Gina24
Super Knochen
Also erstens will ich dir mal sagen das es mir leid tut......zweitens ist es überhaupt nicht falsch wenn du dir einen Hund wieder nimmst...........meine mutter musste ihren hund einschläfern lassen und sie dachte sich auch das es nicht fair wäre wenn gleich ein neuer hund kommt....aber es ist nicht falsch.....es tut nur gut.....deinen Hund wirst du ja deswegen nie vergessen.....nur der schmerz ist nicht soooo arg zu verarbeiten...wenn du dir einen anderen nimmst....und wenn du sagst ihr seit eh immer zu viert dann ist es ja eh einfach.....wenn immer einer da wäre.....also ich muss sagen meiner mutter geht es dadurch gut...klar denkt sie an ihren hund oft überhaupt weil es ihr erster war und sie sagt halt immer das sie ne gute entscheidung getroffen hat....also.....schlechtes gewissen brauchst keines haben....denk an dich...dann wirst du sehen...du tust das richtige....ich würde vielleicht genau so handeln.....du musst dir ja nicht sofort einen nehmen.....aber wirst sehn.....das hilft.....alles liebe trotzdem...