Mein erstes selbstgemachtes Halsband *ganz stolz bin*

Ist machbar!
Suchst dir nur noch einen Stoff aus, gibst mir den Halsumfang von deinem wuffel und ich weiß wie weit ich es verstellbar mache!
neue Stoffe unterwegs:
alst0x8qxjd8qkwly.jpg

alst1x7era22psi6u.jpg
und das direkt über mir bitte mit 5 cm breite, und 55 Umfang.... und eine sehr stabile Leine mit 2 m.....
 
Hallo!

Unsere Sachen sind heute gekommen :) :D
Die sind so schön, echt aber.Und Billy gefallen das Haksband und die Leine auch total gut, wollte es gar nicht mehr hergeben zum rauf tun :D
Sie passen genau.
Freuen uns total

@Florentin hab dir eine pn geschickt. Falls wir noch eins brauchen, dürfen wir uns dann wieder bei dir melden?

GLG Sabine
 
Hallo!

Unsere Sachen sind heute gekommen :) :D
Die sind so schön, echt aber.Und Billy gefallen das Haksband und die Leine auch total gut, wollte es gar nicht mehr hergeben zum rauf tun :D
Sie passen genau.
Freuen uns total

@Florentin hab dir eine pn geschickt. Falls wir noch eins brauchen, dürfen wir uns dann wieder bei dir melden?

GLG Sabine

Immer wieder gerne!:D
wenn du wünsche wegen stoff hast, suche ich dir gerne ein paar zusammen!
Vom Wolf bis zum Marienkäfer, wir finden wieder einen coolen stoff für ihn!
LG
Michi
 
Hallo Florentin!

Ich hätt auch Interesse an einem Halsband + Leine. Stoff: der mit dem Bordercollie-Schafe-Motiv!! :D

Soll ich Dir "Halsweite" per PN durchgeben, oder ist der Stoff eh noch nicht da?

lg
Karin
 
Hallo Florentin!

Ich hätt auch Interesse an einem Halsband + Leine. Stoff: der mit dem Bordercollie-Schafe-Motiv!! :D

Soll ich Dir "Halsweite" per PN durchgeben, oder ist der Stoff eh noch nicht da?

lg
Karin
+
Stoff ist schon bestellt und unterwegs, muss heute oder morgen kommen.
Ja, bitte HB und breite vom halsband! Länge u. breite der Leine, 2 karabiner oder 1 und schlaufe am ende.
Super bin nämlich schon neugierig wie dieses Muster auf einem bordercollie aussieht! also unbedingt dann fotos!
Wirst es aber erst dann nächste woche bekommen- OK?
 
+
Stoff ist schon bestellt und unterwegs, muss heute oder morgen kommen.
Ja, bitte HB und breite vom halsband! Länge u. breite der Leine, 2 karabiner oder 1 und schlaufe am ende.
Super bin nämlich schon neugierig wie dieses Muster auf einem bordercollie aussieht! also unbedingt dann fotos!
Wirst es aber erst dann nächste woche bekommen- OK?

Jöööö, fein, aber mach Dir keinen Streß. Nächste Woche oder übernächste....kein Problem. Aber mir gefallen die Halsbänder, ich finde, Du machst das toll!

Fotos stelle ich garantier hier rein!!!

Gut, kriegst PN ;)

lg
Karin
 
Eine Frage, gibts auch Muster in Orange u. die Flammenstoffe, welche Breite vom Halsband wäre da möglich?
 
Hi Florentin!

Hast 2 PNs von mir, weil ich im ersten die Breite der LEINE vergessen hab :eek:
Sind die Maße so ok für Dich?

lg
Karin
 
Oben