht das das jetzt sooo schlimm ist dort.

prinzipiell sind alle tierparks grausam. ich gestehe. ich geh trotzdem hin.

ich war oft im safaripark in gänserndorf und da HAT man fotos mit den babys professionell machen können.

dort muss man zumindest raunzen.

Ja ich geh auch in Zoo´s das streit ich nicht ab, aber fotografieren würd ich mich nicht lassen seit ich das gesehen habe....

Naja ist eh vorbei udn wenn du raunzen musstest wirds zumindest bei den Tigern ned so sein..... hoffentlich
 
Da ist ja die Welt noch in Ordnung.... ;)

IMG00079.jpg


ABER DAAAAAAAAANN :D jetzt wird es gruselig
IMG00085-Kopie.jpg
 
So da ich es endlich kapiert habe wie man Fotos reinstellt und Marion & Wolfgang beim letzten Treffen ein so tolles Foto gemacht haben, könnt ihr mal schaun wie ich aussehe :D

dsc073859zp5.jpg


Lg Ingrid
 
Passend zum heutigen Tag wieder einmal 2 neue Photos von mir.

Normalerweise gibts ja von mir kaum Photos, aber wenn ich mich mal so richtig in Schale werfe :) .
Schau auf den Photos halt ein bisschen böse :D .

Eins mit und eins ohne Walli ;) .





 
Ja, hab meistens so einen ernsten Ausdruck, oder einen Grinser übers ganze Gesicht und das wirkt in Uniform nicht so gut ;) .

Is die A-Garnitur des ÖBH.
 
Oben