Mein erstes selbstgemachtes Halsband *ganz stolz bin*

vergiß pink... nimm die Blumen über mir....:D
die rechts....
die Leinen bitte nur am Ende eine Schlaufe sonst nix---- bei der leine vom Großen bitte bedenken,dass ne unverträgliche Dogge dranhängt....
 
Hallo

Hab heute alles bekommen! Super süß geworden (Fotos im Fotothread) :):)
 
Hallo Florentin

Wie schauts den jetzt aus, hast schon ein Geschirr gemacht?

Ich bräuchte ein ganz spezielles für meine Galga :eek:
Es sollte so aussehen, nur sind mir bei diesen die Gurte zu schmal, würde gerne eines mit min. 3 cm breite haben. Und ein HB (wenn möglich mit Zugstop) mit Leine würde ich auch noch dazu brauchen.

amnlx6qnatu27y3ba.jpg


Ist eigendlich eh wie ein normales Geschirr, nur die Stege sind länger. Ginge so etwas? *liebschau*
 
Hallo Florentin

Wie schauts den jetzt aus, hast schon ein Geschirr gemacht?

Ich bräuchte ein ganz spezielles für meine Galga :eek:
Es sollte so aussehen, nur sind mir bei diesen die Gurte zu schmal, würde gerne eines mit min. 3 cm breite haben. Und ein HB (wenn möglich mit Zugstop) mit Leine würde ich auch noch dazu brauchen.

amnlx6qnatu27y3ba.jpg


Ist eigendlich eh wie ein normales Geschirr, nur die Stege sind länger. Ginge so etwas? *liebschau*

Kannst du deinen wuffel auch von oben fotografieren!
Und gib mir die maße wie bauch umfang. Halsumfang, Länge der Stege durch.
3cm ist glaub ich von der breite her optimal!

Ich werde es einfach probieren, ein versuch ists wert:D
 
Kannst du deinen wuffel auch von oben fotografieren!
Und gib mir die maße wie bauch umfang. Halsumfang, Länge der Stege durch.
3cm ist glaub ich von der breite her optimal!

Ich werde es einfach probieren, ein versuch ists wert:D

Das ist nicht mein Wuffl, hab das Foto von hier: http://www.nothing-to-fear.eu/ , vielleicht hilft es dir, sind tolle Fotos dabei wo man genau sieht wie sie aussehen.
Sind zwar sehr schön die Geschirre mit den breiten Bordüren, aber auch sehr teuer, würde über € 50,- kosten :eek:

So nochmal für Blonde :D , wo muss ich bitte den Halsumfang messen für ein Geschirr :eek: . Stege und Bauch ist mir schon klar.

Und wegen HB, ginge das mit Zugstop? Und könnte man das min. 4cm breit machen?

Bei der Leine, bitte eine mit 2m, und 2cm breit.

So, das wars mal fürs erste :D Hoffe du bekommst jetzt nicht graue Haare wegen mir :eek:

Und diesen Stoff bitte:
amof87bzpqszlh4xy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also HB mit Zugstopp ist kein Problem.
Die Pferde sind eh eher für breitere HBs geeingnet, da die Köpfe zw. 3-4 cm groß sind!
willst du mit neopren oder Fleece oder frotee oder einfach?
bei einem Zugstopp sind halt die ringe mit 4 cm durchmesser oft recht schwer, ich zeig dir mal eines und wenn dir es nicht gefällt mach ich dir ne schnalle dran oder wir überlegen uns was anderes!;)
Leine ist auch kein problem nur mit welchen stoff? bei 2 cm breite wird man von den Pferden nicht viel sehen, aber ich schaues es mir zu hause nochmal an!
Habe die gleichen pferde auch in brauntönen.
Wegen dem geschirr, gib mir etwas zeit und ich versuche mich und du darfst es dann testen! Bitte miss mir den HU so wie bei einem normalen HB .


es gibt ja wie ich sehe zwei varianten
1. das einfachere mit ringen auch zum verstellen beim Hals


2. Geschirr wie Camiro nur am bauch verstellbar

ich erkenne leider nicht was hier als untergrund verwendet wir,
also ich würde es mit einem stoff oder einer Borte (hab einige bei mir, kann dir fotos schicken) machen diese/diesen auf ein grutband nähen Breite ab 2 cm , 2,5 , 3, 4 cm) und wenn du willst als unterlage dann neopren oder Fleece oder Frotee, was du willst.

Leider wird das geschirr länger dauern da ich immer nur abends nähen kann (JOb&UNi) und im moment einiges zu nähen habe bitte ich dich um geduld es kann schon 10 bis 14 Tage dauern!
Verlangen würde ich ohne neopren, also einfach, 20,- und 25,- mit Neopren.
inkl.Versand/oder Zustellung und mit FIT Garantie, wenn es nicht passt garaniere ich sofortige Änderung innerhalb von 48 Stunden!
 
Hätte die gleiche Frage - hättest du Zeit und Lust für mich 2 Halsbänder zu machen - wenn ja - bei meinen zwei Riesen, wieviel würde es kosten?

Hast du noch interesse?
Such dir einen stoff aus und gib mir HU deiner beiden durch!
Kosten 15 euro inkl Versand inkl FITgarantie und Zahlung nur nach Gutbefund!
 
Oben