Mein erstes selbstgemachtes Halsband *ganz stolz bin*

Ahhhhhh was willst denn haben für zwei Halsbänder? .. Glaubst Du passt einem Havaneser ein 3cm breites Halsband? .. oder sieht er dann aus wie ein Halskrausenhund? :D :confused:
mein fridolin trägt es im Moment, aber es schaut schon komisch aus, 2 cm ist kein problem.
welches muster willst du?
bekomme nächste woche neue pferdemuster die auch für kleine halsbänder geeignet sind. 20 euro für beide, aber nur bei gefallen!
zB
 
Das Schafhalsband ist wirklich der Knaller!! Kompliment!

Gleich noch eine bescheidene Frage: Ginge es auch breiter als 4 cm bzw. hättest Du überhaupt Zeit und Lust, natürlich gegen dementsprechende Bezahlung - kein Thema - eines für meinen Riesen anzufertigen?
 
Hätte die gleiche Frage - hättest du Zeit und Lust für mich 2 Halsbänder zu machen - wenn ja - bei meinen zwei Riesen, wieviel würde es kosten?
 
Das Schafhalsband ist wirklich der Knaller!! Kompliment!

Gleich noch eine bescheidene Frage: Ginge es auch breiter als 4 cm bzw. hättest Du überhaupt Zeit und Lust, natürlich gegen dementsprechende Bezahlung - kein Thema - eines für meinen Riesen anzufertigen?

Ja klar geht es breiter, sieht man wenigstens mehr von den Motiven:D
Jedes kostet im Moment 10 euro, nur Material und meine Zeit;)
Aber kann leider erst anfangen wenn endlich meine Nähmaschine geliefert wird, also noch ein wenig geduld!:)
 
Ja klar geht es breiter, sieht man wenigstens mehr von den Motiven:D
Jedes kostet im Moment 10 euro, nur Material und meine Zeit;)
Aber kann leider erst anfangen wenn endlich meine Nähmaschine geliefert wird, also noch ein wenig geduld!:)


An Geduld soll's nicht scheitern..... :D

Wenn das mit der Breite und Länge kein Problem ist, würden wir dann ganz sportlich eine Bestellung aufgeben. Abnahme garantiert, auch gegen Anzahlung, damit Du nicht die Materialkosten selbst vorstrecken musst....:)

Liebe Grüße!
 
An Geduld soll's nicht scheitern..... :D

Wenn das mit der Breite und Länge kein Problem ist, würden wir dann ganz sportlich eine Bestellung aufgeben. Abnahme garantiert, auch gegen Anzahlung, damit Du nicht die Materialkosten selbst vorstrecken musst....:)

Liebe Grüße!

Zahlung erst bei Gutbefund- vertraue euch:)
In 10 Tagen kommt die Maschine und dann gehts los:D
Musst dir dann nur das stoffmuster und die Gurtbandfarbe aus und den Halsumfang von deinen wauz brauch ich dann
 
Wie breit gibts denn die Schnallen und sonstiges Zubehör? Davon wäre dann die Halsbandbreite und nicht zu vergessen - auch der tatsächliche Preis abhängig. Breitere Schnallen, Ringe etc. sind sicher auch teurer. Sonst musst Du noch Privatkonkurs anmelden, wenn es ein Verlustgeschäft wird, das wollen wir doch nicht...... *grins*
 
;) Hallo!!:)
Dass hast Du ja sehr schön gemacht,:eek: Das könnte ich auch für meinen Rocko machen, aber wie macht man so was:confused:
lg Rocko!:)

Hi,
dada darf ich vorstellen mein ersten selbstgemachtes Halsband und dass ohne Nähmaschine.
Hat zwar 2 Stunden gedauert, ich bin aber recht zufrieden.
Flo und Soey bekommen auch eines, eines mit schafen und eines mit Kühen, bin vielleicht morgen fertig!

Macht richtig spaß.
wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme tue ich statt chips essen beim fernsehen jetzt fleißig nähen ;-)


 
Also 50 mm wären optimal, falls dies machbar ist.
Ist machbar!
Suchst dir nur noch einen Stoff aus, gibst mir den Halsumfang von deinem wuffel und ich weiß wie weit ich es verstellbar mache!
neue Stoffe unterwegs:
alst0x8qxjd8qkwly.jpg

alst1x7era22psi6u.jpg
alst2g6sbhq65tkwm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@billy06 (Sabine)


Das schaut echt toll aus :cool: , hätten gern so eines mit der passenden Leine dazu.
2 cm wären perfekt. Sein Halsumfang ist 37cm, so dass das Halsband genau sitzt.
Wie lang kannst du die Leine machen? Würde es auch gehen, dass man in die Leine eine Schleife für die Hand macht?
Wird die Leine dann mit einem Karabiner am Halsband befestigt?

Vielen Dank schon mal im Voraus und glg
Sabine
 
Das schaut echt toll aus :cool: , hätten gern so eines mit der passenden Leine dazu.
2 cm wären perfekt. Sein Halsumfang ist 37cm, so dass das Halsband genau sitzt.
Wie lang kannst du die Leine machen? Würde es auch gehen, dass man in die Leine eine Schleife für die Hand macht?
Wird die Leine dann mit einem Karabiner am Halsband befestigt?

Vielen Dank schon mal im Voraus und glg
Sabine

Natürlich ist eine schlaufe am ende der Leine!
leine kannst solange haben wie du willst ;-)
Und ein ordentlicher Karabiner!
Halsband natürlich verstellbar von ca. 33-40 cm
 
my.php


Super, Du bist eine Wucht!

Hier die Detailangaben:
- beim Stoff hätten wir gerne die "Schafe"
- Halsumfang liegt bei 65 cm
- Breite bitte 50 mm




Ganz dickes Dankeschön im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben